Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: ~~Plant Deck~~

  1. #1
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default ~~Plant Deck~~

    Mein Plant Deck freue mich über verbesserungs vorschläge

    ~~Synchro Monster~~
    1x Black Rose Dragon
    1x Iron Chain Dragon
    1x Queen of Thorns

    ~~Tribut Monster~~
    1x Tytannial, Princess of Camellias
    3x Giga Plant


    ~~Non Tribut Monster~~
    2x Botanical Lion
    2x Lonefire Blossom
    3x Ufo Turtle
    1x Lord Poisen
    2x Seed of Flame
    2x Cursed Fig
    2x Nettles
    1x Grand Mole
    1x Samsara Lotus
    1x Griggel


    ~~Magic Cards~~

    2x Inferno Reckless Summon
    2x Dual Summon
    1x Burden of the Mighty
    2x Mark of the Rose
    2x Lightning Vortex
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm


    ~~Trap Cards~~
    3x Dark Bribe
    2x Pollinosis
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Ultimate Offering
    1x Mirror Force


    Das Deck läuft sehr gut und eigentlich sehr schnell. Das Herzstück des Decks sind die LoneFire Blossoms und die Gigaplants. Jene sind aber auch die große Schwäche. Sollten alle 3 Gigas im Grave liegen wird es schwer an sie rann zu kommen da ich nicht auf Support Karten bei den Fallen und Zauberkarten setze die mir meine Monster zurück bringen. Was sich deutlich beim spielen bemerk bar macht. Alle 3 Gigas gleich zeitig am Feld zu haben kann also ins auge gehen. Der wirkliche Joker des Decks ist die Prinzessind und die Synchro Monster. Alle 4 leicht zu rufen und super tollen effekt. Aber der Heimliche Star ist in meinen Augen der Botanical Lion. 1900 Atk (wenn er sich selbst hochpimpt) und 2000 Deff + die kontrolle der Karte kann nicht gewechselt werden ein Taktisch vielseitigeres Monster kenn ich garnicht.

    Ich würde mich freuen wenn ihr das deck bewerted oder mir verbesserungs vorschläge unterbreiten könnted
    Last edited by Küchen-Gobo; 27.08.2009 at 08:09.

  2. #2
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: ~~Plant Deck~~

    Monster: 20
    Tribut: 5

    3x Giga Pflanze
    2x Tytannial, Prinzessin von Kamelien

    Non Tribut: 14

    3x Nesseln
    3x Cybertal
    2x Einzelfeuerblüte
    2x Trümmerdrache
    1x Neo- Weltraum Grand Mole
    1x Herrscher des Gifts
    1x Sangan
    1x Löwenzahn

    Zauber: 11

    3x Wunderdünger
    3x Mal der rose
    2x Blitzeinschlag
    2x Mein Körper als Schutzschild
    1x Schwerer Sturm

    Fallen: 8

    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Bodenlose Fallgrube
    2x Letztes Angebot
    1x Ruf der Gejagten
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut

  3. #3
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default Re: ~~Plant Deck~~

    Erst mal danke aber ich glaube wir beide denke da ganz unterschiedlich

    2x die Prinzessin ? wozu 1 mal denke ich reicht ich bekomme jedes monster was ich will sau schnell auf die hand

    Cybertal mal so richtig unnötig ^^
    3x mal Nettels is über Trieben selbst das ich 2 spiele is schon viel (einfach nur fals einer aus dem spiel entfernt wird)
    Lord of Poisen hab ich der Zeit nicht darum is er auch ned im Deck
    Und wozu Angsteinjagendes gebrüll ?
    Also so wie mein Deck der Zeit aufgebaut ist ist es viel Offensiver als dein Vorschlag

    Aber danke ^^
    Last edited by Küchen-Gobo; 26.08.2009 at 11:15.

  4. #4
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Re: ~~Plant Deck~~

    Quote Originally Posted by Küchen-Gobo View Post
    Erst mal danke aber ich glaube wir beide denke da ganz unterschiedlich

    2x die Prinzessin ? wozu 1 mal denke ich reicht ich bekomme jedes monster was ich will sau schnell auf die hand

    Cybertal mal so richtig unnötig ^^
    Lord of Poisen hab ich der Zeit nicht darum is er auch ned im Deck
    Und wozu Angsteinjagendes gebrüll ?
    Also so wie mein Deck der Zeit aufgebaut ist ist es viel Offensiver als dein Vorschlag

    Aber danke ^^
    naja nicht wiklich denke meins ist da etwas schneller

    cybertal sorgt für speed ist als schon mal garnicht unnötig. Gebrüll ist immer gut da es für schutz sorgt

  5. #5
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default Re: ~~Plant Deck~~

    also die Tatsache das ich 2ten bis 3tem zug normal 2 - 3monster am Feld haben mit 2400 atk und mehr also ich weis ned mehr speed brauch ich ned und die turtels sorgen dafür das ich meine Blumen bekomme

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Re: ~~Plant Deck~~

    Quote Originally Posted by Küchen-Gobo View Post
    also die Tatsache das ich 2ten bis 3tem zug normal 2 - 3monster am Feld haben mit 2400 atk und mehr also ich weis ned mehr speed brauch ich ned und die turtels sorgen dafür das ich meine Blumen bekomme
    kann gut sein aber mein deck ist jetzt auch nicht langsamer du hast aber ein problem wenn der gegener dein letztes angebot weg haut

  7. #7
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default Re: ~~Plant Deck~~

    Letztes angebot is nur als boni drinnen in meine trad Deck spiel ich es überhaupt ned
    Ich spiel normal nur tradi da hab ich e ganz andere Zauber und Fallen karten

  8. #8
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Re: ~~Plant Deck~~

    Quote Originally Posted by Küchen-Gobo View Post
    Letztes angebot is nur als boni drinnen in meine trad Deck spiel ich es überhaupt ned
    Ich spiel normal nur tradi da hab ich e ganz andere Zauber und Fallen karten
    wie bekommst du dann in 3-4 zügen deine drei gigas aufs feld? das schaffe ich nur mit letztes angebot also wenn ud ohne spielst ist meins beiweiten schneller

  9. #9
    Küchen-Gobo's Avatar
    Küchen-Gobo is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    67

    Default Re: ~~Plant Deck~~

    Zug 1 Lone-> erste Giga Zug 2 Gigabeschwören lone -> Giga Zug 3 2te Giga Beschwören Nettels spezen snych zu Blackrose Dragon zb 2ter Giga nutzen um andere Giga zu Rufen

    Das heist 2 gigas und eine Black rose am Feld zb gibt noch zick andere möglichkeiten

  10. #10
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Re: ~~Plant Deck~~

    Quote Originally Posted by Küchen-Gobo View Post
    Zug 1 Lone-> erste Giga Zug 2 Gigabeschwören lone -> Giga Zug 3 2te Giga Beschwören Nettels spezen snych zu Blackrose Dragon zb 2ter Giga nutzen um andere Giga zu Rufen

    Das heist 2 gigas und eine Black rose am Feld zb gibt noch zick andere möglichkeiten
    dann ist meins wirklich schneller denn das alles schaffe ich mit letztes angebot in einem zug

    blossom => Giga => 500lp zahlen => zweite giga durch blossom usw.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. plant speed synchro deck
    By Mokey_Mokey_* in forum Decks
    Replies: 9
    Last Post: 21.08.2009, 13:24
  2. Mein Plant-Deck (Tipps sind erwünscht)!
    By Gladi11 in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 31.05.2009, 19:33
  3. Plantmasters Plant Deck
    By Plantmaster in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 02.02.2009, 20:35
  4. Plant-monstercontrol Deck
    By m3ntOs in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 28.12.2008, 02:42
  5. Bestes plant-Deck (included crossroads of chaos)
    By Reign-Beaux in forum Decks
    Replies: 1
    Last Post: 18.06.2008, 20:18

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •