Hey,
das hier vorgestellte Deck ist zwar ein bisschen fantasievoll aber nicht zu unerschätzen. Ich wollte mich noch von euch ein paar konstruktive Ratschläge zur Verbesserung einholen.


.:>Monster<:. (6)

[3] Diamond Dude
[1] D.D.M.
[1] DmoC
[1] HPvN

.:>Spell<:. (29)

[3] Ojama Delta Hurricane
[3] Reasoning
[3] Gate
[2] Chaos-End
[2] Beginning of the End
[2] Handdestruction
[2] Magical Mallet
[2] Spell Repro
[2] Phönixklinge
[2] RotA
[1] Dimensional Fusion
[1] Swords
[1] Reborn
[1] PreBu
[1] Carddestruction
[1] Vortex


.:>Trap<:. (5)

[3] Roar
[2] Recless Greed



strategiE:


Diamond Dude aufs Feld bekomen und seinen Effekt effizient nutzen um somit Delta Hurricane und andere Karten ohne Kosten zu aktivieren. Gegenerisches Feld leerräumen und mit DmoC und HPvN finishen. Karten wie Mallet+ Handdestruction verhindern deathdraw und Roar +Swords dienen als Schutz für Diamond Dude.

So, dann sagt mal eure Meinung

MFG
~LuCk-$kill@-L@bello~