Results 1 to 7 of 7

Thread: Maschinen Power

  1. #1
    Blackman35 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    berlin
    Posts
    74

    Reden Maschinen Power

    so hab gestern mal durch mein ordner gekuckt und mal langeweile gehabt und mir ein maschinen deck gebaut und es ist mein miesestes maschinen deck was ich gebaut hab hat 4zu2 gegen mein zombielight gewonnen
    ok hier mal die zusammenstellung

    Monster

    3 Grüner Apparat
    3 Roter Apparat
    3 Gelber Apparat
    3 Cybertal
    2 Proto Cyber Drache
    1 Cyber Drache
    1 Sangan

    Zauber

    3 Handzertörung
    2 Topf Der Trägheit
    1 One for One
    1 Kraftbündnis
    1 Begrenzer Entferner
    1 Infernomissachtende Beschwörung
    1 Riesen Trunade
    1 Maschinenduplizierung
    1 Überlastfusion1 Zukunftsfusion
    1 Storm

    Falle

    3 Dark Bribe
    2 BTH
    2 Letztes Angebot
    1 Mirror Force
    1 Urteil
    1 TT

    Extra

    2 Chimeratech Überdrache
    1 Cyber End Drache
    1 Cyber Zwillings Drache

    so könnt es ya noch verbessern weil manchmal zieh ich nich so gut aba meistens ist es mal OTK

  2. #2
    Blackman35 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    berlin
    Posts
    74

    Default AW: Maschinen Power

    push

  3. #3
    Blackman35 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    berlin
    Posts
    74

    Default AW: Maschinen Power

    hallo kann mal jemand verbessern

  4. #4
    Blackman35 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    berlin
    Posts
    74

    Default AW: Maschinen Power

    gibts etwa keinen der das deck verbessern kann

  5. #5
    fabian95's Avatar
    fabian95 is offline Die Inspiration zu helfen
    Join Date
    08.2008
    Location
    Im Sonnensystem
    Posts
    111

    Default Re: Maschinen Power

    Doch, meine Sig zu lesen lohnt...
    So, zu dein Deck:
    Spielst du ein reines Maschinen oder ein Cyber Deck? Ich kann es nicht richtig herausidentifizieren. Denn von beiden hast du etwas, darum mach ich es bei beiden kurz:
    Bei einem reinen Maschinen Deck fehlen Karten wie Maschinenkönig, Perfekter Maschinenkönig etc.
    Cyber:
    Dann vergisst du eine Staple Karte (bei beiden) Verwandlungskrug, Cyber Phönix etc. mit Zukunfts- und Überlastfusion. Aber hast du ja.
    Für weitere Fragen, meld dich per Pn....
    Erbitte Backrate, wers tut, kriegt auch Rate zurück!
    Aktuelle Banned-List nach September 2009. Achtung, lange Liste. Ein paar, häufig vorkommende Abkürzungen ergänzt.
    Spoiler:

  6. #6
    Korsekaese is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    5

    Default AW: Maschinen Power

    ich finde die apparate bei so einem Deck überflüssig. Ich finde die haben kein richtig guten spielwert und wenn man sie jeweils 3 mal drinne hat dann is der efekt auch fast überflüssig
    Ansonsten kann ich dir empfehlen ein reines cyber drachen deck zu machen da hasse auch mehr chancen deine fusionsviecher zu spielen usw......

  7. #7
    Blackman35 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Location
    berlin
    Posts
    74

    Default AW: Maschinen Power

    Quote Originally Posted by Korsekaese View Post
    ich finde die apparate bei so einem Deck überflüssig. Ich finde die haben kein richtig guten spielwert und wenn man sie jeweils 3 mal drinne hat dann is der efekt auch fast überflüssig
    Ansonsten kann ich dir empfehlen ein reines cyber drachen deck zu machen da hasse auch mehr chancen deine fusionsviecher zu spielen usw......
    yo danke würde mia auch schon empholen werd es ihn kürze umändern

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Special Maschinen Power by cyberboy
    By CyberBoY93 in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 29.08.2007, 23:08
  2. Maschinen-Power (ab neuer Edition)
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 04.11.2005, 07:43
  3. Maschinen-Stahl-Power V.2.1
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 07.11.2004, 10:17
  4. Maschinen-Stahl-Power [V.1.0]
    By Zethno in forum Off Topic
    Replies: 21
    Last Post: 16.08.2004, 17:52
  5. Maschinen-Power
    By Chaos Commandant in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 19.03.2004, 16:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •