Results 1 to 9 of 9

Thread: ~Revival of the dark Dragon Lords~

  1. #1
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default ~Revival of the dark Dragon Lords~

    ~Revival of the dark Dragon Lords~

    ....ist ein Deck, wie man bereits erkannt haben sollte, welches sich mit dem Drachen-Thema bei YGO befasst. Es dreht sich, mehr oder weniger, um den Red-Eyes Darkness Metal Dragon.

    Monster: 23

    3xRed-Eyes Darkness Metal Dragon
    3xDark Horus
    3xVan'Dalgyon the Dark Dragon Lord
    2xFinsterer Bewaffneter Drache
    1xThe Dark Creator
    3xArmageddonritter
    3xMaskierter Drache
    2xFinsterer Grepher
    2xPhantom des Chaos
    1xJäger im Hinterhalt

    Zauber: 10

    3xDDR - Reinkarnation aus der anderen Dimension
    3xVerlockung der Finsternis
    2xInzahlungsnahme
    1xWiedergeburt
    1xSchwerer Sturm

    Fallen: 7

    3xFeierliches Urteil
    2xFinstere Bestechung
    2xGöttlicher Zorn


    Für Göttlicher Zorn hab ich mit wegen Van Dalgion entschieden!!

    Es geht hier darum, mit dem Red-Eyes Darkness Metal Dragon (REDMD) möglichst viel spezial zu beschwören. In den Friedhof bekommt man die Drachen mit Armageddonritter oder mit Grepher, allerdings auch mit Trade-In, welche neben Allure en nötigen Speed bringt. Die durch PoC oder Allure entfernten Monster bringt man mit DDR wieder zurück. Die 7 Konterfallen sorgen für Van Dalgion, nebenbei sollten lästige gegnerische Z/F, und auch Monster wie DAD kein Problem mehr sein, dank Bribe, Solemn und Zorn. Am Ende finisht man entweder mit Dark Creator, welcher auch fleißig spezialbeschwört; oder mit dem ganz großen Drachen, dem Dark armed Dragon. REDMD kann übrigends mit Maskierter Drache auch "normal" beschworen werden!

    Freue mich auf viele Rates, da dieses Deck sicherlich noch zum Verbessern ist!

    mfg

  2. #2
    Spam-Otter is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2008
    Location
    Im Teich
    Posts
    33

    Default AW: ~Revival of the dark Dragon Lords~

    ich will ja nix sagen aber das deck ist von nem japaner aus etcg abgeschaut

    das is nicht cool

  3. #3
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default AW: ~Revival of the dark Dragon Lords~

    Als ob man sich selber trotzdem keine Gedanken mehr darüber machen dürfte....btw kenn ich nur die Youtube Version des Decks. Wenn jemand Gladi spielt, und ein zweiter auch. Gehst du dann zu dem hin und sagst "ich will ja nix sagen aber das Deck ist von jmd anders abgeschaut"? Wenn JEDER in YGO ein verschiedenes Deck spielen würde...

    Kann ja sein, dass es dasselbe Thema ist; das ist allerdings noch LANGE nicht dasselbe Deck, ich bezweifle stark, dass der "Japaner" aus etcg (woher weißt du, dass der Japaner ist?) die Vandy-Engine spielt...von den Trade-Ins ganz zu schweigen.

    Danke dir allerdings für den Gratispush, allerdings finde ich es unerhört, jemandem einfach so etwas zu unterstellen...btw bau ich auch keine Decks um "cool" zu sein.

    mfg

  4. #4
    Spam-Otter is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2008
    Location
    Im Teich
    Posts
    33

    Default AW: ~Revival of the dark Dragon Lords~

    Der Japaner Is Der Typ Von Youtube Tut Mir Ja Leid Aber Es Is Einfach Fasst Gleich Und Gladis Is Ja Wohl Was Anderes Als Dieses Deck Das War Ein Schlechter Vergleich

  5. #5
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default AW: ~Revival of the dark Dragon Lords~

    Hast PN

    PUSH

    mfg
    Last edited by Lucker03; 04.02.2009 at 15:23.

  6. #6
    Dragonloard's Avatar
    Dragonloard is offline Teamleiter der YA
    Join Date
    06.2008
    Location
    9414 Schachen (Schweiz)
    Posts
    637

    Default AW: ~Revival of the dark Dragon Lords~

    also ich find das deck sehr interessant (von wem auch immer es jetzt halt ist)
    ah und eins kann man ja nicht verschweigen er war der erste der es hier ins forum gestellt hat^^
    suche dringend Karten für ein Pflanzendeck

    Für haves and wants bitte Hier Klicken!



  7. #7
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default AW: ~Revival of the dark Dragon Lords~

    Danke für die positive Kritik

    Eins möchte ich hier nochmal klarstellen:

    Die Grundidee des sogenannten "Hopeless Dragon Deck" gehört afaik einem Japaner. Die Zauberkarte, welche einige hier nicht erkennen werden, ist Arms Hole, eine japanischen Karte, welche bei uns noch nicht erschienen ist. Allerdings spielt der Japaner KEINE Van Dalgion Strategie, keine Fallen und eben Arms Hole. Wobei ich Van Dalgion, Fallen (logischer Weise) und eben keine Arms Hole spiele (gibts bei uns auch noch nicht).

    Der allererste, welchr ein Deck mit dem Red-Eyes Darkness Metal Dragon vorgestellt hat (allerdings vom Aufbau her komplett anders), war Beskrajnog, in Form eines Artikels und im Deckbewertungsthread. Nicht, dass danach noch jemand kommt und meint, ich sei nur ein ideenloser Netdecker o.Ä.

    Und generell kann man einfach nicht sagen, es sei blöd, wenn man ein Deck reinstellt (dieses allerdings verändert hatte), dessen Idee ursprünglich von jemand anderem kommt (das gilt vor allem für den User "Spam-Blocker"). Da müsste man gut 98% der Turnierdecks verbieten, weil sie ja schließlich schonmal ein anderer gebaut hat...

    So viel von meiner Seite, es kann mir ja gerne noch jemand eine PN über das Thema schicken, sollte ihm dabei etwas nicht passen.

    Hoch damit!

    mfg

  8. #8
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default AW: ~Revival of the dark Dragon Lords~

    Push

  9. #9
    Lucker03's Avatar
    Lucker03 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    Österreich
    Posts
    155

    Default AW: ~Revival of the dark Dragon Lords~

    Quote Originally Posted by Lucker03 View Post
    Push
    Pushh

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Dragon Lords
    By Doom Destiny in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 16.04.2008, 15:40
  2. The Dark Revival
    By Ocelot9 in forum Decks
    Replies: 12
    Last Post: 21.03.2008, 23:30
  3. Drachen-Deck (Rise of the Dragon Lords)
    By ApolloBerlin in forum Off Topic
    Replies: 18
    Last Post: 19.12.2007, 00:52
  4. Wie findet ihr SDRL Revival of the dragon lords?
    By Chrisixx in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 21.10.2007, 18:02
  5. [B] Berserk Dragon, Revival Jam......
    By Vader in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 17.03.2004, 19:06

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •