Hi,
bei mir zu Hause liegen noch sehr viele ,teilweise auch seltene Yugioh karten rum, da ich es aber nichtmehr aktiv spiele würde ich sie gerne Verkaufen(1. steht für 1. Auflage):

Ultimate Rare: 2xSpiralspeerstoß(1.), Ritter des Buben(1.),Cyber-Klingen, Meistermönch, Stufenbeschränkung Gebiet A(1.),Grab-Ohja(1.), Prinzessin Curran, Elementarheld Rampart Blaster, Heldenbarriere

Secret Rare(seltenheißtsstufe darunter,bin mir nichtmehr ganz sicher ob sie so hieß):

Bubble Illusion(1.), Elementarheld Steam Healer, Guardian Angel Joan(1.), Chaos Imperator drache, Chaos Emperor Dragon(limited), Rotäugiger Blauer Drache(1.), Drachenodem des Infernos (1.), Das ende von Anubis (limited), Insect Princess, Debilmazera(limited), Kettenzerstörung, XYZ-Dragon Cannon, Pistolen Drache,

Ultra Rare(?)Windstumr von Etaqua, Dunkles Magier Mädchen, Antimagischer Duft, der schöpfer, Drachenseelenschwert, Blockmann, Heldengeist, Schatzkarte

Sowie noch zahlreiche Holos/rares und jeweils ein gesamtes Elementarhelden, Maschinen, Shift/unterweltler(entferner) und Ungeheuer/spielmarken Deck

Email: [email protected]
MfG Entferno

Bitte jeweilige Preisvorstellung posten/mailen. Bin Verhandlungsbereit.