Originally Posted by
Shadow2000
Wer wurde betrogen ?
>>´shadow2000
- Von wem (Nickname) ?
>>blackwing01
- Wie lange ist der Tausch her ?
>>ca2monate
- Was habt ihr gegeben ?
>>lichtenddrache ,arkanitmagier atack mode,stardustdragon, werkzeugdrache, arkanitmagier angriffsmodus, montagedrache,venominon ,45 euro
- Was solltet ihr bekommen ?
>> zu erst einpaar katrten danach hat er mich dazu gebracht mehr zu schikken und dafuer sein ganzes bw deck
- Eventuelle Beweise (was ihr habt) ?
>> erst klang es nach einem fairen tausch aber danach nicht mehr er sagt das "meine" karten angekommen sind
- PNs ? [ja/nein]
>>Ja
- Einschreiben/Kontoauszug ? [ja/nein]
>>brief
- [optional] Wie ist die Sache abgelaufen ? (In Textform)
>>erst super nett aber er hat sich garnichtmehr darum gekuemmert das seine karten nicht da sind ein brief ist angekommen aber da waren nur billig karten drin danach hat er gesagt deine scheiss karten kannst du dir inden """"" stecken

Originally Posted by
Afroman
Hi mir fällt jetzt erst auf das ich ne negative hab

habe dem vinh damals seinen kaputten il blud zurückgeschickt und das hat er mir auch per ETCG bestätigt, könnt ihn ja auch fragen daher kann die negative vllt weg?
er hatte mit damals als il blud noch viel wert war seinen topmint ilblud geschickt hatte aber einen mit weißen rändern etc. bekommen hab ihn den dann nach 2 wochen zurückgeschickt und ne negative bekommen :/
daher bitte weg mit der negativen
Ich werde mich um die Sache kümmern.