Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    Jep. Der unglaublich mächtige Dark Magician kehrt zurück ins Metagame, auch wenn das Deck vllt nicht das Beste von mir ist, so ist es mir doch das Wichtigste! Bitte Raten was das Zeug hält!

    Kreaturez: 18
    3 Dark Magician
    2 Dark Magician Girl
    2 Dark Nephthys
    1 Dark Magician of Chaos
    1 Destiny Hero Dasher
    2 Destiny Hero Plasma

    1 Dark Grepher
    1 Strike Ninja
    1 Elemental hero Stratos
    1 Destiny Hero Disk Commander
    1 Spirit Reaper
    2 Gravekeepers Spy

    Spellz: 19
    2 Trade In
    2 Destiny Draw
    2 Allure of Darkness
    1 Reinforcement of the Army
    1 Brain Control
    1 Monster Reborn
    1 Premature Burial
    1 Heavy Storm
    1D.D.R.
    2 Magischer Vorhang
    1 Scapegoat
    2 Zauberwirtschaftslehre
    2 Autonomer Eingreiftrupp


    Trapz: 5
    1 Torrential Tribute
    1 Limit Reverse
    1 Crush Card Virus
    2 Threatening Roar

    Viel Konkurrenzfähiger wird das Deck einfach nicht!
    Strategie:
    Hmm.. Was hat das Deck für eine Strategie? Magischer Vorhang mit den Schwarzen Magiern. Mit diesen dann ordentlich Druck machen Sollten sie in den Friedhof gelangen, stärken sie meine süßen Dark Magician Girls oder helfen Nephthys und Strike Ninja ihre Stäre auszuspielen! Durch das shiften dieser 2 Monster entsteht eine neue Siegesoption: D.D.R. Leider fand ich weder Platz, noch Nutzbarkeit für Rückkehr aus einer anderen Dimension. Sie ist zwar genauso Situationsabhängig, aber geht ordentlich auf die Lebenspunkte, deshalb kommt hier NUR 1 D.D.R. zum Einsatz.
    Zauberwirtschaftslehre ist hier auch Außerordentlich wichtig! Einerseits bekommt man die Effekte der Stapelz: Brain und Premature gratis und andererseits wird auch der Effekt des wichtigen Magischen Vorhangs kostenlos. Zusätzlich kam mir die Idee mit Autonomer Eingreiftrupp! Diese Karte ist im aktuellen Metagame vielleicht eine der besten Karten! Man stelle sich nur vor, man bekommt für 1500 LP (oder mit der Lehre gratis) einen Gegnerischen DMoC, Zerato oder Disk Commander! Das zahlt sich auch meistens schon ohne die Lehre aus, da man damit auch leicht das Spiel beenden kann!

    Ich habe versucht, dieses Deck kreativ zu gestalten.. Ich habe versucht das Deck konkurrenzfähig zu gestalten.. Ich habe bei beiden Versuchen ordentlich versagt und habe es so langweilig wie möglich gemacht, ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt und ihr das Deck ordentlich verbessern könnt!

  2. #2
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    Hammerdeck es sieht echt böse aus

    MFG Dragon master
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    ~PuSh~

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    ~PuSh~

  5. #5
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    Wie wäre es wenn man die Dark Magician Girls durch Caius ersetzt? Ich kann mir kaum vorstellen dass das DMG gut zur Geltung kommt, dafür ist sie einfach zu situationsabhängig. Caius kann da wesentlich mehr.

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    I-wie sollte das ja ein Themendeck sein^^
    Naja. Wäre wohl besser mit Cauis... Mal Sehen.

  7. #7
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    Quote Originally Posted by chaostheorie View Post
    I-wie sollte das ja ein Themendeck sein^^
    Naja. Wäre wohl besser mit Cauis... Mal Sehen.
    Is dochn Themendeck, ein Dark Magician Perfect Circle.

  8. #8
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    xD..
    Ich haue noch Mali und Dasher rein.. LaDD..
    Aber dass die reinpassen, muss ich Dark Magician kicken xD

  9. #9
    Hellkite's Avatar
    Hellkite is offline Endbringer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    20

    Default Re: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    Was besonders gut zum Thema passt
    Solltest du Lust haben die DMGs zu spielen, hol sie doch per Kreis der Magier - so probier ichs gerade.

  10. #10
    Kuragari's Avatar
    Kuragari is offline Soul of Darkness
    Join Date
    12.2008
    Location
    Marl
    Posts
    725

    Default AW: Old School hoch 3! Dark Magician kehrt zurück!

    Du solltest mal auf's Datum der Threads achten, das gilt auch für dein Card-Rating Kommentar.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der "World Championship 2008" Thread
    By Hilli in forum Videospiele
    Replies: 489
    Last Post: 01.01.2010, 20:50
  2. Phantom Darkness - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 374
    Last Post: 23.10.2008, 21:15
  3. World Championship 2008 NDS
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 62
    Last Post: 25.03.2008, 21:46
  4. Costa Mesa Shonen Jump Top 32
    By Baku in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 18
    Last Post: 13.03.2008, 17:40
  5. Replies: 7
    Last Post: 26.06.2007, 12:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •