Page 1 of 7 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 70

Thread: Eine neue Ära der Insekten bricht an...

  1. #1
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Ausrufezeichen Eine neue Ära der Insekten bricht an...

    So, hab mir mal eine vollkommen neue Art eines Decks überlegt, auf die wahrscheinlich noch kein anderer gekommen ist: Speed Insekten. Ich spiel schon ein paar Karten aus dem nächsten Set, Crimson Crisis, und zwar Bee², deren Effekt ist, dass ich sie mit einem weiteren Insekt opfern kann, um zwei karten zu ziehen(Atk400/Def500), und Cross-Sword Hunter, dessen Effekt es ist, dass(wenn ich weitere Insekten auf dem Feld hab) allen Insekten Durschlagseffekt verliehen wird. Hier kommt die Deckliste:

    Monster:
    3xPlanierraupe des Untergangs
    3xMetallpanzerkäfer
    3xMagischer Händler
    2xAtztekenfüßler, der Wurmkrieger
    2xGigapflanze
    3xEinzelfeuerblüte
    1xPinch Hopper
    2xBee²
    2xCybertal
    1xSangan
    1xCross-Sword Hunter

    Zauber:
    3xInzahlungnahme
    1xTopf der Trägheit
    1xSeelennehmer
    1xWiedergeburt
    1xBegräbnis aus einer anderen Dimension
    1xHeavy Storm
    1xSchaukelnde Erinnerungen

    Fallen:
    3xFeierliches Urteil
    3xDark Bribe
    2xBodenlose Fallgrube
    1xReißender Tribut
    1xMirror Force

    So, nun zu den Strategien.
    Durch Magischen Händler werfe ich Karten ab, was zu ein wenig speed führt, und ziehe am ende noch eine. Durch die Inzahlungnahme und die Planierraupen und Metallpanzerkäfer ziehe ich zusätzlich noch Karten. Durch die Einzelfeuerblüten bring ich schnell die Gigapflanze aufs Feld, die abgeworfene Insekten wiederholen kann(Metallpanzerkäfer, auch gut kombinierbar mit Bee², vor allem wenn ich Metallpanzerkäfer auf der Hand habe und Pinch Hopper auf dem feld.) Cybervalley bringt auch noch Zusatzspeed rein, und mit den Töpfen kann ich Gigaplants/Einzelfeuerblüten/abgeworfene Planierraupen/... wieder ins Deck zurückbringen. Das Begräbnis aus der anderen Dimension hilft mir dabei, Cybervalley mehrfach anzuwenden, genauso wie entfernte Insekten wiederzubringen, die ich mit Topf/Gigaplant/Reborn gut wiederverwenden kann.
    Habs schon getestet, läuft super. Rates und Comments please


    .:Sean:. ---> Themendecks
    Last edited by Planierraupe; 02.02.2009 at 20:28.

  2. #2
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    villt. Noch ein paar Dealings?
    Halt Speed braucht das Deck noch ein bisschen.
    pls backrate by RBFD OTK/FTK Deck oder by DW
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #3
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    Dealings, auch ne idee, son bisschen wie Allure...nur was raus? Thx im vorraus.

  4. #4
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    Na ja das müsstest du besser wissen!!
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  5. #5
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    Überall schreibt jemand was, nur hier net >.< Push pls. Kooommt, oder isses schon perfekt?

  6. #6
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    Puuuush pls!!!

  7. #7
    r00t007's Avatar
    r00t007 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    26

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    Ich hab kp was zu verbessern is...


    Aba ich push weiter^^

    lol
    |-------------------------------------|
    |Rettet die aussterbenden Satzzeichen |
    |-------------------------------------|

    ...--- Nikt af Recctschribbfeller 8ten ---...

    I am (not) a

  8. #8
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    /push

  9. #9
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    /push

  10. #10
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default AW: >>>Meta-Insekten - Speed Insekten<<<

    Quote Originally Posted by jambo View Post
    villt. Noch ein paar Dealings?
    Halt Speed braucht das Deck noch ein bisschen.
    pls backrate by RBFD OTK/FTK Deck oder by DW
    Naja, mit Dealings ist das so ne Sache, wie mit Handzerstörung...ich mache eine Handkarte minus, und das ist nicht gut. Uns speed hats eigentlich genug, siehe Combo: Zwei Gigaplants, einfach zu rufen durch Blossom, die eine Plant holt und diese dann in der nächsten Runde die zweite. Wenn ich beide draußen hab, und Bee² und ein weiteres Insekt in der Hand/Grave hab, kann ich jede Runde 2Karten ziehen, in dem ich die beiden rufe, opfere, rufe, opfere, rufe, opfere, ... .

Page 1 of 7 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Sind Insekten und Pflanzen nun spielbar?
    By PetrusII in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 7
    Last Post: 08.10.2008, 18:39
  2. Speed Down - Eine Deckentwicklung
    By Numerion in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 04.06.2008, 11:24
  3. suche insekten
    By Mirror-Girl in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 09.10.2007, 14:41
  4. Spell Speed Frage
    By DarkDragon24 in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 27.07.2007, 09:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •