Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Frage über offiziele Turniere

  1. #11
    Ackar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Baden-Württemberg
    Posts
    4

    Frage

    Hi,
    mal ne frage und wie steht es mit Karten, die vor den drei Zahlen keinen Buchstaben haben?, sowie PSV - 089 oder SDJ - 038.
    Kann ich mit denen wenigstens auf Offiziellen Duellen Spielen?
    "NIMMERMEHR WIRD UNTERGEHN, WAS BEGEISTERUNG GESCHAFFEN"

  2. #12
    Totenkopfdiener's Avatar
    Totenkopfdiener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Finsterwalde
    Posts
    20

    Default

    Hi, kann mir mal bitte jemand sagen, warum alle rummeckern, dass auf offizielen Turnieren keine amerikanischen Karten erlaubt sind?? Ich meine, wir kommen doch alle aus Deutschland, was will man dann mit diesen blöden englischen. Ganz nebenbei, hätten die Deutsch-Kartler dann einen erheblichen Nachteil, da es in anderen Ländern halt bessere und mehr Karten gibt. Warum kauft man sich englische Karten, die man noch umständlich übersetzen muss? Hätten wir alle deutsche, wäre es meiner Meinung nach viel fairer...
    Sorry, dass ich meinen 1. Beitrag so stürmisch beginne, aber das musste mal gesagt werden. Auch wenn ich weiss, dass viele meine Ansicht nicht teilen werden.. Aber ihr könnt gerne versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen.
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich viel zu kurze Arme habe, um hier jeden grüßen zu können. Trotzdem: Möge die Macht mit euch und das Herz der Karten auf eurer Seite sein!!

  3. #13
    Praetorian's Avatar
    Praetorian is offline Fiends Expert
    Join Date
    10.2003
    Location
    Münster
    Posts
    1,772

    Default

    Also ich seh das genauso wie du. Ich spiele nur mit den deutschen Karten damit jeder weiss was ne Karte bewirkt und es nicht zu unklarheiten kommt.
    Ich kann zwar verdammt gut englisch aber ich hab trotzdem mehr Spaß daran wenn man alles auf deutsch spielt.
    Ich widersprech dir also nit *gg*

    Ein Hoch auf die deutschen Karten ^^
    Vendui Praetorian
    Duelisten-ID: 300-033-577
    Specializations: Rules Knowledge - Yu-gi-oh!: Level 1 ; Tournament Organizer: Level 1

    "Ich mag Elfen, sie schmecken nach Wald"

  4. #14
    Furo's Avatar
    Furo is offline Original eTCG
    Join Date
    10.2003
    Posts
    27

    Default

    da stimme ich euch beiden zu..

    mein problem sind auch nicht die karten (hab nur deutsche, außer ein joey-starter), sondern der beginn der liga...

    Wann gehts endlich los?

  5. #15
    Totenkopfdiener's Avatar
    Totenkopfdiener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Finsterwalde
    Posts
    20

    Default

    Mit der Liga würde ich auch ganz gerne mal was offizielles hören.. Glaube ab November gehts endlich los Kannst ja ma ins Forum von www.******** schauen, da ist ne Diskusion darüber und die wollen auch bekannt geben wann es beginnt
    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich viel zu kurze Arme habe, um hier jeden grüßen zu können. Trotzdem: Möge die Macht mit euch und das Herz der Karten auf eurer Seite sein!!

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •