Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 55

Thread: Meta-Village(100% Backrate)

  1. #1
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default Meta-Village(100% Backrate)

    Deckliste(43):

    Monster(18):

    1 Chaos Sorcerer
    3 Dunkler Elf
    3 Thunder King Rai-Oh
    3 Erfahrener dunkler Magier
    3 Kycoo, Geistzerstörer
    2 Toon-Elfenzwillinge
    2 Lyla, lichtverpflichtete Zauberin


    Zauber(9):

    2 Geheimes Dorf der Hexer
    1 Landformen
    2 Allure of Darkness
    3 Toon-Inhaltsverzeichnis
    1 Aufschlagen
    1 Spalt


    Fallen(15):

    1 Spiegelkraft
    3 Bodenlose Fallgrube
    3 Dimensiongefängnis
    3 Kräfte Rauben
    2 Unterdrückungsherrschaft
    3 Feierliches Urteil

    Strategie: Dies ist ein Meta-Village Deck, also basiert die Grundstrategie vorrangig darauf, das Geheime Dorf der Hexer zusammen mit einem Hexermonster offen auf dem Spielfeld liegen zu haben. Dabei spiele ich 14 Hexermonster, sowie fast ausschließlich nur Monster die eine hohe ATK besitzen und dessen Effekt nicht ganz so wichtig ist, da ich auch noch Skill Drain spiele, welches dafür sorgt, dass alle Monster auf dem Spielfeld ihre Effekte verlieren. Für den Speed in diesem Deck sorgen Landformen für das Geheime Dorf und Toon-Inhaltsverzeichnis für die Toon-Elfenzwillinge. Eine weitere Antikarte in diesem Deck ist Unterdrückungsherschaft, welche aus meiner Sicht eine absolute Pflichtkarte momentan das Metagame darstellt, da sie dafür sorgt, dass kein Spieler mehr Spezialbeschwörungen durchführen kann. Als Removals in diesem Deck dienen Aufschlagen, Spalt, Spiegelkraft, Dimensionsgefängnis und Bodenlose Fallgrube. Feierliches Urteil ist dazu da um das Dorf, sowie meine Hexer zu schützen, wobei soetwas in diesem Deck kaum nötig ist durch die vielen Antikarten. Alles in Allem beinhaltet dieses Deck mit dem Geheimen Dorf der Hexer, Royal Oppression und Skill Drain, die meiner Meinung nach momentan stärksten Antikarten.

    Ich hoffe ihr ratet fleißig und bei vernünftigem Rate erhaltet ihr natürlich auch ein Backrate.

    Thx schonmal im Vorraus.

    MfG Smiddy
    Last edited by Smiddy; 17.02.2009 at 19:07.

  2. #2
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default Re: Meta-Village(100% Backrate)

    Hmm, naja, 3 Inhaltsverzeichnisse für 2 Toon-Gemini Elfs...zu viel...eigentlich würd ich das Inhaltsverzeichnis raustun. Sonst, muss ich sagen, gefällt mir das Deck eigentlich ziemlich gut, da du dem Gegner alles annulierst.
    Mfg, Plani

  3. #3
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Meta-Village(100% Backrate)

    erstmal thx fürs rate aba an deiner stelle würde ich mal bedenken des sich die inhaltsverzeichnisse auch selbst suchen können und somit des deck ausdünnen außerdem sind sie meiner meinung nach die bessere alternative zu allure, da man seine monster schnell braucht und des ding in sonem deck noch mehr macht als nen reinforcement in anderen decks
    die 2 toons spiele ich falls ich mal 2 inhaltsverzeichnisse starthand habe
    außerdem ham die nen coolen effekt

  4. #4
    Join Date
    04.2008
    Location
    BW
    Posts
    1,485

    Default AW: Meta-Village(100% Backrate)

    mir gefällt dein Deck sehr gut, ich kann es leider nicht verbessern, aber echt top deck !
    Und immer dran denken, Kinder:
    Je höher der Postcounter, desto größer der Schwanz.

  5. #5
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Meta-Village(100% Backrate)

    thx
    schade des es top is xD
    ich finds trotzdem besser wenn da iwas zu bemängeln wäre, weil mir gefällts noch nich so ganz

  6. #6
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Meta-Village(100% Backrate)

    Hi,
    wie wäre es mit "Magisches Exemplar"? Top Hexermonster.
    Backrate hast Du mir ja schon gegeben.

  7. #7
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Meta-Village(100% Backrate)

    die finde ich jetzt wieder nich so toll da ich sowohl skill drain als auch royal oppression zocke und die deswegen nich so viel bringt

  8. #8
    Tree is offline Punched Apple™
    Join Date
    10.2008
    Location
    Haus.
    Posts
    1,694

    Default AW: Meta-Village(100% Backrate)

    Genials Deck
    Wie läuft es denn ohne Urteile, welche meiner Meinung überflüssig sind?

  9. #9
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Meta-Village(100% Backrate)

    ohne urteile hab ichs noch nich probiert, weil die meiner meinung nach bei sonem deck wo ich viele permanente karten spiele und auch nich immer das village ham kann einfach pflicht, ohne gehts gar nich
    anfangs war sogar noch das bribe drinne, obwohl ich des nich so gut fand, da es nachteil machte und ich meistens eh 1., 2. oder 3. zug des dorf raushaue
    desweiteren ist das judgment gut gegen mirror force, TT, MST, heavy usw.
    also kann des hier schon ziemlich was

    sonst noch iwelche produktiven einfälle???

  10. #10
    Pokerface's Avatar
    Pokerface is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2008
    Location
    Oberösterreich
    Posts
    292

    Default Re: Meta-Village(100% Backrate)

    ich würde mal ganz random decree testen

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Meta-Hunter ! Er killt jedes Meta !
    By ApolloBerlin in forum Decks
    Replies: 18
    Last Post: 16.02.2009, 23:23
  2. Replies: 12
    Last Post: 09.12.2008, 16:38
  3. Replies: 13
    Last Post: 02.04.2007, 20:18
  4. Chimeratech OTK + backrate
    By Magic in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 24.02.2007, 20:33
  5. Diskussions-Thread: Meta/Nicht-Meta
    By ph259 in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 20.07.2005, 13:14

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •