View Poll Results: Wie findet ihr Miachel jackson?

Voters
16. You may not vote on this poll
  • Hässlicher kinder*****!!!!

    7 43.75%
  • Hässlich

    4 25.00%
  • Cool super sänger

    3 18.75%
  • Echt total nett!!:-)

    2 12.50%
Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 25

Thread: Machel jackson oder wie der geschrieben wird

  1. #11
    Big_D541 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    30

    Default

    Ja sicher. Gehören net unbedingt zu der Kategorie "Ich-wünschte-ich-wär-jetzt-taub!!!"
    - Don't hate the player, hate the game-


    Da bin ICH Mod!

    www.gametalk.com/talk/gba/golden_sun_2/

  2. #12
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    ICH HASSE IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    I'm back

  3. #13
    Mad's Avatar
    Mad
    Mad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    14

    Default

    dumme fragen...aber warum?
    musst ja nen grund haben...aber komm mir bidde ned mit so nem quatsch wie..."halt so"^^

  4. #14
    Dark Dannlop is offline Sehr Erfahrener Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    245

    Default

    der us kein kinderschaender.der is zwar hässlich singt aber super und ist voll nett

  5. #15
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    Wenn du mich meinst?
    "Ist halt so"^^

    I'm back

  6. #16
    Big_D541 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    30

    Default

    Ganz einfache Antwort: erstens: Deutsche neigen am meisten dazu Neid aufkommen zu lassen. Das ist bewiesen! Zweitens: Die guten alten Medien. Die machen sogar das Image vom Papst höchstpersönlich kaputt. Wenn man halt net genug weiß um sich seine eigene Meinung zu bilden übernimmt man die aus den Medien. Ist doch immer so.
    - Don't hate the player, hate the game-


    Da bin ICH Mod!

    www.gametalk.com/talk/gba/golden_sun_2/

  7. #17
    Dark Dannlop is offline Sehr Erfahrener Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    245

    Default

    ja du hast volkommen recht big_d541
    ich glaube oder eher gesagt weiß dass michael jackson kein kinderschaender is. Da läuft der papas eher amok bevor michael jackson kinder in den po*******

  8. #18
    Mad's Avatar
    Mad
    Mad is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ulm
    Posts
    14

    Default

    iss aber ne sehr sehr schwache leistung find ich.
    Klar lässt man sich von den Medien manipulieren aber ich finds trotzdem wichtig dabei noch ne eigene Meinung zu bilden.aber ist auf eine art auch kein wunder, so wie die den grad durch den Dreck ziehen, das dann die jüngeren von uns die noch ned so viel von dem gehört und gesehn ham, dann eher den Medien "glauben"
    hast aber vollkommen recht^__^

    @DarkDannlop: darf ich fragen was dich da so sicher macht das er kein Kinderschänder is?

  9. #19
    pioid is offline bin wieder mal da...
    Join Date
    10.2003
    Posts
    1,893

    Default

    DER SOLL SICH MAL INS A**** F*****!!!!!!!!!!!!!!

  10. #20
    Big_D541 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    30

    Default

    Das sollen die Richter entscheiden...und eigentlich ists mir egal. Ich kann mir ja überhaupt kein Urteil darüber erlauben weil ich und hier wohl keiner weiß was überhaupt los is. Alles was man weiß ist dass ihm das vorgeworfen wird und schon denkt jeder es MUSS auch so sein...Da sieht man mal wie leicht sich die Leute durch die Medien manipulieren lassen.
    - Don't hate the player, hate the game-


    Da bin ICH Mod!

    www.gametalk.com/talk/gba/golden_sun_2/

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •