Results 1 to 9 of 9

Thread: Morphogenesis

  1. #1
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Ausrufezeichen Morphogenesis

    So, hab mir mal ein Morphtronisch-Deck überlegt. Läuft sehr gut, zu den Strategien gibts eigentlich nicht viel zu sagen: Ich halte mit Mirrors/Prisons/BTHs/zweitem Effekt der Boomboxen/etc. solange Angriffe ab, bis ich ein gutes, volles Feld hab. Mit Kraftfeldern, Bribes und Urteilen schütze ich die Deformers, mit Celfons beschwöre ich sie schnell mal. Mit Boardn aufm Feld, zwei Radios und zwei Boomboxen, etwas schutz und nem Begrenzer entferner hab ich praktisch schon gewonnen(diese situation kommt häufig zustande). Auch lustig ist es (da ohne Radios alle Monster in diesem Deck 1200ATK oder weniger haben), bei einer Beschwörung nen Reißenden Tribut zu aktivieren, während Jaderitter draußen liegt. Ich verliere kein einziges Monster, der Gegner alle. Ich spiele schon eine Karte ausm nächsten Set, Morphtronisches Remocon(iPod^^), dessen Effekt es ist, dass ich, wenn es in Angriff liegt, einmal pro Spielzug ein Morpho-Monster ausm Friedhof ausm Spiel entfernen kann, und mir dann ein Morpho-Monster ausm Deck mit der selben Stufe suchen kann. In DEF kann ich ein Morpho-Monster abwerfen, um ein anderes mit der selben Stufe ausm Friedhof auf die Hand zu nehmen. Werte sind 300/1200 und es ist Tuner.
    So, hier isses:

    Monster:
    3xMorphtronisches Celfon
    3xMorphtronische Boomboxen
    3xMorphtronisches Radio
    2xMorphtronisches Brett
    2xApparatetriebrad
    1xMorphtronisches Remocon
    1xMorphtronische Schleuder
    1xMorphtronische Kamera
    1xJaderitter
    1xSangan

    Zauber:
    2xMorphtronischer Beschleuniger
    1xMonster Reborn
    1xBegrenzer-Entferner
    1xAufschlagen

    Fallen:
    3xFeierliches Urteil
    3xDimension Prison
    3xBodenlose Fallgrube
    3xAngsteinjagendes Gebrüll
    2xDark Bribe
    2xMorphtronisches Kraftfeld
    1xReißender Tribut
    1xMirror Force

    So, das wars erstmal. wie gesagt, läuft sehr gut. Hoffe mal aufn paar positive Ratings

  2. #2
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default Re: Morphogenesis

    Push

  3. #3
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default Re: Morphogenesis

    Kooommt, da sDeck läuft echt super. Keiner was dazu zu sagen?

  4. #4
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default Re: Morphogenesis

    Push pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Morphogenesis

    ich würde eine BTh in eine Drak Bribe umwandeln,
    sonst gutes Deck...
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  6. #6
    Planierraupe's Avatar
    Planierraupe is offline Das Insekt
    Join Date
    02.2008
    Posts
    286

    Default Re: Morphogenesis

    Hup, mach ich! Wird gleich editiert

  7. #7
    Gruni is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    12

    Default AW: Morphogenesis

    morphtronischer überwacher kannste bei bedarf noch reinnehmen...

  8. #8
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

  9. #9
    MokeyMokey is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    15

    Default AW: Morphogenesis

    kamera raus behindert auch DEINE Monster von effekten und morphs stehen mit ihren grundwerten nich gut da und fernbedienung(ipod xD) raus denn die macht keinen richtigen speed und noch appaterietriebrad raus mit überwacher gehts auch und 3 mikros rein und noch nen appa für boomboxen und 1 reborn (eh verboten raus)und noch ne boom dann 2 kraftfelder raus und 3 sperren rein dann geht das deck ^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •