THE WORLD LOCK (no turn kill)
neues deck:
3 XXI the world
3 grinder golem
3 hecatrice
3 venus
3 kugel
3 CV
3 seelentausch
3 trade in
3 hand dest.
2 walhalla
1 maschinen dupli.
2 light barrier
1 terra
1 trunade
1 storm
1 reborn
1 vortex
3 magischer hammer
strategie:
die welt rausbringen und mit dem ersten effekt den gegnerzug überspringen
als hilfe dienen hier:
grinder, venus, kugel, seelentausch
sobald das feld frei ist, wird angegriffen
wenn man diese kombo hat, gewinnt man ohne das der gegner seine 6. karte ziehen muss:
1 walhalla
1 venus
1 XXI
1 barrier
bitte bewerten und
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)
Schonmal an Gellendup gedacht? Einfach mit Walhalla spielen und dann für XXI opfern. Und erneuter Münzwurf würde ich auch spielen und dazu Pokal des Asses. Und ebene DHeroes
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)
so ich hab das deck mal ein bischen umgekrempelt
und meiner meinung nach verbessert
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)
Aber mit Lichtbarriere hat man doch noch keinen sicheren "no turn kill", die chance, schlecht zu werfen besteht doch immer, oder?
mfg
Joromir
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)
aber in dem zug in dem man sie spielt DARF man entscheiden
der münzwurf kommt erst in der nächsten standby
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)
AW: THE WORLD LOCK (no turn kill)