Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

  1. #1
    NicoMusa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    16

    Default Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    Ich habe mir ein kristallungeheuerdeck gebaut wenn man es überhaupt so nennen kann weil es ganz wenig kristallungeheuer karten sind habe leider net so viele und habe daher mit ritual und toon karten gemischt


    nun wollte ich ein bischen mehr infos also ich will wissen

    - wenn die kristallungeheuer in der Zauber und Fallenkartenzone liegen können sie dann die life points des gegners direkt angreifen?

    -wenn sie in der zauber und fallenkartenzone liegen können sie angegriffen werden und durch kampf zerstört werden?

    -wenn sie in der zauber und fallenkartenzone liegen kann dann der gegner wenn ich keine monsterkarten in der monsterkarten zone habe mich direkt angreifen oder muss er erst meine kristallungeheuer in der zauber und fallenkartenzone zerstören?





    Und was können Kristallungeheuer noch so was haben sie für besonderheiten ???
    Last edited by NicoMusa; 29.03.2009 at 18:59.

  2. #2
    octillo held's Avatar
    octillo held is offline OBEY!!!!!
    Join Date
    11.2007
    Location
    Herzogenaurach
    Posts
    497

    Default Re: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    1. das gehört in Regelfragen!!!!

    2. Sie liegen in der ZUABER un FALLENKARTENZONE das bedeutet, sie sind permanente ZAUBER und FALLENKARTEN!

    angreifen und angegriffen werden können aber nur MONSTER!

    du dimpfl!!!

  3. #3
    NicoMusa is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    16

    Default AW: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    Was haben die kristallungeheuer dann aber für einen Nutzen wenn sie nicht angreifen können in der Zauber und Fallenkartenzone es dauert ja auch net lange eh sie da landen bei den wenig ATK und DEF punkten !!!???!!!

  4. #4
    Ross Gast

    Default AW: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    @NicoMusa, einfach nur nope: Die liegen da, dass man sie für Hamon Herr des tosenden Donners mit 4000/4000 opfern kann...oder Kristallreigeki oder Regenbogendrache...

  5. #5
    Gun's Avatar
    Gun
    Gun is offline Das Böse ist in uns allen
    Join Date
    06.2008
    Posts
    472

    Default AW: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    Ganz einfach ^^

    Du hast schon recht mansche haben geringe ATK Werte bis auf Topastiger, Bernsteinmammut und Saphirpegasus.

    Da aber die meisten Effekte in einem Ku Deck darauf aus sind das sich die KU Monster in der Z/F Zone befinden ist es sehr wichtig das sie dahin kommen.

    Z:B
    Hamon
    Kristallverheißung
    Regenbogenruine
    Kristallüberfluss
    Seltenheitswert

    Es gibt ja ein KU OTK mit Kristallüberfluss ,wo eigentlich nur mit Topastiger, Bernsteinmammut und Saphirpegasus gespielt wird. Da sie zusammen über 8000 schaden machen.

    Zum Schutz selber spielt man aber auch noch 2 Rubinkarfunkel und 3 Smaragdschildkröten, leider ist es in der heutigen Zeit sehr schwer mit einem Ku Deck zu Punkten.
    In Licht geboren in Finsternis getauft

  6. #6
    Ross Gast

    Default AW: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    @octillo Held: Moment mal ich dachte sie werden nur zu PERMANENTEN ZAUBERKARTEN.

  7. #7
    Gun's Avatar
    Gun
    Gun is offline Das Böse ist in uns allen
    Join Date
    06.2008
    Posts
    472

    Default AW: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    Sie werden nur zu Permanenten Zauber Karten, das steht auch auf den KU Monstern drauf -.- .
    In Licht geboren in Finsternis getauft

  8. #8
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    Hatte mal en KU Deck, mit so nem Teil kann man fast nich gewinnen, man braucht verdammt viel Glück mit dem, was man zieht. Nur mit Regenbogendrache hat man ne Chance, ist aber nicht so leicht, den zu beschwören.

  9. #9
    Gius's Avatar
    Gius is offline **Majestick**
    Join Date
    06.2008
    Location
    Uzwil,Schweiz
    Posts
    473

    Default AW: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    Quote Originally Posted by ygoplayerL View Post
    Hatte mal en KU Deck, mit so nem Teil kann man fast nich gewinnen, man braucht verdammt viel Glück mit dem, was man zieht. Nur mit Regenbogendrache hat man ne Chance, ist aber nicht so leicht, den zu beschwören.

    Hallo ??? Genau mit dem hat man keine chancen -.-

    Tributmonster : 4
    1x Hamon
    1x Chaos Hexer
    2x Jinzo


    Non-tribut Monster : 19
    3x Pegasus
    3x Mammut
    3x Topastiger
    2x Schildkröte
    2x Rubinkarfunkel
    1x Verwandlungskrug
    1x Grand-Mole
    2x Ryko
    2x Plaguespreader Zombie

    Zauber : 15
    2x Blitzeinschlag
    1x Wiedergeburt
    3x Antike Stadt
    3x Kristallverheissung
    2x Kristallleuchtfeuer
    2x Kristallüberfluss
    2x Kristallsegen

    Fallen : 2
    1x MF
    1x TT

    sollte laufen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #10
    Dragonroar's Avatar
    Dragonroar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Posts
    18

    Default AW: Kristallungeheuerdeck HILFE!!!

    Also wirklich
    Man braucht kein Glück, damit zu gewinnen... meistens Kriege ich Regenbogendrachen im 5. Zug aufs Feld und vorher schön Kristallüberfluss und ansonsten ist es auch nicht allzu schwer, damit umzugehen... natürlich, es spielt sich total anders als alles andere, aber es ist einfach nur lustig^^
    Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

    [SIGPIC]



    [/SIGPIC]
    Haves und Wants
    Klickt hier drauf

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kristallungeheuerdeck
    By nuDella in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 08.04.2009, 18:41
  2. Hilfe für Kristallungeheuerdeck
    By kristallmeist in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 29.11.2008, 23:34
  3. Replies: 10
    Last Post: 13.04.2008, 11:48
  4. Mein Kristallungeheuerdeck zum bewerten
    By Suruki in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 12.01.2008, 14:24
  5. Mein Kristallungeheuerdeck zum bewerten
    By Suruki in forum Decks
    Replies: 5
    Last Post: 11.01.2008, 08:08

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •