-
yata direct
jo. is mir so grade eingefallen..
also, man nehme:
1x yata garasu
2x marauding captain
1x Butterfly Dagger - Elma
1x united we stand oda mage power, bisschen was, was yata AKT gibt
1x DNA surgerie
alsoo... alles waage, konter bitte weglassen blablaba^^
marauding captain 2x aufs feld, danach n bisschen feuerschutz.
nächste runde yata aufs feld und mit Butterfly Dagger - Elma und n paar harten equpiments aufpowern.. danach DNA verdeckt...so, direkt angreifen, bisschen cshaden machen und effekt :D:D.. wenn der gegner yata angreifen will, einfach DNA auf krieger machen...
schon klar raigeki usw. und weg i alles, aba lassen wir das mal^^
-
yata isn spirit mein lieber ... der kommt am ende des zuges wieder auf die hand und die eqiupment karten werden zerstört von daher lohnt sich 1 max 2mal (die wahrscheinlichkeit is gering dreima elma auffer hand zu haben).. daraus folgt desweiteren, dass DNA nicht benötigt wird um yata zu schützen, da er nur in deiner runde liegt :)
greetz
Xe0
-
also ich find die Strategie net schlecht.........
-
naja ist ganz ok nur ist es schade um UWS oder mage power wenn yata wieder auf die hand kommt!
anstatt 2 marauding captain und dna würde doch dna surgery und insect barrier reichen!
-
also, man kann ja sicher spirit settle maschine siensetzten, da man ja genügend karten nach der combo hat. und die captains muss man nicht nehmen, wollte nur auch einen anderen vorschlag machen.