Auf Virtueller Ebene liesse sich sowas vermutlich als Browsergame oder so umsetzten, dann bräuchtest du halt leute die sich mit Web Aplikationen und so 'nem Kram auskennen. Ginge vielleicht auch einfacher in dem du als Grundlage für das Spiel einfach nur ein Forum oder so erstellst. Falls du tatsächlich Reale Karten unters Volk bringen willst, ist der wichtigste Punkt dabei sicherlich irgendne Marketinstrategie. Das würd ich aber echt für 'n...Aufwändiges Projekt halten.
Ich kann mir nicht vorstellen das der Druck von 'n Paar Karten(Solang du keine Holographischen Super duper Glitzereffekte für die Kinder willst.) sooo Teuer ist, aber wie gesagt der Springende Punkt ist dann die Vermarktung des ganzen - Da würd ich mich ehrlich gesagt an deiner Stelle nicht unbedingt hineinstürzen wollen. Was ich da z.B. für möglich hielte wäre die Karten einfach als Gimmick zu irgendeinem anderen Projekt zu verteilen(z.B. bei ner Zeitschrift oder so.), nur brauchst du dann halt erstmal überhaupt so ein anderes Projekt. Scheint mir jedenfalls nicht unbedingt sonderlich Erfolgsversprechend zu sein.
Mit 'n bisl Fantasie lässt sich sowas aber sicher in IRGENDEINER Form umsetzen.