Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Bitte Closen Danke !

  1. #1
    Gray Fox [0]'s Avatar
    Gray Fox [0] is offline ~Parkway Drive~
    Join Date
    05.2008
    Location
    Sachsen
    Posts
    154

    Lächeln Bitte Closen Danke !

    Hallo also hier meine idee

    Deck 41 Karten
    Monster 20:
    3 Tytannial
    3 Gigapflanze
    1 Cyberdrache

    2 Botanischer Löwe
    3 Einzelfeuerblüte
    1 Herrscher des Gifts
    2 Kopierpflanze
    1 Nesseln
    1 Dandylion
    1 Seuchenverbreitender Zombie
    1 Verwandlungskrug
    1 Baumfrosch

    Zauber 14:
    2 Mal der Rose
    1 Gehinrkontrolle
    1 Feindkontrolle
    1 Gedankenkontrolle
    2 Infernomissachtende Beschwörung
    2 törichtes
    1 Blitzeinschlag
    1 Wiedergeburt
    2 Wunderdünger
    1 Karte der sicheren Wiederkehr
    Fallen 7:
    3 Feierliches Urteil
    1 Reißender Tribut
    3 Reckless Greed

    Extra-Deck:
    halt alle guten synchros
    3 Schwarzer Rosendrache
    2 Königin der Dornen usw...

    Ziel schnell viele Monster aufs Feld bekommen allen vorran mit der Kombo
    Einzelfeuerbüte+Infernomissachtende Beschwörung find die Kombie genial xD

    dann alle soweit auf den friedhof schicken um die guten Karten zu rufen, dann Monster vom Gegner klauen und die für die Synchro verwenden

    Reckless und Verwandlungskrug sorgen für guten Speed
    hab relativ wenig schutz eingebaut da man sobieso die meisten Monster vom Gegner übernimmt

    freu mich auf eure Verbesserungsvorschläge
    Last edited by Gray Fox [0]; 30.07.2009 at 13:28.

    Havez and Wanz


  2. #2
    Gray Fox [0]'s Avatar
    Gray Fox [0] is offline ~Parkway Drive~
    Join Date
    05.2008
    Location
    Sachsen
    Posts
    154

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    kommt schon Leute es gibt immer was zu verbessern ...bitte ^^

    Havez and Wanz


  3. #3
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    Hi,

    eventuell den Wunderdünger....gute combo mit Törichtes und mit Infernomisssachtende Beschwörung....und falls sie länger bleibt (aber eher nicht weil man denk ich meistens einzelfeuerblüte ruft und ihren effekt aktiv--> miracle fertilizer wird zerst.) kann man neue "schwache" monster rufen und wieder mit einer ingernomissachtenden vermehren oder starke beatdowner holen^^
    alle kann man dan für Synchrobeschw. nutzen....nur ein kleiner Tipp...

    mfG F10S
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  4. #4
    Gray Fox [0]'s Avatar
    Gray Fox [0] is offline ~Parkway Drive~
    Join Date
    05.2008
    Location
    Sachsen
    Posts
    154

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    vielen dank endlich mal jemand de sein senf dazu gibt xD werd mal probieren ^^
    hättest du ne idee was raus soll ?

    Havez and Wanz


  5. #5
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    Naja nicht sooo richtig...

    aber du könntest ja ma den/ die Botanischen raustun....da man eh schnell an die viel stärkeren Monster kommt wie z.B. Tytannial...oder auch Gigapflanze(am anfang hab ich gedacht sie sollte raus, zumindest 1 aber die ist zu gut in dem deck denk ich...).
    Oder aber auch die schwachen monster....z.B. Nesseln aber ich denke du brauchst die Tuner.....deswegen würd ich die drin lassen....
    Noch ein Vorschlag wären die Herrscher....zerstörung im Kampf ist heutzutage so eine Sache....das wird kaum mehr vorkommen....aber vielleicht irre ich mich

    Aber wie schon gesagt weis ich eher nicht was raus sollte....

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 20.07.2009 at 12:44.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  6. #6
    Gray Fox [0]'s Avatar
    Gray Fox [0] is offline ~Parkway Drive~
    Join Date
    05.2008
    Location
    Sachsen
    Posts
    154

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    danke für die hilfe hab geendert

    Havez and Wanz


  7. #7
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    Hi,

    Bidde, Bidde =)

    Karte der sicheren Wiederkehr(CosR)?

    Bringt viel Speed mit Wunderdünger und auch manchmal mit der Infernomissachtenden, und mit Baumfrosch, Sechenverbreitender Zombie, Wiedergeburt,...

    wenn du sie reintun möchtest, kicke dafür eventuell die Feindkontrollle, wenn du beide rausnimmst haste genau 40 Karten. du kannst auch die eine gedankenkontrolle weglassen,...hast ja noch 3 andere Übernahmekarten, bzw. 5 mit Feinkontrollen xD Aber ich schätze du brauchst mind control für Synchronisierungen Vll. auch den letzten Herrscher des Gifts...wie schon gesagt...im kampf zerst. werden...naja...xD
    Wie aber auch schon gesagt...bis 45 gehts...aber du hast ja wenn du sie so rein tust erst 42 ^^

    mfG
    Last edited by Fro10Soul; 21.07.2009 at 14:28.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  8. #8
    Gray Fox [0]'s Avatar
    Gray Fox [0] is offline ~Parkway Drive~
    Join Date
    05.2008
    Location
    Sachsen
    Posts
    154

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    also nochmal danke für deine Hilfe hasst echt gudd geholfen hab eine feindkontrolle gekickt ich möchte aber möglichst nahe an den 40 bleiben

    Havez and Wanz


  9. #9
    Mokey_Mokey_*'s Avatar
    Mokey_Mokey_* is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    160

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    BRD und ich glaub feierliches urteil verden ap september nicht mehr zu spielen sein ...
    genau so wie karte der sicheren wiederkehr
    Wolkian FTW

  10. #10
    SkyFighter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Posts
    44

    Default AW: Turbo~Pflanzen~OTK~Deck

    ich würd noch dornenmauer reintuhn(Dornenmauer=Wenn ein offenes monster vom typ pflanze angegriffen wird,zerstöre alle monster in angriffsposition die dein gegner kontrolliert)

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 30
    Last Post: 09.05.2009, 20:05
  2. Bitte Closen Danke =)
    By tobi__93 in forum Kartenhandel
    Replies: 35
    Last Post: 25.04.2009, 21:33
  3. Bitte schliessen. danke
    By _|LaBello|_ in forum Kartenhandel
    Replies: 125
    Last Post: 09.12.2008, 17:21
  4. Bitte schliessen. Danke
    By _|LaBello|_ in forum Kartenhandel
    Replies: 495
    Last Post: 17.09.2008, 21:48

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •