Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 66

Thread: [B] Tauschkarten

  1. #41
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    So meld mich mal ^.^"
    Ich hab nen Thestalos (RDS-DE 1st) und Flint (RDS-DE 1st) beide Top mint kann den DM aus LOB brauchen..
    hmm, ich weise lieber nochmal auf den zustand hin: 1st bespielt
    also ich zähle so:
    Mint / Top-Mint
    Near Mint
    Excellent
    Played
    Heavy Played

    Poor

    also die karte hat schon einiges abbekommen
    Thestalos + Flint + 2 commons* wäre ok, fänd ich (thestalos ist ja anscheinend kaum was wert XD)

    * commons wenn du mehr auswahl brauchst z.b. TP2-016 Dancing Elf, DCR-078 Kelbek, AST-DE057 Mokey Mokey, MOV-DE003 Watapon (wichtig ^^), DCR-090 Cestus of Dagla (wichtig ^^), SYE-DE037 Mystischer Raum-Taifun, AST-DE092 Stufenbeschränkung - Gebiet B, PGD-088 Terraforming, Topf der Gier, Verräterische Schwerter, Kleiner Engel, Glänzender Elf, Axt, ... vieles auch mehrfach.

  2. #42
    Alktellumaion Gast

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Von denen hab ich keine 8) aber noch nen Ojama König .o. R SOD oder RDS kA

  3. #43
    blue.fire's Avatar
    blue.fire is offline Newbie
    Join Date
    02.2004
    Location
    Brandenburg
    Posts
    811

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Quote Originally Posted by Alktellumaion
    Von denen hab ich keine 8) aber noch nen Ojama König .o. R SOD oder RDS kA
    brauch ich leider nicht mehr XD
    nen fischer aus db1-de könnte ich noch brauchen. was würdest mir denn gerne an kleinkram geben? also was nützliches fänd ich gut (schwerkraftbindung oder was man gut tauschen kann).
    wenn dir gar nix einfallen mag, dann kannst mir auch 4 verschiedene rare geben (lob/mrd/psv/lon/srl in deutsch und top-mint) - deiner wahl.

  4. #44
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Hast PN!

  5. #45
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Hast Pn!

  6. #46
    Mahagon Coral Gast

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Was ist mit meinem Gebot?

  7. #47
    Alex Yugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2005
    Posts
    7

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Hi,
    Es gibt doch den schwarzen Magier auf Englisch. Hab gehört er soll selten sein! Den habe ich! Ist jemand interessiert??? Alex Yugi

  8. #48
    ph259's Avatar
    ph259 is offline Der Spießer.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Recklinghausen
    Posts
    652

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Quote Originally Posted by Alex Yugi
    Hi,
    Es gibt doch den schwarzen Magier auf Englisch. Hab gehört er soll selten sein! Den habe ich! Ist jemand interessiert??? Alex Yugi
    Wenn du Karten anzubieten hast, mach doch bitte ein eigenes Thema auf oder guck in den Wantz von den Leuten ob sie eine von deinen Karten brauchen und schick ihnen dann eine PN.
    Außerdem hilft die Bezeichnung "Schwarzer Magier auf Englisch" hier keinem weiter, also bitte eine genauere Beschreibung (Aus welchen Booster, Starter, PC- oder Gameboyspiel u.s.w...).

  9. #49
    Xell's Avatar
    Xell is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Stuttgart / Hamburg
    Posts
    413

    Default AW: [B] Tauschkarten

    dazu kommt, dass der thread schon älter ist, und blue fire schon nen neueren tauschthread hat, der sicher aktueller ist

    -closed-





  10. #50
    Kampftrinker's Avatar
    Kampftrinker is offline Gesperrt
    Join Date
    04.2006
    Location
    Auf´n KLO
    Posts
    63

    Default AW: [B] Tauschkarten

    Hallo ich brauche rotäugiger schwarzen Drachen

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •