Results 1 to 4 of 4

Thread: Hilfe ... Finstere Welt Deck

  1. #1
    funny14's Avatar
    funny14 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    2

    Default Hilfe ... Finstere Welt Deck

    Also Hallo zusammen !
    Ich bin neu in diesem Forum und mächte mcih entschuldigen fals dieses neue Thema am falschen Ort gelandet wäre

    Dann fang ich mal an:
    Ich habe ein Finstere Welt Deck.
    Leider Habe ich viele Monster noch nicht. Aber das Wichtigste habe ich und das Deck hat auch schon gewonnen ;-)
    Meine Frage :
    Könntet ihr mir ein par Tipps geben wie ich das Deck verändern sollte ?

    So jetz Mein deck:

    Monster:
    3x Silva, Kriegsfürst der finsteren Welt
    3x Beilge, Frontkämpfer der finsteren Welt
    2x Brron, Verrückter König der finsteren Welt
    2x Gren, Taktiker der finsteren Welt
    2x Khakki, Guerilla der finsteren Welt
    Broww, Jäger der finsteren Welt
    Scarr, Späher der finsteren Welt
    Obsidiandrache
    Nächtlicher Angreifer
    Herbeigerufener Tortenkopf
    Verwandlungskrug
    Wirbelkavallerist -> Habe öfters keine Handkarten mehr ^^
    Cyberdose
    Goblinkönig
    D. D. Angreifer
    Raviel, Herr der Phantome

    Zauber:
    2x Zugang zur finsteren Welt
    Blitzgewitter der finsteren Welt
    Finsterer Ausbruch
    Blitzeinschlag
    Elegante Wohltäterin
    Kartenzerstörung
    Mystischer Raum-Taifun
    Topf der Trägheit
    Schwerer Sturm
    Monster Reinkarnation

    Fallen:
    Magische Störung
    Göttlicher Zorn
    Sakuretsu-Rüstung
    Deckverwüstungsvirus
    Raigeki-Brecher
    Sicherheitskugel
    Fallenfalle
    Maske der Beschränkung

    Insgesammt sind es 42 Karten...
    Also ich würde mich um Antworten sehr freuen.. Danke ^^

    Grüsse
    funny14
    Last edited by funny14; 26.02.2008 at 21:44.

  2. #2
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: Hilfe ... Finstere Welt Deck

    hm...ich spiel zwar net dark world...aba ich hab schon sehr oft dagegen gespielt...ich würd noch reign beau reintun, mindestend einmal...dagegen dass du keine handkarten mehr hast , lässt sich auch was tun, spiel am besten dreimal Karte der sicheren Wiederkehr. Schicksalsschlag vll. auch, wegen abwurf und du kannst gegnerische monster entfernen. Raviel brauchst du eigentlich nich, eine bodenlose oder ein reißender und die drei monster tribut waren umsonst. Cyberdose is verboten. Wozu den D.D. Angreifer? ich würd außerdem Goldd zwei-bis dreimal spielen, der is besser als kahkki oder so was. Fallenfalle brauchste auch nich, die Maske auch weniger. die magische störung is ganz gut wegen abwurf, würde aba lieber den( englischen ) Zauberschild Typ 8 Spielen. ich würd deinem Deck 4 von 10 Punkten geben :/

  3. #3
    funny14's Avatar
    funny14 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2008
    Posts
    2

    Default AW: Hilfe ... Finstere Welt Deck

    Ich weis, die meisten Karten fehlen mir noch ...
    is im Aufbau ...
    Der D.D hab ich damit ich ein sehr starkes Monster aus dem Weg räumen kann....
    Mein 2tes Problem ist : Wenn der Gegne ein 2500 Monster spielt
    bring ich des fast nich mehr vom Feld...
    Auch ne Lösung ??
    Welche Monster Raus welche Monster Rein??

    Sorry wenn es Noobfragen siend bin no ned so der Checker SORRY
    Danke

    Cyberdose is ja verboten is elegante wohltäterin nach der neusten Liste auch verboten ich habe gehört ja ?
    könntet ihrr mir bitte noch sagen was verboten ist ? wegen dem turnier muzss alles korrekt sein ;

    PS: Karte der sicheren Wiederkehr: Ich spiele die monster meistens von der Hand als Spezial
    Wegen Raviel der is nur momentan ein Versuch, einfach zu beschwören aber so schnell wieder weg :-(
    Schiksalsschlag is schon Hammer ;-) Hab i aber ned :-(
    Ja am Samstag hab i ein Turnier Fun turnier wird secher lustig und kann tauschen

    Bei dem Finstere world deck spiele Ich die tributmonster mehrheitlich (immer) spezial also ken tribut... darum Maske aba ich probiers mal nach deinen Ratschlägen

    THX Nochmal
    Last edited by funny14; 27.02.2008 at 20:40.

  4. #4
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: Hilfe ... Finstere Welt Deck

    ok der 2500atkler is leicht zu beseitigen...einmal Goldd abwerfen und zwei der gegnerischen monster sin weg.welche karten raus? Gren bringts net einer oder beide raus, Beigge kannste auch einen oder zwei raustun. scarr könntest du einen mehr spielen, is ganz gut. sonst is auch nix in deinem deck verboten. wäre jetzt( mit einem oder zwei reign beau) sogar relativ turnierreif( mit nochn paar karten der sicheren natürlich auch )

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Hexer Deck, brauche hilfe :)
    By Chaos Emperor in forum Decks
    Replies: 21
    Last Post: 12.05.2009, 17:03
  2. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  3. Replies: 3
    Last Post: 23.10.2007, 16:24
  4. Brauch Hilfe bei D-Hero Deck
    By Greel in forum Off Topic
    Replies: 11
    Last Post: 29.07.2007, 12:20
  5. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •