Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Hexer Deck, brauche hilfe :)

  1. #1
    Chaos Emperor is offline Envoy of the End
    Join Date
    04.2007
    Posts
    69

    Frage Hexer Deck, brauche hilfe :)

    Ich habe nach ca. 5 Jahren wieder angefangen Yu-Gi-Oh zu spielen und bin deswegen was Karten und warscheinlich auch wissen betrifft nicht ganz auf dem neusten Stand ;-). Um das Karten Problem zu beseitigen hab ich mir ein Spellcaster Judgement structure Deck zugelegt und aus dem vorher provisorischem (wohl beatdown deck) ein paar Karten hinzugefügt...
    das sieht dann so aus:

    Monster (17):

    1x Magier des Glaubens
    1x Magische Bibliothek des Königs
    1x Mythisches Ungeheuer Cerberus
    1x Brecher, Magischer Krieger
    2x Erfahrener Dunkler Magier
    1x Schnellfeuer-Magier
    1x Menschenfresserkäfer
    1x Elfenzwillinge
    1x Wand der Illusionen
    1x Tsukuyomi
    1x Schwarze Magierin Curran
    1x Weiße Magierin Pikeru
    2x Auszubildende Zauberin
    2x Thaumaturgist der Qualen

    Tribut (4):

    1x Dunkler Magier
    1x Chaos Hexer
    1x Chaos beherrschender Magier
    1x Finsterer Ausrottungshexenmeister

    Zauber (23):

    1x Blitzeinschlag
    2x Magische Dimension
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Mystische Box
    1x Angriff mit Dunkler Magie
    1x Karten Zerstörung
    1x Übelwollender Hätschler
    1x Wiedergeburt
    1x Kraft der Magie
    1x Nachladen
    1x Spalt
    1x Überläufer
    1x Wellenbewegungsdiffusion
    1x Magischer Knall
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Magischer Hammer
    1x Zauberabsorbation
    1x Yami
    1x Stahlkäfig des Albtraums
    1x Verräterische Schwerter

    Fallen (6):

    1x Magischer Zylinder
    1x Zauberschild Typ 8
    1x Göttlicher Zorn
    1x Ruf der Gejagten
    1x Magische Störung
    1x Pechschwarzer Energiestein


    Mir ist klar das in dem Deck Momentan zu viele Karten sind, ich könnte mich am ehesten überwinden Yami, Magische Bibliothek des Königs und den Finsteren Ausrottungshexenmeister rauszunehmen weil ich sie bei den bisherigen Duellen noch nie sinnvoll einsetzen konnte bzw. der nutzen zu gering war...

    Das Problem ist das ich dem Deck gerne weitere Karten hinzufügen würde die in meinen Augen sinnvoll für das Deck sind.

    Karten die ich besitze und dem Deck gerne hinzufügen würde:
    1x Zauberserie
    1x Astralbarriere
    1x Flint
    eventuell Bürde verringern, Bewaffnete Arme, Kobold der tosenden Flammen, einen weiteren dunklen Magier, Dunkelklinge der Drachenritter (samt Fusion, Fusionsweiser und Seelenübernahme^^) und und je nach Gegner ein Drachenfanggefäß (mein Freund hat ein Drachendeck ) ...

    Karten die ich nicht besitze und dem Deck hinzufügen möchte:
    2x Erfahrener weißer Magier
    1x Buster Klingenkämpfer
    1x Dunkler Paladin
    1x Rachsüchtiger Alter Magier (gegen Menschenfresserkäfer)
    event. 1x Zauberlehrling
    2x Dunkles Magiermädchen
    1x Schweigsamer Magier lv4 und lv8

    Mir ist übrigens klar das Schwarzes Loch, Wiedergeburt, Tsukuyomi, Chaos Hexer und Überläufer verboten sind (auf limitierungen hab ich sowieso geachtet) aber das Deck soll ja erstmal noch nicht auf Turnieren genutzt werden...

  2. #2
    Iron Arrow is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2007
    Location
    .. oO Mars
    Posts
    323

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    Monster (17):

    1x Magier des Glaubens------der is verboten
    1x Magische Bibliothek des Königs
    1x Mythisches Ungeheuer Cerberus-----
    1x Brecher, Magischer Krieger-----verboten
    2x Erfahrener Dunkler Magier+++
    1x Schnellfeuer-Magier
    1x Menschenfresserkäfer----
    1x Elfenzwillinge
    1x Wand der Illusionen-----
    1x Tsukuyomi
    1x Schwarze Magierin Curran
    1x Weiße Magierin Pikeru
    2x Auszubildende Zauberin
    2x Thaumaturgist der Qualen---1
    +prinzessin curran
    +2 rachsüchtiger alter magier
    +prinzessin pikeru
    +hexerdoktor des chaos

    Tribut (4):

    1x Dunkler Magier+2
    1x Chaos Hexer----verboten
    1x Chaos beherrschender Magier
    1x Finsterer Ausrottungshexenmeister
    +dunkler magier des chaos
    +dunkles magier mädchen

    Zauber (23):

    1x Blitzeinschlag
    2x Magische Dimension++1
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Mystische Box----
    1x Angriff mit Dunkler Magie+++1
    1x Karten Zerstörung----
    1x Übelwollender Hätschler
    1x Wiedergeburt-----
    1x Kraft der Magie
    1x Nachladen-----
    1x Spalt----
    1x Überläufer----
    1x Wellenbewegungsdiffusion++1
    1x Magischer Knall+++1
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Voreiliges Begräbnis----
    1x Magischer Hammer
    1x Zauberabsorbation
    1x Yami----
    1x Stahlkäfig des Albtraums
    1x Verräterische Schwerter
    +3prüfung der prinzessin

    Fallen (6):

    1x Magischer Zylinder
    1x Zauberschild Typ 8
    1x Göttlicher Zorn+++1
    1x Ruf der Gejagten
    1x Magische Störung-----
    1x Pechschwarzer Energiestein++++2
    +3sakuretsu


    so müsste es besser laufen^_^

  3. #3
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    Quote Originally Posted by Machinenfreak View Post

    so müsste es besser laufen^_^
    Glaub ich kaum,dass es so besser läuft und ausserdem hat er ja gesagt,dass er ohne Banned List spielt,also brauchst du auch keine verbotenen Karten wegzunehmen

    Das hier wär mein Vorschlag:


    Monster (14):

    2x Magier des Glaubens
    1x Brecher, Magischer Krieger
    2x Erfahrener Dunkler Magier
    2x Tsukuyomi(wenn schon ohne Banned List,dann kannste die auch zweimal spielen)
    2x Auszubildende Zauberin
    1x Sangan
    2x Rachsüchtiger Alter Magier
    2x Dekoichi the Battlechanted Locomotive(Kartenvorteil..durch Tsukuyomi gute Kombo )

    Tribut (3):

    2x Dunkler Magier
    1x Dark Magician of Chaos

    Zauber (16):

    1x Feindkontrolle
    1x Blitzeinschlag
    2x Magische Dimension
    1x Angriff mit Dunkler Magie
    1x Magischer Knall
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Magischer Hammer
    1x Zauberabsorbation
    1x Stahlkäfig des Albtraums
    1x Verräterische Schwerter
    1x Topf der Gier
    1x Elegante Wohltäterin
    1x Gehirnkontrolle(is halt Geschmackssache..mag Überläufer un Wiedergeburt nich so,weil die sin irgendwie unfair^^)

    Fallen (7):

    1x Magischer Zylinder
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    1x Ring of Destruction
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Trap Hole

    So jetzt hast du 40 Karten..und das müsste so besser laufen

  4. #4
    Chaos Emperor is offline Envoy of the End
    Join Date
    04.2007
    Posts
    69

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    danke für eure beiden vorschläge, hören sich beide gut an, aber ausser der dekoichi combo (hab die drei mal) besitze ich die anderen Karten leider noch nicht. Rachsüchtiger Alter Magier kommt auf jeden fall rein wen ich ihn hab, der dunkle Magier des Chaos auch (wie konnte ich den nur vergessen ) Dunkles Magier Mädchen wollte ich auch rein nehmen und dann insgesammt 2 oder 3 dunkle magier (was ist da besser?), raus kommen dann ausrottungshexenmeister, chaos hexer (ist ja eh verboten) und der chaosbeherrschende magier, den vorschlag fand ich gut. ansonsten fehlen mir viele der zauberkarten, die muss ich mir nach und nach besorgen...
    prinzessin curran und pikeru fehlen mir leider auch, sonst würde ich das ausprobieren...
    sind eigentlich meine ideen das zu erweietern sinnvoll? mindestens zauberserie, flint und astralbarriere finde ich äußerst sinnvoll. Die Dunkelklinge Fusion währe warscheinlich selbst in verbindung mit seelenübernahme und fusionsweiser nicht effektiv genug und würde zu selten wirklich funktionieren... die dunkler paladin fusion währe außer das sie schwer zu beschaffen währe vom nutzen her ausser gegen drachen decks sehr beschränkt, wen man aber selbst noch den ein oder anderen drache reinpack z.b. pechschwarzer drache ( ) wie sehe das dann aus? (2x errfahrener weißer magier, 1x buster, 1x fusionsweiser, vielleicht zukunftsfusion).

    thanks

  5. #5
    Alestor's Avatar
    Alestor is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Location
    Ladenburg(nahe Mannheim)
    Posts
    540

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    Quote Originally Posted by Chaos Emperor View Post
    danke für eure beiden vorschläge, hören sich beide gut an, aber ausser der dekoichi combo (hab die drei mal) besitze ich die anderen Karten leider noch nicht. Rachsüchtiger Alter Magier kommt auf jeden fall rein wen ich ihn hab, der dunkle Magier des Chaos auch (wie konnte ich den nur vergessen ) Dunkles Magier Mädchen wollte ich auch rein nehmen und dann insgesammt 2 oder 3 dunkle magier (was ist da besser?), raus kommen dann ausrottungshexenmeister, chaos hexer (ist ja eh verboten) und der chaosbeherrschende magier, den vorschlag fand ich gut. ansonsten fehlen mir viele der zauberkarten, die muss ich mir nach und nach besorgen...
    prinzessin curran und pikeru fehlen mir leider auch, sonst würde ich das ausprobieren...
    sind eigentlich meine ideen das zu erweietern sinnvoll? mindestens zauberserie, flint und astralbarriere finde ich äußerst sinnvoll. Die Dunkelklinge Fusion währe warscheinlich selbst in verbindung mit seelenübernahme und fusionsweiser nicht effektiv genug und würde zu selten wirklich funktionieren... die dunkler paladin fusion währe außer das sie schwer zu beschaffen währe vom nutzen her ausser gegen drachen decks sehr beschränkt, wen man aber selbst noch den ein oder anderen drache reinpack z.b. pechschwarzer drache ( ) wie sehe das dann aus? (2x errfahrener weißer magier, 1x buster, 1x fusionsweiser, vielleicht zukunftsfusion).

    thanks

    Also Dunkler Magier würde ich nicht öfter als 2mal spielen..das Magier Mädchen sieht stärker aus,als es ist..würde ich nicht empfehlen...selbst wenn du 3 Dunkle Magier im Friedhof haben solltest hat sie auch erst 2900 ATK..da bringt ne einfache Axt der Verzweiflung mehr Punkte!!(ob wohl das nicht heißen soll,dass du die spielen sollst )
    Pikeru,Curran,Astralbarriere,Flint und Zauberserie würde ich wirklich nicht empfehlen tut mich sorry^^

    Und zuletzt das mit dem Dunklen Paladin...vlt ins Side,wenn du gegen ein Drachen-Deck spielst aber sonst macht allein Buster Blader keinen großen Sinn

    Hoffe ich konnte helfen!!

  6. #6
    da zocka is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    16

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    Wenn schon mit verbotenen Karten,warum dann nicht ne Hexe vom schwarzen Wald?

  7. #7
    Aster's Avatar
    Aster is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2007
    Location
    wien
    Posts
    27

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    he die hexer sind out mach dir ein hexer burner deck!!!!!! mehr infos unter www.aster.de

  8. #8
    Krieger4-ever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    25

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    Aba echt^^ich würd aba den finsteren ausrottungshexenmeister auf jeden fall drausen lassen ich mein dunkler magier is auch net grad des wahre...
    Schwertkämpfer sin die besten^^Ob mystisch oda schweigsam des is egal

  9. #9
    Krieger4-ever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    25

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    Hi aster
    Schwertkämpfer sin die besten^^Ob mystisch oda schweigsam des is egal

  10. #10
    Krieger4-ever is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2007
    Posts
    25

    Default AW: Hexer Deck, brauche hilfe :)

    Kannst du mal bitte im thema wie viel ist meine karte wert meine frage beantworten???wär echt cool thx
    Schwertkämpfer sin die besten^^Ob mystisch oda schweigsam des is egal

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. brauch dringend hilfe für hexer
    By HPvN in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 24.02.2008, 20:59
  2. hilfe bei Deck entscheidung :(
    By andre77 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 26.03.2007, 19:45
  3. Mein Deck - brauche Hilfe
    By warlic85 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 26.11.2006, 22:59
  4. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  5. Replies: 3
    Last Post: 28.11.2003, 20:01

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •