Results 1 to 5 of 5

Thread: Inoffizielles Januar Turnier

  1. #1
    Yami-Peter Gast

    Ausrufezeichen Inoffizielles Januar Turnier

    Hallo liebe Duellantinnen und Duellanten,

    Es ist wieder soweit, das nächste Turnier steht an. Es wird am Mittwoch dem 28.01.2004 um 16 Uhr stattfinden.

    Ort:
    Das Drachenei
    Lübecker Straße 127
    22087 Hamburg

    Telefon: 040 / 227 86 28
    Fax: 040 / 229 54 44
    Homepage: http://www.drachenei.de/
    e-mail: webmaster@drachenei.de
    Öffnungszeiten:
    Mo-Fr 10.00 - 20.00 Uhr
    Sa 10.00 - 16.00 Uhr

    Startgeld 2 Euro. (bei 6 Spielern oder weniger kein Startgeld)
    Es wird von 1.-5. Platz Preise geben.

    Es sind Deutsche, Englische und Amerikanische Karten erlaubt. Es dürfen auch Mischddecks gespielt werden.

    Verboten sind Fälschungen, Kopien usw. von Karten, sowie die Götterkarten und Japanische Karten.

    Die Decks dürfen nach den neusten Restricted Listen gemacht sein. Es sind auch die neuesten Editionen Magician Forces und Dark Crisis zugelassen.

  2. #2
    vanish's Avatar
    vanish is offline -| gunslinger girl |-
    Join Date
    10.2003
    Posts
    64

    Default

    ich frage nur aus interesse (komm garnicht aus hamburg) was gibts dnen so für preise?

  3. #3
    Yami-Peter Gast

    Default

    Nur Booster, für Displays ist der Rahmen der Veranstaltung zu klein und Starter will keiner mehr haben.

  4. #4
    vanish's Avatar
    vanish is offline -| gunslinger girl |-
    Join Date
    10.2003
    Posts
    64

    Default

    wieviele leute kommen für gewöhnlich denn dahin? wenn man startgeld von 5€ macht und so 20 leute kommen dann geht doch shcon was...

  5. #5
    Yami-Peter Gast

    Default

    Wir steigern uns das vorletzte mal warens 20, letztes mal schon 26. Falls es diesmal wieder genau soviel oder noch mehr werden, wird sich das schon sehen lassen bei denn Preisen.
    Zumal ich es gut finde wenn mehr und auch neue Teilnehmer kommen, da es ein ganz anderes Bild ergibt als wenn immer die gleichen mit denn gleichen Decks aufeinander treffen.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •