Ich entschließe mich nun, nach einem Match gegen Kilik, mein Deck hier reinzuposten.
Erst am 08. Juni 2008 in der nacht( andere würden auch schon morgens sagen) gebaut, so um 3:00 Uhr - 4:00 Uhr, mit einigen erfolglosen Tests und weiteren Umbauten.
Aber nun bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Deck. Es hat wahrscheinlich noch mehr Potenzial, aber erst noch mehr Tests werden mir zeigen, was verändert werden muss.
Hier nun zu meiner Deckliste:
Deck Nr. 1
Deck(40)
Monster(19)
5 Sterne und mehr(13)
2x Der Schöpfer
2x Wächter der Ordnung
3x Batteriemann Industrielle Kraft
1x Dark magician of Chaos
3x Donnerdrache
2x Batteriemann Ladegerät
4 Sterne und weniger(5)
3x Batteriemann AA
2x Batteriemann D
Zauberkarten(21)
3x Inzahlungname
3x Handzerstörung
3x Kurzschluss
3x Reasoning
2x Batterieaufladegerät
2x Inferno Reckless Summon
1x Heavy Storm
1x D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
1x Monster Reborn
1x Voreiliges Begräbnis
1x Kartenzerstörung
Fallenkarten(1)
1x Transportabler Batteriepack
Deck Nr. 2
Deck (40)
Monster(21)
5 Sterne und mehr(12)
2x Der Schöpfer
2x Wächter der Ordnung
3x Batteriemann Industrielle Kraft
3x Donnerdrache
2x Batteriemann Ladegerät
4 Sterne und weniger(9)
3x Batteriemann AA
3x Batteriemann D
3x Batteriemann Mikrozelle
Zauberkarten(18)
3x Inzahlungname
3x Handzerstörung
3x Kurzschluss
2x Batterieaufladegerät
2x Inferno Reckless Summon
2x Schnellader
1x Heavy Storm
1x D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
1x Monster Reborn
1x Voreiliges Begräbnis
1x Kartenzerstörung
Strategie:
Deck Nr. 1
Strategie ist schnellstmöglich an die Batteriemänner AA zu kommen und/oder eventuell eine große Monsterarmee rauszubringen.
Die Kartenzieher sollen dabei helfen und die Donnerdrachen sollen als Abwurfmaterial dienen.
Die Kurzschlüsse sollen den Batteriemännern beim OTK helfen oder aber den Feldvorteil (zurück)gewinnen.
Die Industrielle Kraft soll den AAs den Weg ebnen oder aber einem aus einer brenzligen Situation helfen. Zusätzlich hat er 8 Sterne und ist ein Batteriemann, was für Kurzschluss sehr hilfreich ist.
Deck Nr.2
Strategie wie oben, jedoch ohne Reasoning, dafür mit Batteriemann Mikrozelle. Zur Unterstützung von Handzerstörung und Kartenzerstörung habe ich Schnellader ins Deck eingefügt.
Nun sagt mir, was ihr von meinen zwei Deckversionen haltet, welche ihr besser findet und was ihr verändern würdet.
Bitte auch um Erklärungen oder Strategien damit ich eure Verbesserungen nachvollziehen kann.