Results 1 to 7 of 7

Thread: ° o 0 ...Blubb...0 o °

  1. #1
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Daumen runter ° o 0 ...Blubb...0 o °

    Strategie: Mit Coelacanth(der leicht durch den Ozean/Gedankengeang zu beschwören ist) das Feld fluten und mit goldenem fliegendem Fisch gegnerisches Feld ausrotten, und das jede Runde(mit Austernmeister kombiniert besonders fies, ich opfere zwei austernmeister, zerstör zwei gegnerische Karten, und opfere nochmal die Tokens, um zwei weiotere Karten zu zerstören).Mit Coelacanth bringe ich sehr einfach die königlichen Sumpfaale raus und kann so ohne Probleme ne menge guter Synchrobeschwörungen machen. Mit dem Legendären Ozean krieg ich die Monster schneller raus, und sie werden gestärkt(extrem isses beim Coelacanth, den ich mit einem Tribut rausbringe, mit nem genialen Effekt, und 3000ATK ).
    So, hier isses:

    Tributmonster: (7)
    2xSuperantiker Tiefseekönig Coelacanth
    2xCyberhai
    2xHirnschädelfisch
    1xGigagagagigo

    Non-Tribut-Monster: (16)
    3xKrieger von Atlantis
    3xGoldener Fliegender Fisch
    3xKönigshai der Unterwelt
    3xKöniglicher Sumpfaal
    2xHüter des Ozeans
    2xAusternmeister

    Zauber: (7)
    3xA Legendary Ocean
    1xGedankengang
    1xMonster Reborn
    1xGroße Welle, Kleine Welle
    1xTopf der Trägheit (um die ganzen Fische wiederzuverwerten, und mit Coelacanth das Feld neu zu fluten)

    Fallen: (10)
    3xFeierliches Urteil
    3xFischtorpedo
    3xBodenlose Fallgrube
    1xReißender Tribut

    So, läuft eigentlich super.
    Also, hoffe mal auf ein paar positive Bewertungen und Verbesserungen.
    Last edited by Planierraupe; 06.03.2009 at 21:07.

  2. #2
    Joromir's Avatar
    Joromir is offline blub
    Join Date
    07.2007
    Posts
    996

    Default Re: ° o 0 ...Blubb...0 o °

    ich finde es bei dem deck nicht nötig, synchros reinzusplahen
    schönes deck! rate mal pls mein wasserdeck
    mfg
    Joromir
    Just remember: Nobody´s perfect!

  3. #3
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default Re: ° o 0 ...Blubb...0 o °

    Probiere Mal mit 2-3 Krebons und Teleport zu spielen.
    Achja wie wärs mit nem dritten Cyberhai?

    Mfg Tree

  4. #4
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default Re: ° o 0 ...Blubb...0 o °

    Hm, naja, drei Cybergaie wären vllt. n bissel viel...Ich meine, er bringt nicht immer was. Und das mit den Krebons und den Teleporten...Klar, gerne, nur was raus

  5. #5
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: ° o 0 ...Blubb...0 o °

    2x 7 Color Fish und einen Hüter d. Ozeans für 3x krebons raus und 3x BTH für 3x Teleport raus

    Mfg Tree

  6. #6
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default Re: ° o 0 ...Blubb...0 o °

    Hm...naja, da gibts nur ein Problem...den Siebenfarbigen brauch ich noch zum Rufen, genauso wie den Hüter(denn wenn ich die raustue, spiele ich zu wenige Fische, bei denen es Sinn macht, die durch Coelacanth zu rufen). Die Bths brauch ich vllt. auch noch...gut wenn ich Krebons haben kann ist die Bth auch egal...naja mal überlegen. Thx für Tipp.
    In dem Sinne...Push^^

  7. #7
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default Re: ° o 0 ...Blubb...0 o °

    Push/Update.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •