Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17

Thread: go, go, Batterien

  1. #1
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default go, go, Batterien

    Ich entschließe mich nun, nach einem Match gegen Kilik, mein Deck hier reinzuposten.

    Erst am 08. Juni 2008 in der nacht( andere würden auch schon morgens sagen) gebaut, so um 3:00 Uhr - 4:00 Uhr, mit einigen erfolglosen Tests und weiteren Umbauten.

    Aber nun bin ich einigermaßen zufrieden mit dem Deck. Es hat wahrscheinlich noch mehr Potenzial, aber erst noch mehr Tests werden mir zeigen, was verändert werden muss.

    Hier nun zu meiner Deckliste:

    Deck Nr. 1

    Deck(40)

    Monster(19)

    5 Sterne und mehr(13)

    2x Der Schöpfer
    2x Wächter der Ordnung
    3x Batteriemann Industrielle Kraft
    1x Dark magician of Chaos
    3x Donnerdrache
    2x Batteriemann Ladegerät

    4 Sterne und weniger(5)

    3x Batteriemann AA
    2x Batteriemann D

    Zauberkarten(21)

    3x Inzahlungname
    3x Handzerstörung
    3x Kurzschluss
    3x Reasoning
    2x Batterieaufladegerät
    2x Inferno Reckless Summon
    1x Heavy Storm
    1x D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    1x Monster Reborn
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Kartenzerstörung

    Fallenkarten(1)

    1x Transportabler Batteriepack

    Deck Nr. 2

    Deck (40)

    Monster(21)

    5 Sterne und mehr(12)

    2x Der Schöpfer
    2x Wächter der Ordnung
    3x Batteriemann Industrielle Kraft
    3x Donnerdrache
    2x Batteriemann Ladegerät

    4 Sterne und weniger(9)

    3x Batteriemann AA
    3x Batteriemann D
    3x Batteriemann Mikrozelle

    Zauberkarten(18)

    3x Inzahlungname
    3x Handzerstörung
    3x Kurzschluss
    2x Batterieaufladegerät
    2x Inferno Reckless Summon
    2x Schnellader
    1x Heavy Storm
    1x D.D.R. - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    1x Monster Reborn
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Kartenzerstörung


    Strategie:

    Deck Nr. 1

    Strategie ist schnellstmöglich an die Batteriemänner AA zu kommen und/oder eventuell eine große Monsterarmee rauszubringen.
    Die Kartenzieher sollen dabei helfen und die Donnerdrachen sollen als Abwurfmaterial dienen.
    Die Kurzschlüsse sollen den Batteriemännern beim OTK helfen oder aber den Feldvorteil (zurück)gewinnen.
    Die Industrielle Kraft soll den AAs den Weg ebnen oder aber einem aus einer brenzligen Situation helfen. Zusätzlich hat er 8 Sterne und ist ein Batteriemann, was für Kurzschluss sehr hilfreich ist.

    Deck Nr.2

    Strategie wie oben, jedoch ohne Reasoning, dafür mit Batteriemann Mikrozelle. Zur Unterstützung von Handzerstörung und Kartenzerstörung habe ich Schnellader ins Deck eingefügt.

    Nun sagt mir, was ihr von meinen zwei Deckversionen haltet, welche ihr besser findet und was ihr verändern würdet.
    Bitte auch um Erklärungen oder Strategien damit ich eure Verbesserungen nachvollziehen kann.
    Last edited by Dragonman; 08.06.2008 at 19:19.

  2. #2
    Zombie&Vennom's Avatar
    Zombie&Vennom is offline Grandmaster&Rainbowdragon
    Join Date
    10.2007
    Posts
    416

    Default AW: go, go, Batterien

    Ich find das Deck hat Potential, ich würde dir aber noch CD empfehlen, wegen Wächter der Ordnung und weil der immer plus macht. Kombi:
    CD+Batterieman+Wächter der Ordnung
    Warum spielst du kein Batterieman Ladegerät? Sonst gutes Deck
    Kann Yu-Gi-Oh! zur Sucht werden, kann es, wir stehen dazu, ihr auch???[SIGPIC][/SIGPIC]

    Meinetwegen sollen sie Bill als vierte Reenkarnation von Yubel rausbringen, aber bitte keine E/D heros bzw. Support dafür

  3. #3
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: go, go, Batterien

    push

  4. #4
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: go, go, Batterien

    push

  5. #5
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: go, go, Batterien

    push...mal wieder...

  6. #6
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: go, go, Batterien

    push

  7. #7
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: go, go, Batterien

    go, go Batterien...

  8. #8
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: go, go, Batterien

    push

  9. #9
    Xerxes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2006
    Posts
    421

    Default AW: go, go, Batterien

    Also ich spiele Disk Commander in Verbindung mit Beschränkungsumkehr und bis Weilen harmoniert das unglaublich gut.

  10. #10
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: go, go, Batterien

    Naja, aber Fallenkarten verlangsamen meine Strategie etwas. Deswegen spiel ich auch kaum welche...

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •