Results 1 to 4 of 4

Thread: Finstere Welt Deck

  1. #1
    layar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    7

    Default Finstere Welt Deck

    Hallo,
    habe mir ein kleines finstere welt deck zusammengestellt brauche aber noch ein par karten und wollte mal fragen ob mir wer tipps geben könnte?
    also mein deck sieht zurzeit so aus :
    Monster (10)
    2x Gold
    2x Silva
    3x Beige
    1x Gray Wing
    1x Verwandlungskrug
    1x Goblin Angriffstrupp

    Zauberkarten (11)
    1x Graceful charity
    1x verräterische schwerter
    1x Karte der sicheren Wiederkehr
    1x Rückkehr der Verdammten
    2x Kartenzerstörung
    1x Schwerer Sturm
    1x Topf der Gier
    2x Elma Schmetterlingsdolch
    1x Sündenböcke

    Fallenkarten (4)
    3x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Rettungsleine

    Brauche also noch mehrere Monster und wahrscheinlich noch Fallenkarten auch zum magiekarten zerstören. Wenn etwas raus soll auch bescheidsagen.
    Habe leider nicht mehr finstere welt karten und neuere karten besitze ich auch nicht da ich jetzt 1 1/2 jahre bestimmt schon kein booster mehr habe.
    Danke jetzt schonmal
    MfG

  2. #2
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default AW: Finstere Welt Deck

    Quote Originally Posted by layar View Post
    Hallo,
    habe mir ein kleines finstere welt deck zusammengestellt brauche aber noch ein par karten und wollte mal fragen ob mir wer tipps geben könnte?
    also mein deck sieht zurzeit so aus :
    Monster (10)
    2x Gold
    2x Silva
    3x Beige
    1x Gray Wing
    1x Verwandlungskrug
    1x Goblin Angriffstrupp

    Zauberkarten (11)
    1x Graceful charity
    1x verräterische schwerter -----1
    1x Karte der sicheren Wiederkehr ++++++2
    1x Rückkehr der Verdammten -------1
    2x Kartenzerstörung -------1 (limitiert)
    1x Schwerer Sturm
    1x Topf der Gier ----1 verboten
    2x Elma Schmetterlingsdolch ---------2 auch glaub ich
    1x Sündenböcke
    +++++3 Geschäfte mit der Finsteren Welt
    ++++2-3 blitzgewitter der finsteren welt
    Fallenkarten (4)
    3x Zwangsevakuierungsgerät ------2-3
    1x Rettungsleine -----------1
    ++++++1-2 angsteinjagendes gebrüll

    Brauche also noch mehrere Monster und wahrscheinlich noch Fallenkarten auch zum magiekarten zerstören. Wenn etwas raus soll auch bescheidsagen.
    Habe leider nicht mehr finstere welt karten und neuere karten besitze ich auch nicht da ich jetzt 1 1/2 jahre bestimmt schon kein booster mehr habe.
    Danke jetzt schonmal
    MfG
    habe jetzt erstmal die zauber und fallen angeguckt, wirst aber die wenigsten davon haben, wie du bereits geschrieben hast. Auf jeden Fall brauchst du mehr monster und speed
    mfg
    Joromir
    Just remember: Nobody´s perfect!

  3. #3
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default AW: Finstere Welt Deck

    Quote Originally Posted by layar View Post
    Hallo,
    habe mir ein kleines finstere welt deck zusammengestellt brauche aber noch ein par karten und wollte mal fragen ob mir wer tipps geben könnte?
    also mein deck sieht zurzeit so aus :
    Monster (16)
    2x Gold +++++1
    2x Silva ++++1
    3x Beige
    1x Gray Wing ------1 ich glaub, dass das kosten sind
    1x Verwandlungskrug
    1x Goblin Angriffstrupp -----1 is nicht so dolle
    ++++3x Broww
    ++++3x Bronn

    Zauberkarten (11)
    1x Graceful charity -----1 verboten
    1x verräterische schwerter -----1 nicht gut
    1x Karte der sicheren Wiederkehr ++++2 3x is pflicht
    1x Rückkehr der Verdammten ----1 glaubsch kosten
    2x Kartenzerstörung
    1x Schwerer Sturm -----1 beist sich mit CosR (Karte der sicheren Wiederkehr)
    1x Topf der Gier ----1 verboten
    2x Elma Schmetterlingsdolch ------2 verboten
    1x Sündenböcke ----1 shit
    ++++++3 Dealing l ++++++1 PLasma-Zone l ++++++2 Blitzgewitter

    Fallenkarten (4)
    3x Zwangsevakuierungsgerät -----3 crap
    1x Rettungsleine -+-+-+-1 kosten???????
    +++++3 Finsteres Abkommen


    Brauche also noch mehrere Monster und wahrscheinlich noch Fallenkarten auch zum magiekarten zerstören. Wenn etwas raus soll auch bescheidsagen.
    Habe leider nicht mehr finstere welt karten und neuere karten besitze ich auch nicht da ich jetzt 1 1/2 jahre bestimmt schon kein booster mehr habe.
    Danke jetzt schonmal
    MfG

    versuch's so


  4. #4
    layar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    7

    Default

    auf limitiert oder verboten kommt es nicht an da es nur für 1woche als fundeck gegen freunde ist.

    Kann ich noch andere Monster als welche von der finsteren Welt ? besitze keine anderen mehr. Gray Wing ist auch ganz gut 1300atk nur aber eine karte aus der Hand abwerfen und man kann 2x mit ihm angreifen. Natürlich gut für so ein Deck.
    cosr habe ich nur 2x. Vorboten oder nicht ist da egal da es nur zum fun ist.
    Welche anderen Monster könnte ich noch dazu machen? Sind ja noch lange keine 40karten das deck
    Wäre Topf der Trägheit gut?


    Bitte vermeide demnächst Doppelposts,in unserem Forum gibt es einen sogenannten "Ändern Button",dadurch kannst du deine Beiträge umändern und andere Dinge editieren. mfg PetrusII
    Last edited by PetrusII; 02.07.2008 at 15:13.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  2. Replies: 3
    Last Post: 23.10.2007, 16:24
  3. frage
    By aira leuca in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 12.10.2007, 21:01
  4. [TMA]Brauche Hilfe bei E-Hero Deck!
    By Yami-Atem in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 27.04.2006, 04:32
  5. Creat a Card!
    By ZoRiK in forum Off Topic
    Replies: 179
    Last Post: 03.01.2006, 14:05

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •