Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    Hy..
    Das ist eines der kreativsten Decks, die ich je entworfen habe.. Ein bisschen zu Kreativ für meinen Kopf, sodass ein guter Freund von mir diese Deckidee hatte und nicht ich xD. Ich habe es nur in die Realität umgesetzt xD

    Kreaturez: 20
    3 Destiny Hero Dogma
    3 Destiny Hero Plasma
    2 Sky Scourge Norellas
    2 Dark Creator
    2 Dark Armed Dragon

    1 Elemental Hero Stratos
    3 Destiny Hero Diamond Dude
    2 Phantom of Chaos
    1 Dark Grepher

    Spellz: 20
    3 Destiny Draw
    3 Trade In
    3 Allure of Darkness
    2 Polymerisation
    2 Warrior Returning Alive
    2 Reinforcement of the Army
    1 Monster Reborn
    1 Scapegoat
    1 Heavy Storm
    1 Brain Control
    1 Lighting Vortex

    Fusionsdeck: 3x Schicksalsenddrache



    Strategie:
    Also die eigentliche Strategie des Decks ist die Kombination aus Norellas und Phantom des Chaos. Durch sie hat man, egal wie das Spiel im Moment läuft und egal ob man es macht, bevor der Gegner dran war(war in diesem Deck nicht unmöglich ist) man hat einfach einen Vorteil dem Gegner gegenüber.
    Also man räumt die Himmelsplage in den Friedhof und Kopiert mit dem Phantom den Effekt um für den Preis von 1000 Lebenspunkten das komplette Feld und die Hände beider Spieler komplett zu eliminieren. Anschließend zieht man eine Karte auf.. Doch in wie fern ist man das besser dran als der Gegner? Man beschwört einfach in jeder seiner Standby-Phase den kleinen Schicksalsenddrachen(oder umgekehrt^^).

    So hat man jede Runde mehr Vorteil vor dem Gegner, nur stellt sich nun wieder die Frage, wie man diese Fusion rausbekommt? Man kann ihn jede Runde von selbst spezialbeschwören, solange er im Friedhof liegt und das ist in dem Deck das letzte Problem. Mit Summoner of Illusion und Polimerisation kann man den Drachen schon reltiv am beginn des Duelles bereits ins Spiel bringen.

    Diese Strategie wird durch einen kräftigen Draw Engine unterstützt und sollten die Schicksalshelden Plasma und Dogma nicht für die Fusionierung herhalten, wirft man sie einfach ab, um neu zu ziehen oder man spielt sie aus! Dieses Deck ist auch dafür geschaffen, diese mächtigen Kreaturen auszuspielen, dabei helfen auf jeden Fall Scapegoat und Blazes of Demise! Und sollte man die Token, die durch die erwähnten Karten nicht für eine Beschwörung herhalten, so dienen sie trotzdem dem Schutz oder bringen mit Cybertal noch mehr Geschwindigkeit in das Deck!

    Der Rest des Decks dient dem Überleben und sind zum großteil Stapelz wie Heavy Storm, Torrential Tribute, Monster Reborn etc.

    Ich hoffe euch gefällt das Deck, es war auf jeden Fall nicht so einfach, einen konstanten Built drum zu erstellen und es auf 40 Karten zu reduzieren! Ich habe noch nie so viel Zeit in ein Deck investiert, ich hoffe ihr wisst es zu würdigen xD
    Last edited by chaostheorie; 01.11.2008 at 12:31.

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    So ein Deck sollte ich normal nicht pushen müssen -.-

  3. #3
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    Wieder mal ein absolutes Meisterwerk von dir!(Positive Rep)

    Leider kann ich es nicht verbessern,was ich dir aber auch bereits im Icq sagte,daher musst du dich mit einem Kompliment meinerseits zufrieden geben...

    BTW: Ich könnte den Nohroellas evtl. besorgen,aber nur wenn du Interesse hast.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    Mächtiges Update.

  5. #5
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    ~PuSh~

  6. #6
    Join Date
    03.2008
    Posts
    1,536

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    nur mal so ne Idee: Elemental Hero Prisma

  7. #7
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    Schon dran gedacht und schon getestet..

    Man braucht die Normal Summon einfach für wichtigeres..
    Das Deck hat genug Speed, um auf Prisma zu verzichten.

  8. #8
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    Ich glaube ich hab ein neues Lieblings-Control-Deck^^ Ich wüsste jetzt nicht wirklich, was man verändern könnte/sollte. Doch eine Frage hätte ich noch... wie läufts mit Bote der Ilusion?
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  9. #9
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    Gut.. Vor Allem, da hier mächtig viele Gadget Oppression unterwegs waren, als ich das Deck gespielt habe..

    Fusion im DMG Step macht alles!^^

  10. #10
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: ~-~Phantom..des..Schicksals~+~

    Du weißt aber, dass der Summoner das Fusionsmonster nur spezial beschwört, wodurch du ihn nicht mehr durch seinen Effekt oder andere Effekte spezialbeschwören kannst. Er muss erfolgreich Fusionsbeschworen werden, damit er immer wieder kommen kann.

    Und wenn du Blazes of Demise in Fires of Doomsday umbenennst, hast du auch den richtigen englischen Namen verwendet. Jedenfalls kennt die Suchmaschine die ich verwende und durchaus offiziel ist, nur den Namen "Fires of Doomsday."

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Deckbau-Hilfe 2007
    By Ripper R. in forum Decks
    Replies: 117
    Last Post: 01.06.2010, 15:29
  2. Sammelauflösung
    By Roby in forum Kartenhandel
    Replies: 502
    Last Post: 20.10.2008, 20:45
  3. 2. Deutsche Boosterserie
    By Cyber in forum Off Topic
    Replies: 57
    Last Post: 02.12.2007, 19:48
  4. verkaufe meine karten (vieleicht auch tauschen)
    By Fire Goblin in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 05.06.2007, 21:43
  5. Im Auftrag des Todes
    By Ice_Low in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 16.08.2006, 17:59

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •