Tributmonster (3)
1 x Elementarheld Bladedge
1 x Jinzo
1 x Elementarheld Necroshade
Non-Tributmonster (17)
1 x Elementarheld Knospe
1 x Elementarheld Woodsman
1 x Elementarheld Lady Heat
1 x Elementarheld Heat
1 x Elementarheld Voltic
1 x Elementarheld Ocean
2 x Elementarheld Sparkman
2 x Elementarheld Wildheart
1 x Elementarheld Stratos
1 x Elementarheld Prisma
3 x König des Sumpfes
1 x Verwandlungskrug
1 x Marshmallon
Zauberkarten (16)
3 x Polymerisation
2 x Wunderfusion
2 x E - Eiliger Notruf
1 x Blitzeinschlag
1 x Riesentrunade
1 x Gemeinsam sind wir Stark
1 x Heldenbündnis
1 x Wiedergeburt
1 x Verräterische Schwerter
1 x Schwerer Sturm
2 x Friedensbote
Fallen: (6)
2 x Heldensignal
1 x Spiegelkraft
1 x Reisender Tribut
2 x Feierliches Urteil
Fusionen: (15)
3 x Elementarheld Donnergigant
2 x Elementarheld Wildedge
1 x Elementarheld Wild Wingman
2 x Elementarheld Glänzender Flügelmann
1 x Elementarheld Glänzender Phönix Enforcer
1 x Elementarheld Plasma Vice
2 x Elementarheld Inferno
2 x Elementarheld Terra Firma
1 x Elementarheld Darkbright
Sidedeck: (15)
3 x Boden unter den Füßen wegziehen
3 x Sakuretsu-Rüstung
3 x Bodenlose Fallgrube
1 x Elementarheld Heat
1 x Neo-Weltraum Grand Mole
1 x Elementarheld Poison Rose
1 x Rosenknospe
2 x Elementarheld Necroid Shaman
Taktik sieht wie folgt aus: Ich habe bewusst alle alten Ehero raus, bis auf Sparkman, da ich mit ihm und König des Sumpfes verschiedene fusionsmöglichkeiten habe (Donnergigant, Shininh Flare etc.) Mit Friedensbote halte ich mir den gegner auf abstand und kann zb. mit Knospe jedesmal direkt angreifen und er bekommt einen bonus. mit Woodman kann ich mich mit poly zauberkarten versorgen. Voltic gibt mir die möglichkeit helden die durch wunderfusion aus dem spiel entfernt wurden wieder ins spiel zu bringen. Habe mit diesem Deck eine sehr schnelle Feldkontrolle.