Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Leveldeck

  1. #11
    -CrYstal-'s Avatar
    -CrYstal- is offline *glitzerglitzer*
    Join Date
    05.2009
    Location
    Nahe Mainz
    Posts
    90

    Default AW: Leveldeck

    @yugi:

    @Freddy: war ja nur zum Test^^

    @Yink: Ich hasse deine Ojamas, aber naja...

  2. #12
    Yink's Avatar
    Yink is offline May find the light within
    Join Date
    05.2009
    Location
    Twilight town
    Posts
    99

    Default AW: Leveldeck

    jaja, nur, weil du sie nich so einfach kleinkriegst =) was is eig mit deinen KUs?
    Yink

    Distant Hearts, when rejoined as one...
    May find the light within.

    ~Wer hat Lust auf ein Spiel?~
    ~WC 09 FC: 2493 3474 5427~

  3. #13
    Ross Gast

    Default AW: Leveldeck

    Ich spiele ein ähnliches Deck, bloß ohne den Schwertkämpfer...

    Tribut 7:
    2x Horus Lv.6
    2x Bewaffneter Lv.5
    1x Horus Lv.8
    1x Bewaffneter Lv.7
    1x Bewaffneter Lv.10

    Monster 11:
    3x Horus Lv.4
    3x Bewaffneter Lv.3
    2x Maskierter Drache
    2x Trugbilddrache
    1x Zweiköpfiger Behemoth

    Zauber 15:
    3x Aufgestiegen
    3x Level Modulation
    2x Abgestiegen
    2x Topf der Trägheit
    2x Magischer Hammer
    2x Seelentausch
    1x Riesentrunade

    Fallen 7:
    3x Königlicher Erlass
    2x Perle des Drachen
    2x Finstere Bestechung

    Strategie:
    Hori und Bewaffnete Drachen mit Aufgestiegen und ihren Effekte hochleveln. Horus Lv.8 und Königlicher Erlass, evtl. noch den Lv.10 wäre eigendlich das Hauptziel. Da die Drachen Angriffsmonster sind, werden sie durch Decree gut gestärkt. Perle des Drache kann auch mal helfen. Maskierter holt in der gegnerischen Battle Phase den Lv.3 der dann auch gleich in meiner Standby Phase aufsteigt. Abgestiegen ist notfalls austauschbar, bietet meistens jedoch gute Deckung. Pott und Hammer sorgen für Nachschub im Deck.
    Last edited by Ross; 12.06.2009 at 16:22.

  4. #14
    -CrYstal-'s Avatar
    -CrYstal- is offline *glitzerglitzer*
    Join Date
    05.2009
    Location
    Nahe Mainz
    Posts
    90

    Default AW: Leveldeck

    @Yink: Ich kauf mir morgen neue Hüllen, ohne die kann man schlechterdings broxen^^ Achja, vllt. komm ich schon um 12:5 vorbei, falls ich früh genug mit Franz fertig bin.

    @Ross: Respekt, das Deck sieht gut aus, habe ein paar neue Ideen bekommen.Danke^^
    An deiner Stelle würde ich den Explodierdrachen und den zweiköpfigen raus und sowas wie Urteil/Bribe, Mirror force oder so reintun...

    Ich stehe nun vor einem Problem, einerseits hat der Schwertkämpfer nen irren Effekt, wenn man den sechser irgendwie aufpeppt(atk-mäßig) zieht der Gegner immernur den selben Mist, allerdings frisst er auch enorm viel Platz...

  5. #15
    Yink's Avatar
    Yink is offline May find the light within
    Join Date
    05.2009
    Location
    Twilight town
    Posts
    99

    Default AW: Leveldeck

    ok, komm, wann du willst, ich nehm auch mal rayman mit, vllt brauchts ja jemand^^
    b2t: allerdings können lv4 +6 schwertkämpfer ohne den darunterliegenden level nix, da sie sonst viel zu langsam sind. außerdem wird lvl6 problemlos von Monarchen, Urmel etc überrannt, also raus damit!

    Yink

    Distant Hearts, when rejoined as one...
    May find the light within.

    ~Wer hat Lust auf ein Spiel?~
    ~WC 09 FC: 2493 3474 5427~

  6. #16
    -CrYstal-'s Avatar
    -CrYstal- is offline *glitzerglitzer*
    Join Date
    05.2009
    Location
    Nahe Mainz
    Posts
    90

    Default AW: Leveldeck

    Auch wieder wahr...
    Thanks^^
    Also werde ich etwas mehr auf Drachen bauen...

  7. #17
    Ross Gast

    Default AW: Leveldeck

    @ -CrYstal- : Änderungen vorgenommen. Ich glaube 1 Horus Lv.8 sollte reichen.

  8. #18
    -CrYstal-'s Avatar
    -CrYstal- is offline *glitzerglitzer*
    Join Date
    05.2009
    Location
    Nahe Mainz
    Posts
    90

    Default AW: Leveldeck

    @:Ross: Denk ich auch, allerdings ist es irgendwie blöd wenn der Gegner zwei BTHs hat und Hrus Lv.8 und Bewaffneter Lv.10 entfernt, irgendwie macht das Deck dann keinen Sinn mehr...

  9. #19
    Yink's Avatar
    Yink is offline May find the light within
    Join Date
    05.2009
    Location
    Twilight town
    Posts
    99

    Default AW: Leveldeck

    Doch klar. Hast doch dann immer noch lvl 6 und 7, die 8 und 10 ja recht ähnlich sind(von den effekten).

    Yink

    Distant Hearts, when rejoined as one...
    May find the light within.

    ~Wer hat Lust auf ein Spiel?~
    ~WC 09 FC: 2493 3474 5427~

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Leveldeck
    By BlackPhantom in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 21.02.2009, 13:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •