Results 1 to 5 of 5

Thread: Faszinierender Kreis

  1. #1
    Wurschtei's Avatar
    Wurschtei is offline Nanaki
    Join Date
    11.2003
    Location
    Frankenberg
    Posts
    34

    Default Faszinierender Kreis

    hab mir mal was überlegt: ich spiele den faszinierenden kreis und später opfert der gegner das monster das ausgewählt wurde dann bleibt der kreis ja bei mir liegen und dann, hasste nich gesehn spiel ich riesen trunade so bekomm ich den faszinierenden kreis wieder auf die hand und kann ihn nochmals einsetzen!
    wie findet ihr das?
    Wantz: Mystischer Raum Taifun ( sehr wichtig), Riesen-Trunade, Axt der Verzweiflung, Goblin Angriffstrupp, Voreiliges Begräbnis, Verbrecher Duo,Ruf der Gejagten
    GELD!
    Havez: bwtd (booster 1. aufl.), wiedergeburt(booster), hexe vom schwarzen wald, verbanner des lichts, harpienschwestern, [color=wurschtei], flinker momonga, raubender goblin, schild u. schwert(booster), beschlagname, Drachenmeister Gaia, Horn des Einhorns,Parasiten Paraszit, PISTOLENDRACHE,Staubtornado, Schatten-Leichenfledderer,Schnappstahl, spiegelwand,Megawandler ,[ Schwerer Sturm uvm.
    Rot geschriebene tausch ich ungern! türkis schon eher! normal am ehesten!
    ich verkauf die ganzen karten da in meinen havetz und my cards!!!

  2. #2
    Particular is offline Deutscher Duellant
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    227

    Default

    Das hat eher was mit Logik zu tun, weil der Kreis nur die Zone verstopfen würde
    Greets to:Alle die von mir gegrüsst werden wollen

    Molo´s Tauschservice!Vertrauenswürdig!

    Einer der reichsten User des Boards
    Bei jedem Spam stirbt eine Baby-Robbe

    Original gesagt von Bester Freund
    Wer amerikanische Karten sammelt, vergewaltigt auch kleine Kinder.
    Das zum Thema warum er auch keine Amerikanischen Karten sammelt o_O




    Name = Chekkar
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  3. #3
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Aber so ist er auch nützlicher und man muss seinen Fallenmeister nicht mehr auf seine eigene Karte richten.

  4. #4
    Sasuke is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    274

    Default

    Ich finde den NAmen so idiotisch ^^ Ich hätte die Karte Bannkreis genannt....
    Meine JINZO Auktion - Ab 1 € !!!

    Wantz[NUR deutsche]:
    - Magier des Glaubens
    - Menschenfresserkäfer
    - Horn des Einhorns
    - Axt der Verzweifelung

    Bitte per PN melden

  5. #5
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Tja, übersetzen will gelernt sein

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •