Gravekeeper Beatdown
Spoiler:
Monster: 18
1x Caius
1x Van´Dalgyon
1x Dark General Freed
3x Breaker (Warum? Weil ichs darf =D)
2x Tomato
1x Sangan
3x GK Assilant
3x GK Spy
2x GK Spear Soldier
1x GK Kommandant
Zauber: 11
3x Necro
2x Allure
1x MST
1x Heavy Storm
2x Book of Moon
1x Smashing Ground
1x Vortex
Fallen: 11
3x Dark Bribe
1x Solemn Judgment
3x Rite of Spirit
2x Sakuretsu Armor
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
Freed gibt mir Speeeeeed ohne Ende und super Schutz.
Der Rest der Monster sollte klar sein, Speed + Gravekeeper-Knüppel zum draufhauen.
Solemn und Bribe zum Schutz meiner Necrovally.
Auf den Chief verzichte ich einfach mal, der kann einfach zu wenig. Freed ist noch ungetestet, aber ich denke, er wird besser laufen.
Gravekeeper Hand Control
Spoiler:
Hallo! Habe mir mal die Kritik zu Herzen genommen und ein bisschen rumgebastelt.
Ich spiele jetzt Oppression, weil das wohl ziemlich rocken muss. Dafür wird weniger Spezialbeschworen. Zudem habe ich noch ein bisschen Hand Control mit reingetan, um dem Gegner ins Knie zu schießen.
Monster: 18
1x Caius
1x Raiza
2x Tomato
1x Rai-Oh
2x Cat of Ill Omen
1x Grand Mole
3x GK Spy
2x GK Commandant
3x GK Assailant
2x GK Guard
Zauber: 10
3x Necro
2x Allure
3x D.D. Designator
3x Book of Moon
Fallen: 13
3x Dark Bribe
3x Royal Oppression
2x Mind Crush
1x Trap Dustshot
1x Solemn Judgment
1x Mirror Force
Mit Raiza, Grand Mole und Trap Dustshot kenne ich Karten auf der Hand des Gegners. Mind Crush und D.D. Designator sorgen dafür, dass ich Karten, die ich kenne, loswerde. So besteht keine Gefahr, dass ich Dark World Monster oder andere böse Dinge von seiner Hand abwerfe. Oppression blockt Spezialbeschwörungen.
Der Rest sind die üblichen GK-Knüppel und ein bisschen Feldkontrolle.