Konichiwa - Die Samurais sind da xD
Was soll ich sagen, so ziemlich der Standard-Build für Samus. Dennoch werden Ideen / Verbesserungsvorschläge gerne angenommen (sofern sie was taugen...)
Tribut-Monster (6):
3x Großmeister der 6 Samurai
2x Großer Shogun Shien
1x Cyber Drache
Monster (12):
3x Yaichi
3x Zanji
2x Irou
2x Geist der 6 Samurai
1x Kamon
1x Reaper
Zauber (15):
3x Gedankengang
3x 6 Samurei vereint
2x Feindkontrolle
2x Verstärkungen für die Armee
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Voreiliges Begräbnis
1x Verräterische Schwerter
1x Blitzeinschlag
Fallen (7):
3x Feierliches Urteil
2x Waboku
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
= 40 Karten
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD
warum stellst du das deck rein, wenn es eh der standardbuilt ist?
mfg
Joromir
edit @Konzi: Ok, bin nicht so der Samurai-Kenner
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD
Quote:
Originally Posted by
Joromir warum stellst du das deck rein, wenn es eh der standardbuilt ist?
mfg
Joromir
Weil es fast keine anderen Möglichkeiten gibt, Samus zu zocken.
@Topic: Schönes Deck.^^
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD
Thx ^^ Läuft auch recht ordentlich, vllt. wär ein zusätzliches Level für Reasoning nicht schlecht...DMoC???
@Joromir: Samurai is halt Samurai, is wahrscheinlich die Deckart mit dem geringsten Variations-Spielraum.
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD
Ok, wusste ich nicht. Ich baue lieber ungewöhnliche Decks.
mfg
Joromir
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD
Quote:
Originally Posted by
Belial Was soll ich sagen, so ziemlich der Standard-Build für Samus. Dennoch werden Ideen / Verbesserungsvorschläge gerne angenommen (sofern sie was taugen...)
Tribut-Monster (6): // 7
3x Großmeister der 6 Samurai
2x Großer Shogun Shien +++1 // erhöhtes OTK-Potenzial, genial mit Urteil und Kalte Welle :D
1x Cyber Drache
Monster (12): // 11
3x Yaichi
3x Zanji
2x Irou
2x Geist der 6 Samurai
1x Kamon
1x Marshmallon ---1 // Wozu? Samus sind aggressiv xD
Zauber (16): // 15
3x Gedankengang
3x 6 Samurei vereint
2x Feindkontrolle ---2 // hab die auch gespielt, weil ich nicht wusste was ich spielen sollte^^
2x Verstärkung für die Armee
1x Schwerer Sturm
1x Wiedergeburt
1x Voreiliges Begräbnis
1x Gehirnkontrolle
1x Verräterische Schwerter
1x Blitzeinschlag ---1 // unnötig... du machst mit den Samus sowieso alles platt xD
+++2x Kalte Welle // probier sie aus, ich bin sicher sie wird dich oft zum Sieg verhelfen ;)
Fallen (6): // 7
3x Feierliches Urteil
2x Bodenlose Fallgrube ---2 // Ich würde sie durch Waboku oder Roar ersetzen.... Geschmackssache^^1x Spiegelkraft
+++2x Angsteinjagendes Gebrüll / Waboku // wegen dem Metagame einfach besser ;)
+++1x Reißender Tribut // einfach Pflicht... wenns mal schlecht für dich ausssieht oder ein DaD kommt is der Gold wert xD
= 40 Karten
Versuch es mal so Belial^^
Ich finde die Kalte Welle im Samu sehr geil, da man mit ihr sehr gut den OTK vorbereiten kann xD
Kannst ja mal testen ;) Hoffe ich konnte helfen :sekt:
MFG Lloyd777 :king:
P.S. Wie sieht denn dein Sideboard aus?
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD
Merci für deine Mühen ^^
Über den 3ten Shogun denk ich scho ne ganze Weile nach... ich spiels online mit 3, da is er öfter mal Deathdraw... mal schauen.
BTW die Kombo Urteil + Shogun is gar nicht mal sooo toll. Hab letztens mal nachgelesen: Da Urteil die Aktivierung negiert darf der Gegner noch eine Z/F aktivieren...
Kalte Welle kann ich mal ausprobieren, kann echt ganz gut laufen.
Wegen Meta muss ich mir nicht wirklich Gedanken machen, in meinen Breitengraden is der ganze DAD-Mist so gut wie gar nicht vertreten xD
Side hab ich mir bis etz so vorgestellt:
2x Kamon
2x Urmaterialdrache
2x Krähe
2x Waboku (wobei die wahrscheinlich wirklich besser im Main aufgehoben is)
3x Kycoo
Rest... keine Ahung ^^
AW: Konichiwa - Die Samurais sind da xD