Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Revenge of the Plants

  1. #11
    Magio's Avatar
    Magio is offline Lüstling
    Join Date
    12.2007
    Posts
    116

    Default AW: Revenge of the Plants

    Push

    -2x Schwarzes Horn des Himmels


    +2x My body as a shield

  2. #12
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Revenge of the Plants

    Quote Originally Posted by Magio View Post
    Ich fand das Pflanzen Deck so genial als ich es bei PetrusII gesehen habe, dass ich mir gleich auch eins machen wollte.

    Verbesserungen sind immer willkommen ^^

    16x Monster : // 18

    1x Cyber Drache
    3x Gigapflanze
    3x Einzelfeuerblüte
    1x Glutflügel - Schmetterling +++1 // mehr Ziele für Ufo Turtle, Gigapflanze und Schaukelnde^^
    3x Ufo - Schildkröte
    2x Herrscher des Gifts
    1x Jäger im Hinterhalt
    1x Neo - Weltraum Grand Mole
    1x Finstere Valkyre ---1 // Wozu?
    +++1x Marshmallon // geiler Schutz^^
    +++1x Sangan // Warum fehlt der? ...mit ihm kannst du fast alles suchen!



    20x Zauber : // 17

    1x Zukunftsfusion
    2x Kalte Welle
    1x Aufschlagen ---1 // Hast doch 2x Vortex, außerdem ist Feindkontrolle ist VIEL flexibler^^
    2x Blitzeinschlag
    3x Schaukelnde Erinnerungen ---1 // 2 reichen völlig, finde 3 zu Deathdraw... is halt Geschmackssache^^
    3x Karte der sicheren Wiederkehr
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Mystischer Raum - Taifun
    1x Entfessle deine Kraft ---1
    1x Wiedergeburt
    1x Gehirnkontrolle
    2x My body as a shield ---2 // super Idee... aber ganz schön teuer, wenn dann lieber Zerstörungsstörung^^
    +++2x Feindkontrolle // du brauchst DEF!

    4x Fallen : // 5

    3x Staubtornado ---3 // Urteile können hier alles^^
    1x Reißender Tribut
    +++3x Feierliches Urteil // können alles, probier sie aus
    +++1x Spiegelkraft // warum fehlt die!?

    Fusionsdeck :

    3x Superlegierungsungeheuer Raptinus
    Feines Deck, Magio Probier wirklich mal die Urteile aus... die rocken
    Naja... hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein^^
    MFG Lloyd777
    N/A

  3. #13
    Magio's Avatar
    Magio is offline Lüstling
    Join Date
    12.2007
    Posts
    116

    Default AW: Revenge of the Plants

    Ich finde Glutflügel reicht einmal. Glutflügel kommt sehr schnell aufs Feld oder ins Grave, dank Ufo und FF. Und was bringt er mir 2x aufm Feld oder im Grave ?
    Deswegen spiel ich ihn nur einmal
    Pflanzendecks haben Probleme gegen Monster die 2400+ ATK haben und 2x Vortex reicht nicht, deswegen spiel ich zusätzlich noch die Valkyre.
    Ich mag Sangan nicht, und ich finde ihn zu langsam xD
    Hmm Marshmallon, muss ich mir noch überlegen ob ich ihn spielen werde ...
    Bei Aufschlagen ist es genau das selbe wie mit der Valkyre.
    Entfessle deine Kraft harmoniert gut mit den Schaukelnden, da meine Monster nicht zerstört werden, weil sie nämlich am Ende des Zuges gesetzt werden
    Manche sagen man braucht Schutz in diesem Deck, andere sagen man braucht keinen Schutz in diesem Deck, und ich bin einer von denen die meinen ,dass man keinen Schutz in diesem Deck braucht, deswegen spiele ich keine Feindkontrollen xD
    Das gute an den Bodys ist, dass sie Schnellzauberkarten sind und ich brauch keine Angst vor TT oder MF zu haben. Bei Zerstörungsstörung muss ich sie erst setzen um sie aktivieren zu können.
    Die Bodys kommen raus sobald ich die Urteile haben, da ich sonst nicht genug LP´s habe.
    Ich hab nur 1 Urteil und besitze keine MF sonst wären die Karten natürlich im Deck


    Ich finde es super, dass du zu jedem Vorschlag einen Grund genannt hast
    Bei den meisten Vorschlägen ist es eher Geschmackssache, deswegen nicht übel nehmen wenn ich das Deck nicht nach deinen Vorschlägen umändere.
    Urteile und MF kommen rein sobald ich die habe und eventuell kommt noch ein Marshmallon/Seelenschnitter rein.
    Sangan werde ich spielen, falls ich mal Lust habe mit Kreaturentausch zu spielen, aber das muss ich mir noch gut überlegen ^^


    Hat jemand noch Vorschläge fürs Side Deck ???
    MfG Magio

  4. #14
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Revenge of the Plants

    Side Deck: 15
    3x Kinetischer Soldat // ganz wichtig gegen Samus
    3x Staubtornado // SEHR wichtig gegen Makro & Co.
    3x Schatteneinsperrender Spiegel // gegen die Dark-Schwelle
    3x Lichteinsperrender Spiegel // gegen die Lightlords
    3x Angsteinjagendes Gebrüll // nahezu perfekt gegen die OTK´s (Samu, DaD, LL etc.)

    Vielleicht mag das Side Deck auf den ersten Blick etwas unüberlegt aussehen, trotz allem kannst du damit ne Menge reißen, da es auf das aktuelle Metagame abgestimmt ist Kannst es ja mal probieren^^
    MFG Lloyd777
    N/A

  5. #15
    Magio's Avatar
    Magio is offline Lüstling
    Join Date
    12.2007
    Posts
    116

    Default AW: Revenge of the Plants

    Push + Update

  6. #16
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Revenge of the Plants

    Aufgrund des Updates hier das neue Side Deck:

    3x Legendärer Jujitsu-Meister // SEHR gut gegen Gladis
    3x Twister // SEHR wichtig gegen Makro & Co.
    3x Schatteneinsperrender Spiegel // SEHR wichtig gegen die Dark-Schwelle
    3x Lichteinsperrender Spiegel // gegen die Lightlords
    2x Waboku // nahezu perfekt gegen die OTK´s (Samu, DaD, LL etc.)
    1x Staubtornado // siehe Twister

    Hoffe ich konnte dir helfen
    MFG Lloyd777
    Last edited by Lloyd; 23.06.2008 at 17:13.
    N/A

  7. #17
    Magio's Avatar
    Magio is offline Lüstling
    Join Date
    12.2007
    Posts
    116

    Default AW: Revenge of the Plants

    Push

  8. #18
    fistofzen is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2008
    Posts
    42

    Default AW: Revenge of the Plants

    3Glütflügelschmetterling mit 3 entfesle deine kraft weil der schmetterling der ja eh auf den friedhof muss durch den effect 1 chitonian imperatordrache wen man bedenkt das der mit2400 doppelt angreifen kann kann der alleine das spiel entscheiden 1 licht hexversiegekte fusion mit der bekommst du Raptinus au ziemlich schnell aufs feld du kannst dich entscheiden ob du dercree im main oder im side spielst den die schützt dich for bottomless und crush card .Mann kann Pflanze au mit Zombie spielen kannst au mal ausprobieren is gut

  9. #19
    Kilik's Avatar
    Kilik is offline Teriyaki Zock on!
    Join Date
    07.2006
    Posts
    940

    Default AW: Revenge of the Plants

    Quote Originally Posted by Magio View Post
    Ich fand das Pflanzen Deck so genial als ich es bei PetrusII gesehen habe, dass ich mir gleich auch eins machen wollte.

    Verbesserungen sind immer willkommen ^^

    14x Monster :


    3x Gigapflanze
    3x Einzelfeuerblüte
    1x Glutflügel - Schmetterling -1
    1x Planierraupe +2
    1x Herrscher des Gifts -1
    1x Jäger im Hinterhalt
    1x KAVA -1
    1x DMOC
    2x Metallpanzerkäfer +1

    20x Zauber :

    1x Zukunftsfusion
    3x Inzahlungnahme
    2x Blitzeinschlag -2
    3x Schaukelnde Erinnerungen
    3x Karte der sicheren Wiederkehr
    1x Schwerer Sturm
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Mystischer Raum - Taifun
    3x Reasoning
    1x Wiedergeburt
    1x Gehirnkontrolle


    6x Fallen :

    2x Staubtornado
    1x Reißender Tribut
    2x Roar
    1x BTH -1
    +2 PWWB

    Fusionsdeck :

    3x Superlegierungsungeheuer Raptinus


    Strategie :

    Die Strategie des Decks ist es mit Gigaplant, Schaukelnde und alle anderen Wiederbelebungskarten plus mit COSR zu machen, um den Gegner mit einem OTK zu besiegen. Einzelfeuerblüte ist eine der wichtigsten Karten im Deck, da man mit ihr sehr leicht die Gigapflanze aufs Feld kriegt. Blitzeinschlag ist dafür da, falls man Gigapflanze zieht. Auf der Hand ist Gigapflanze nutzlos ...
    Inzahlung ist im Deck um noch mehr Speed zu haben und Metallpanzerkäfer, Planierraupe und DMOC um abgeworfen zu werden XD. Außerdem sind die Metallpanzerkäfer auch noch gut da sie mit Gedankengang spezialbeschwört werden können. Bei dem DMOC ebenso ...
    FF und Kava sind dazu da um mein Friedhof zu füllen. Und Raptinus ist n1 :P
    Roar ist da um meine Monster zu schützen und MF spiele ich nicht, da sie zu oft verschossen wird.
    Staubtornado ist im Plant SEHR WICHTIG um Karten wie Makrokosmos oder Opression zu zerstören ...
    Ich glaub das war alles was ich dazu sagen konnte
    I like the way...
    the way she danceee....

    Kilik
    1 and only MoFo


    G42
    SHONEN JUMP ZURICH
    Deal or NoDeal

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Light of Destruction - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 258
    Last Post: 19.06.2008, 18:09
  2. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01
  3. Chicago Shonen Jump - Top 16 Decklists
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 05.10.2007, 15:55
  4. Shonen Jump Washington - TOP 16
    By Baku in forum Off Topic
    Replies: 7
    Last Post: 18.09.2007, 12:56
  5. Structure Deck - Rebellion of the Machines
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 199
    Last Post: 17.12.2006, 15:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •