Results 1 to 9 of 9

Thread: °°°MY new Meta Fairy°°°

  1. #1
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default °°°MY new Meta Fairy°°°

    So hier mal mein neues Deck bei sehr guten Rates gibts auch Backrate

    Monster:21

    Tribut7:

    3xErzherrscher Kristya
    3xVan Dalgion
    1xAthena
    1xThetys

    Non-Tribut :14

    3xHonest
    3xArtemis
    3xHeatrice
    2xErnteengel
    2xMaske der Finsterniss
    1xFreya

    Zauber:8
    3xTrade-In
    3xWallhalla
    1xVortex
    1xStorm

    Fallen:13
    3xBribe
    2xGötlicher Zorn
    2xOppresion
    2xbth
    1xMirrow
    1xSolem
    1xZurrückgezwungen




    =42

    Strategie: Zur Vorstellung meines heutigen Decks. Dies ist ein Konter- Fairy-Anti Deck ,welches um Erzherrscher Kristya aufgebaut ist und mich schon seit langem interesiert.Jetzt werdet ihr euch sicher fragen warum ich bei den Antis dann Walhalla und Van Dalgyon spiele die auf sehr viele Specials hinbauen. Die Antwort darauf ist sehr simpel : Als erstes mit Walhalla ,die mit den Hecatrice immer geholt werden kann dann mit Van Dalgyon, der bei jeder von meinen 7 Kounter Traps mit einem nervigen Efekt kommt die Feldkontrolle bekommen, wobei man mit Trade-In Speed machen kann.
    Danach mit Erzherrscher Kristya und Opression den Gegner an allem Specials zu hindern ,wobei Athena eine gute Hilfe abgiebt die auch noch 600 Schaden macht wenn ich eine Fee beschwöre, was die aktuellen Decks ,die auf Speed bauen ordentlich nervt,hehe . Trade-In,Artemis und Thetys bringen wie schon genannt Speed und Vortex die Feldkontrolle,falls der Gegner offensiv spielt. Mit Honest kann ich übermächtige Monster wie JD und DaD ganz einfach weghauen wenn sie überhaupt kommen^^.Mit Maske der Finsterniss und Ernteengel kann ich dem Gegner das Leben schwer machen indem ich meine süßen Fallen immer wieder holen kann^^.Ich spiele desswegen keine Empfänger, weil sie in diesem Deck nichts bringen würden da ich auch wenig Spezialbeschwören kann .Mit BtH und Zurrückgezwungen kann ich dem Gegner hindern starke Monster zu rufen.Götlicher Zorn und die Bestechungen hindern dem Gegner irgendwelche nervigen Z/F´s oder Monsterefekte zu Aktivieren. Fraya gibt zusätzlichen Schutz. Mit Zudrückgezwungen kann ich dem Gegner auch noch nerven wenn ich ihm seiner Normalbeschwörungen putt mache. Mirrow und der Storm erklären sich von selbst.Danach wenn ich die Feldkontrolle habe ,brauch ich nur noch mit den vielen Starken Monstern angreifen um zu GEWINNEN.







    So dann viel Spaß beim Raten
    Last edited by mirr; 11.11.2009 at 18:51.

  2. #2
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: Konter- Fairy-Anti Deck

    push kommt lasst euch was einfallen
    Last edited by mirr; 07.11.2009 at 10:11.

  3. #3
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: °°°MY new Meta Fairy°°°

    Push²

  4. #4
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Lächeln Re: °°°MY new Meta Fairy°°°

    Kenne mich mit dem Deck nicht so aus.

    Auf jeden Fall plus MST und TT

    MfG Dokkerich

  5. #5
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: °°°MY new Meta Fairy°°°

    Umbedingt Finster Voltanis 3x und Van Dalgyon 3x dann kannst auich Trade in spielen

  6. #6
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: °°°MY new Meta Fairy°°°

    ok hab jetzt 3 vans drin aber von finsterer voltanis halt ich nix
    Last edited by mirr; 10.11.2009 at 15:42.

  7. #7
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: °°°MY new Meta Fairy°°°

    push faällt niemandem was fürs side ein
    Last edited by mirr; 10.11.2009 at 15:58.

  8. #8
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: °°°MY new Meta Fairy°°°

    ach kommt

  9. #9
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: °°°MY new Meta Fairy°°°

    up

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [AnTi MeTa] SaMuRaI [aNtI mEtA]
    By chaostheorie in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 29.09.2010, 11:20
  2. Meta-Hunter ! Er killt jedes Meta !
    By ApolloBerlin in forum Decks
    Replies: 18
    Last Post: 16.02.2009, 23:23
  3. Replies: 13
    Last Post: 02.04.2007, 20:18
  4. Diskussions-Thread: Meta/Nicht-Meta
    By ph259 in forum Off Topic
    Replies: 22
    Last Post: 20.07.2005, 13:14
  5. [s]Fairy King Truesdale u. Injection Fairy Lily
    By moon_kid192 in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 03.04.2004, 23:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •