Taktik: Feldkontrolle mit möglichst starken Antik-Monstern, ggf. mit Selbstzerstörung der Stadt, um den Drachen zu holen.

1 Antiker Antriebsgadjiltrondrache
3 Antiker Antriebsgolem
3 Antiker Antriebsingenieur
2 Antikes Antriebsungeheuer
1 Cyber Drache
1 Jinzo


2 Antiker Antriebssoldat
2 Antiker Antriebsritter
2 Cyber Phönix
3 Riesenratte
1 Jäger im Hinterhalt


1 Antike Antriebswerkstatt
2 Antikes Antriebsschloß
3 Antriebsstadt
1 Begrenzer-Entferner
1 Blitzeinschlag/NoC
1 Feindkontrolle
1 Gehirnkontrolle
1 Inzahlungnahme
2 Landformen
1 MST
2 Polymerisation (eventuell -2)
1 Schwerer Sturm
1 Topf der Trägheit
1 Wiedergeburt


2 Königlicher Erlass
1 Spiegelkraft
2 Stronghold


3 Ultimativer Antiker Antriebsgolem