Page 51 of 51 FirstFirst ... 414748495051
Results 501 to 502 of 502

Thread: | Quickdraw-Synchro | Frog-Monarch | Macro-Monarch |

  1. #501
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: | X-Saber | Frog-Monarch | Macro-Monarch | Quickdraw-Synchro |

    Hal(l)o, Lloyd!

    Ich hätte dir da einige Ideen, da ja bald STBL vollkommen draußen ist. Und zwar zu deinem Quickdraw. (Rot = Empfehlung und Grün = Optional/Zusatz) Ich habe auch nur so viel rausgetan oder geraten raus zu tun, wie ich Empfohlen habe, wenn dir aber ein anderer Vorschlag noch (zusätzlich) gefällt, dann müsste man noch etwas anderes suchen.

    Maindeck:

    +1 Blumenzwiebel ---> Ich glaube, dazu muss ich nicht viel sagen, dneke ich. Doppel-Synchrobeschwörung oft möglich + die folgende Kombo.

    +1 One for One ---> Mit Dandylion als abwurf, indem man sich Blumenzwiebel holt, kann man so 2mal Formula Synchron beschwören. Was bedeutet: Deckausdünnung (durch OfO) + 2 ziehen (Formula's) + 1 Millen (Bulb) + 2 Stufe 2 Synchro-Empfänger, die auch im gegnerischen Zug synchronisiert werden können (Formula's). Ich denke, das ist es wert, oder nicht? Zumal man dann noch nichtmal Normalbeschworen hat. Und einen Black Rose im gegnersichen Zug hinzustellen ist schon was feines! xD Außerdem auch Spore und Treeborn können so gesucht werden, wobei auch Spore ein Doppel-tuning erreichen kann!

    +1 Stufenfresser ---> Das ist jetzt nicht notwendig, ist mir nur so gerade eingefallen. Weiteres Ziel für OfO und so.

    Ich weiss nicht genau, was man dafür alles rausadden könnte, aber eventuell den Assailant, lief der denn gut, bei so "wenig" Zielen!? Oder einene Caius?
    Und ich hab noch eine Frage: Warum bloß 2 Quickdraw, genügt das in den meisten fällen? Wegen Drill Warrior oder so?

    Extradeck:

    +2 Formula Synchron ---> Hab ich oben schon erklärt!

    +1 Shooting Star Dragon ---> Eventuell wegen Formula, ist aber nicht so wichtig.

    +1 Armory Arm ---> Ich finde den OTK, zusammen mit Colossal Fighter, einfach genial! xD ...Und durch ein Doppel-tuning kann oftmals alles in eine mZug beschworen werden!

    Raustun würde ich 1 Black Rose, ich denke 2 genügen völlig. Außerdem hast du ja auch PoA und auch Drill Warrior, der kann dir das auch recyceln! Und Turbo Warrior auch, bringt der was, hat er dir schonmal geholfen?

    Ich hoffe, ich konnte einige nützliche Vorschläge bringen.

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 10.11.2010 at 13:17. Reason: Formgerechte Beendung des Beitrags zugefügt.

  2. #502
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: | X-Saber | Frog-Monarch | Macro-Monarch | Quickdraw-Synchro |

    Quote Originally Posted by Fro10Soul View Post
    Ich hoffe, ich konnte einige nützliche Vorschläge bringen.
    Das konntest du in der Tat, vorab vielen Dank für deine Mühe.

    Zu allererst: Die Bulb muss rein, ist klar. Deine Combo mit OfO ist ganz nett, aber alles in allem nur mit Dandy als Abwurf ein Overkill. Teste kann ich's ja trotzdem mal.

    Und mit diesen Formula-Dingern hab ich noch keine Erfahrung gemacht, müsste ich mal schauen/ausprobieren. Der Assailant ist schon wichtig, damit ich nicht allzu viel Minus mache, doch eventuell kick ich den, wenn ich einen Hamster und einen Ryko kicke, mal schauen.

    Caius hab ich jetzt schon einen gekickt und 2 QDS reichen eigentlich aus, zumal ich sie ja auch recyceln kann, läuft momentan ganz gut.

    Und mit Armory Arm bin ich ganz deiner Meinung, der OTK kommt schon geil, aber leider eher selten. =/

    Nochmals danke fürs Rating, F10S.
    N/A

Page 51 of 51 FirstFirst ... 414748495051

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Tele-Macro Monarch Spielbar?
    By Limith in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 27.10.2009, 00:41
  2. Macro Monarch Turnier Deck
    By Limith in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 25.09.2009, 16:54
  3. Macro-Monarch
    By Lloyd in forum Decks
    Replies: 51
    Last Post: 16.09.2008, 06:48
  4. Macro - Monarch
    By ApolloBerlin in forum Decks
    Replies: 22
    Last Post: 24.07.2008, 20:00
  5. Macro-Monarch
    By ApolloBerlin in forum Decks
    Replies: 15
    Last Post: 12.04.2008, 00:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •