Results 1 to 4 of 4

Thread: deckvorschläge

  1. #1
    affe3's Avatar
    affe3 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Posts
    7

    Default deckvorschläge

    jetz aber richtig

    Hello
    Habe mir für mein erstes Tunier ein Deck zusammengestellt.Was meint ihr Tunier tauglich? Sollte man Karten raustun, durch was ersetzen.
    16 Monster
    2xPinguinsoldat
    2xSchimmerdrache
    1xNeo-Weltraum Grand Mole
    1xGerümpelsynchronisierer
    1xUrmaterialdrache
    1xRachsüchtiger Alter Margier
    1xNeo-Weltraum Air Hummingbird
    1xSangan
    1xEmpfängerkrieger
    1xElfenzwillinge
    1xMobius the Frost Monarch
    1xMaske Der Finsternis
    1xAmazonische Schwertkämpferin
    1xGoblin Elite Attack Force

    14 Zauberkarten
    1xGehirnkontrolle
    1xBlitzeinschlag
    1xSchwerer Sturm
    1xKraft der Magie
    1xBack to Square one
    1xHammerschuss
    1xSchildstoß
    1xWiedergeburt
    1xSchwarzer Anhänger
    1xAdliger der Auslöschung
    1xRiesen-Trunade
    1xGemeinsam sind wir stark
    1x Feindkontrolle

    9 Fallenkarten
    1xWindsturm der Phönixflügel
    1xAngriff Anullieren
    1xEntkräftungsschield
    1xGöttlicher Zorn
    1xMagiescher Zylinder
    1xFallengrube
    1xFinstere Bestechung
    2xZwangsevakuierungsgerät

    2 Synchro
    1xGeierritter, die Kraft der Erde
    1xRummpelkrieger


    Strategie: weiß ich nicht

  2. #2
    Kenntax's Avatar
    Kenntax is offline Me Mario !
    Join Date
    04.2009
    Location
    Kropp, nahe Schleswig
    Posts
    54

    Default AW: deckvorschläge

    Also :

    1xWindsturm der Phönixflügel ,1xSchildstoß braucht man nicht umbedingt denke ich .

    Wiedergeburt ist verboten , darf in keinem Turnierdeck dabei sein !

    Kannst noch paar mal Sakuretsu Rüstung reinlegen.Auch eine durch Angriff annulieren ersetzen.
    Brauchst ein paar starke Tributmonster.
    Leg paar schwache ab und leg starke rein.

    Mehr Ausrüstungszauberkarten ! Am besten Axt der Verzweiflung oder Horn des Einhorns.Kannst auch mehrere rein tun.

  3. #3
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: deckvorschläge

    ha endlich hast du es reingestellt.
    Also erstens ne Strategie ist wichtig soweit ich weiß versuchst du ja Synchros zu spielen.
    Raustun:1x Schimmerdrache,1xElfenzwilinge 1x Amazonische Schwertkämpferin1x Schwartzer anhänger 1x angriff anullieren 1x entkräftungsschild 1x Fallengrube
    Reintun: 2x krebons,Donnermonarch(guter effekt und für stardustdragon),axt der verzweiflung,1xBlitzeinschlag,Bodenlose Fallgrube(viel besser als Fallgrube)
    Synchros: naja eigentlich eben die besten eben unbedingt noch Goyowächter und Stardustdragon

  4. #4
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: deckvorschläge

    Quote Originally Posted by Kenntax View Post
    Also :

    1xWindsturm der Phönixflügel ,1xSchildstoß braucht man nicht umbedingt denke ich .

    Wiedergeburt ist verboten , darf in keinem Turnierdeck dabei sein ! --- klar, wieso postet die sonst jeder in sein Turnier Deck

    Kannst noch paar mal Sakuretsu Rüstung reinlegen.Auch eine durch Angriff annulieren ersetzen. --- da sollte er eher Angsteinjagendes Gebrüll nehmen.
    Brauchst ein paar starke Tributmonster. --- welche denn? Er könnte auch Low - Level spielen.
    Leg paar schwache ab und leg starke rein. --- wie meinste das jetzt?

    Mehr Ausrüstungszauberkarten ! Am besten Axt der Verzweiflung oder Horn des Einhorns.Kannst auch mehrere rein tun.---Ausrüstungen können heutzutage nichts mehr, einmal Storm und alles ist vorbei. Oder MF Prison etc. heutzutage gibts so vieles.
    Hmmm. Eioegntl. seh ich in diesem Deck keine Strategie (wie du ihn auch beim strategie Part erwähnt hast).
    schau halt mal in meinen Muli - Deck - Thread. Da gibt es schon ein paar billige Decks.
    (wennste Macr nimmst ohne Necroface
    Oder du besorgst dir ein Structure Deck das hat nämlich eine Struktur (wie der Name schon sagt)
    Und spiel gute Tributmonster, die aber auch zu deinen Deck passen (Caius Raiza etc.)

    Hoffe ich konnte helfen

    mFG ~S€€D~
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Rates & Deckverbesserungen bitte :D
    By Bangz in forum Decks
    Replies: 22
    Last Post: 09.05.2009, 13:16
  2. deckvorschläge
    By affe3 in forum Decks
    Replies: 7
    Last Post: 17.04.2009, 22:06
  3. Deckvorschläge für Deck um Uria, Hamon und Raviel
    By Lord of the Ocean in forum Decks
    Replies: 32
    Last Post: 02.08.2008, 22:14
  4. mein six samurai deckvorschläge bitte
    By Zane_93 in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 29.07.2008, 17:09
  5. !!!gute deckvorschläge etc!!!
    By chriwiloo92 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 1
    Last Post: 02.07.2008, 06:30

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •