Results 1 to 2 of 2

Thread: New Generation Monarchie

  1. #1
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
    Join Date
    08.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    231

    Default New Generation Monarchie

    Monarchie in Germany (Monarchen feat Synchros feat DaD)

    Karten insgesamt:43

    Tributmonster(12):
    2 Finsterer bewaffneter Drache
    1 Raiza der Sturmmonarch
    2 Möbius , der Frostmonarch
    1 Thestalos , der Feuersturmmonarch
    2 Caius der Schattenmonarch
    1 Urmaterialdrache
    3 Schicksalsheld-Malicious



    Monster(13):
    1 Sangan
    3 Seuchenverbreitender Zombie
    3 Krebons
    1 Marshmallon
    1 Seelenschnitter
    1 Baumfrosch
    1 Verwandlungskrug
    2 Dekoichi

    Zauber(12):
    2 Verlockung der Finsternis
    1 Gehirnkontrolle
    2 Seelentausch
    1 Wiedergeburt
    1 Mystischer Raum-Taifun
    1 Schwerer Sturm
    3 Notfall Teleport
    1 Topf der Trägheit

    Fallen(6):
    3 Feierliches Urteil
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    1 Kartenvernichtungs Virus


    Side Deck:
    2 Zombiemister
    3 D.D. Krähe
    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    1 Blitzeinschlag
    2 Göttlicher Zorn
    2 Legendärer Jujitsu Meister
    2 Todeswache

    Extradeck(15):
    3 Sternenstaubdrache
    3 Kolossalerkämpfer
    2 Goyowächter
    1 Schwarzer Rosendrache
    2 Rotdrachen-Erzunterweltler
    2 Gedankenherrscher
    2 Verdammniskaiser-Drache


    Strategie:
    Monster:
    Dieses Deck baut auf die Monarchen und den Urmaterialdrachen um die Kontrolle über das Feld zu erlangen. Als Tribute für diese Monster werden besonders Seuchenverbreitender Zombie, Krebons und Baumfrosch verwendet.Baumfrosch und Seuchenverbreitender Zombie sind durch ihre Effekt leicht beschwörbar. Seuchenverbreitender Zombie und Krebons können als Level 2 Monster ausgezeichnet zur Synchrobeschwörung benutzt werden da sie mit den Monarchen starke Monster wie Rotdrachen-Erzunterweltler, Gedankenherrscher Erzunterweltler, Sternenstaubdrache und Kolossalerkämpfer ergeben die das Feld noch mehr sichern. Sangan und Dekoichi bringen mir Handvorteil, Marshmallon und Seelenschnitter bringen mir mehr Schutz. Der Finsterer bewaffneter Drache bringt mir dann die komplette Feldherrschaft. Schicksalsheld-Malicious kann ich opfern oder mit Level 2 Tunern zu Sternenstaubdrache machen

    Zauber:
    Verlockung der Finsternis lässt mich Karten ziehen um den Speed zu erhöhen. mit Gehirnkontrolle, Seelentausch und Wiedergeburt bringen mir Monster zum Opfern oder synchronisieren. Außerdem bringt Notfall Teleport mir Krebons aufs Feld um ihn zu opfern oder zu synchronisieren. Mystischer Raum-Taifun und Schwerer Sturm räumen die gegnerischen Zauber- und Fallenkarten aus dem Weg. Topf der Trägheit bringt mir Handkartenvorteil und Krebons, Finsterer bewaffneter Drache und die Monarchen ins Deck zurück.

    Fallen:
    Feierliches Urteil zerstört und annulliert gegnerische Karten.Spiegelkraft und Reißender Tribut zerstören gegnerische Monster und Kartenvernichtungs Virus bringt mir da ich viele Ziele für ihn habe Kartenvoteil und die Feldherrschaft.

    Sidedeck:
    Zombiemister wird gespielt da viele Zombie Decks im umlauf sind. Angsteinjagendes Gebrüll und Todeswache werden gegen OTK's gespielt. D.D. Krähe benutzte ich gegen Kintele DaD oder Zombie Decks. Göttlicher Zorn und Legendärer Jujitsu Meister werden gegen Gladiatorungeheuer undSynchros gespielt. Blitzeinschlag benutz ich gegen Lightlords und Zombie Decks, da sieh viele Monster aufs Feld bekommen.



    Brauche verbesserungs Vorschläg, will aber bei der Grundidee bleiben (Monarchen+Synchros)
    Last edited by Rainbowmaster; 27.11.2008 at 13:57.

  2. #2
    Join Date
    07.2008
    Location
    Frag doch den Inder!!
    Posts
    1,137

    Default AW: New Generation Monarchie

    Quote Originally Posted by Rainbowmaster View Post
    Monarchie in Germany (Monarchen feat Synchros feat DaD)

    Karten insgesamt:43

    Tributmonster(12):
    2 Finsterer bewaffneter Drache
    1 Raiza der Sturmmonarch
    2 Möbius , der Frostmonarch -1
    1 Thestalos , der Feuersturmmonarch -1
    2 Caius der Schattenmonarch +1
    1 Urmaterialdrache +1
    3 Schicksalsheld-Malicious



    Monster(13):
    1 Sangan
    3 Seuchenverbreitender Zombie -1
    3 Krebons
    1 Marshmallon -1
    1 Seelenschnitter
    1 Baumfrosch -1
    1 Verwandlungskrug -1
    2 Dekoichi -2
    +1 Diamond Dude
    +1 Dark Grepher
    +1 Doom Lord
    +1 Stratos
    +2 DD Crow

    Zauber(12):
    2 Verlockung der Finsternis
    1 Gehirnkontrolle
    2 Seelentausch -2
    1 Wiedergeburt
    1 Mystischer Raum-Taifun -1
    1 Schwerer Sturm
    3 Notfall Teleport
    1 Topf der Trägheit -1
    +2 D-Draw

    Fallen(6):
    3 Feierliches Urteil
    1 Spiegelkraft
    1 Reißender Tribut
    1 Kartenvernichtungs Virus


    Side Deck:
    2 Zombiemister
    3 D.D. Krähe
    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    1 Blitzeinschlag
    2 Göttlicher Zorn
    2 Legendärer Jujitsu Meister
    2 Todeswache

    Extradeck(15):
    3 Sternenstaubdrache
    3 Kolossalerkämpfer
    2 Goyowächter
    1 Schwarzer Rosendrache
    2 Rotdrachen-Erzunterweltler
    2 Gedankenherrscher
    2 Verdammniskaiser-Drache


    Strategie:
    Monster:
    Dieses Deck baut auf die Monarchen und den Urmaterialdrachen um die Kontrolle über das Feld zu erlangen. Als Tribute für diese Monster werden besonders Seuchenverbreitender Zombie, Krebons und Baumfrosch verwendet.Baumfrosch und Seuchenverbreitender Zombie sind durch ihre Effekt leicht beschwörbar. Seuchenverbreitender Zombie und Krebons können als Level 2 Monster ausgezeichnet zur Synchrobeschwörung benutzt werden da sie mit den Monarchen starke Monster wie Rotdrachen-Erzunterweltler, Gedankenherrscher Erzunterweltler, Sternenstaubdrache und Kolossalerkämpfer ergeben die das Feld noch mehr sichern. Sangan und Dekoichi bringen mir Handvorteil, Marshmallon und Seelenschnitter bringen mir mehr Schutz. Der Finsterer bewaffneter Drache bringt mir dann die komplette Feldherrschaft. Schicksalsheld-Malicious kann ich opfern oder mit Level 2 Tunern zu Sternenstaubdrache machen

    Zauber:
    Verlockung der Finsternis lässt mich Karten ziehen um den Speed zu erhöhen. mit Gehirnkontrolle, Seelentausch und Wiedergeburt bringen mir Monster zum Opfern oder synchronisieren. Außerdem bringt Notfall Teleport mir Krebons aufs Feld um ihn zu opfern oder zu synchronisieren. Mystischer Raum-Taifun und Schwerer Sturm räumen die gegnerischen Zauber- und Fallenkarten aus dem Weg. Topf der Trägheit bringt mir Handkartenvorteil und Krebons, Finsterer bewaffneter Drache und die Monarchen ins Deck zurück.

    Fallen:
    Feierliches Urteil zerstört und annulliert gegnerische Karten.Spiegelkraft und Reißender Tribut zerstören gegnerische Monster und Kartenvernichtungs Virus bringt mir da ich viele Ziele für ihn habe Kartenvoteil und die Feldherrschaft.

    Sidedeck:
    Zombiemister wird gespielt da viele Zombie Decks im umlauf sind. Angsteinjagendes Gebrüll und Todeswache werden gegen OTK's gespielt. D.D. Krähe benutzte ich gegen Kintele DaD oder Zombie Decks. Göttlicher Zorn und Legendärer Jujitsu Meister werden gegen Gladiatorungeheuer undSynchros gespielt. Blitzeinschlag benutz ich gegen Lightlords und Zombie Decks, da sieh viele Monster aufs Feld bekommen.



    Brauche verbesserungs Vorschläg, will aber bei der Grundidee bleiben (Monarchen+Synchros)
    so müsste es besser laufen

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. New Banned List 01.09.2007
    By nervêd.style ™ in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 52
    Last Post: 05.10.2008, 09:58
  2. The Duelist Genesis - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 222
    Last Post: 04.10.2008, 15:01
  3. Replies: 87
    Last Post: 21.08.2008, 15:04
  4. Starter Deck 2008
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 87
    Last Post: 06.08.2008, 23:29
  5. Archfiends->The New Generation
    By Trunks2003 in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 18.12.2003, 13:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •