Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Fragen zu Worldwide Edition

  1. #1
    jonas is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Solothurn CH
    Posts
    8

    Default Fragen zu Worldwide Edition

    ich habe einige fragen zu wwe:


    1. wie geht das richtige passwort für den letzten ultra drachen? (23995346 geht nicht)

    2. Ich habe Mariks Pyramide ausgeräuchert, jetzt kann ich Limited Kämpfe machen. Was bringt das?

    3. Wie bekommt man diese Symbole zum Leuchten?

    4. Was ist das Ziel des Spiels? Sich einfach zu duelieren, punkte zu sammeln und immer mit den selben Leuten ist doch öde, oder?
    Last edited by jonas; 19.10.2003 at 15:15.

  2. #2
    Beauftragter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    66

    Default

    Also:
    1. Den Letzten Blauäugeigen Ultra Drachen kannst du ganz leicht im Booster mit dem den Letzten Blauäugeigen Ultra Drachen Symbol ziehen. Ist dort sehr unselten.

    2. Diese Limit Cups sind dafür da damit man wenn man oben die Leite die beim Menü voll hat, das man dann eine Götterkarte bekommt.

    3.Steht oben! Musst Limit Cups gewinnen!

    4. Das weis ich leider noch nicht! Muss noch dafür zocken!

  3. #3
    Beauftragter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    66

    Default

    Hast du noch mehr Fragen?
    Vielleicht kann ich sie auch beantworten.

  4. #4
    Aika Gast

    Default

    Hi Beauftragter,
    ich hab ne frage und zwar wie komm ich in Mariks Pyramide rein?

    Sag an!
    Danke!

  5. #5
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    besieg einfach alle ghoul

  6. #6
    Dark Flare Knight's Avatar
    Dark Flare Knight is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessen
    Posts
    326

    Default

    Bei mir kommt irgendwie immer nur "Arkana"...

  7. #7
    Aika Gast

    Default

    Original geschrieben von Saito
    besieg einfach alle ghoul

    Hi Saito,
    klar wen meinst du mit alle Ghouls? Wenn du Rare Hunter, Strings, Arkana, Umis und Lumbris und Odion meinst, dann hab ich sie alle besiegt! Oder gibt es noch einen? Wenn nicht, was muss passieren, dass ich in die Pyramide komme?

  8. #8
    Smeagol's Avatar
    Smeagol is offline (o).(o)
    Join Date
    09.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    1,568

    Default

    hi ich hab auch ne frage


    WANN KOMMT ENDLICH ODION ICH HAB GEGEN JEDEN ANDEREN SCHON 20MAL GEKÄMPFT UND ODION IS NOCH NIE GEKOMMEN WIESO?


    mfg
    Auf! Auf! ihr Reiter Théodens!
    Zu grimmen Taten: Feuer und Schlachten!
    Speer wird zerschellen, Schild zersplittern,
    Schwert-Tag, Blut-Tag, ehe die Sonne steigt!
    Nun reitet! Reitet! Reitet nach Gondor

  9. #9
    Gemeni Elf's Avatar
    Gemeni Elf is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wien
    Posts
    28

    Default

    Original geschrieben von Beauftragter


    2. Diese Limit Cups sind dafür da damit man wenn man oben die Leite die beim Menü voll hat, das man dann eine Götterkarte bekommt.

    3.Steht oben! Musst Limit Cups gewinnen!
    zu 2.) soweit ich weiß gibt es keine götterkarten in WWE

    zu 3.) nur 1 symbol ist für die limit cups

    mfg

  10. #10
    PB1's Avatar
    PB1
    PB1 is offline Shining Burst!!!
    Join Date
    11.2003
    Location
    Reutlingen (Nähe Stuttgart)
    Posts
    872

    Default

    Ich hab bereits gegen Rare Hunter, Odeon, Arkana gewonen doch gegen Umis und Umbra verlier ich immer wie kann ich gegen den Gewinnen? Habt ihr ein paar Tipps.
    Mah boy, this burger is what all true warriors strive for!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •