Results 1 to 4 of 4

Thread: mmrpg und ne YuGiOh Frage + frage zu d2

  1. #1
    -Black-Claw-'s Avatar
    -Black-Claw- is offline The real Dawn Giant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Wesel
    Posts
    299

    Default mmrpg und ne YuGiOh Frage + frage zu d2

    ich weiß es gehört im game berreich aber da antwortet nie einer !
    Deswegen verbinde ich mal die sachen sodass es kein spamm ist )

    1). ich suche ein Online Rollenspiel was man mom. kostenlos zocken kann(beta-egal) und was man am besten direkt downloaden kann!
    Hab vorher biosfear gezockt alle betas durch und etwas die full aber das reicht langsam und davor hab ich ragnarock und daoc gezockt!


    2). Wann kommt für yugioh jetzt endlich die anderen Starterdecks raus weil eigentlich müssten infos langsam raus sein ! Ab wann
    kann man sehen welche Karten diesmal fehlen werden ?


    3). Ich wollt mir morgen d2 mit den 2add ons holen!

    a.wie teuer wird das ca. werden?
    b. diablo2 spielt man ja übers battle.net aber ich hab gehört
    alles wäre mit cheater versäucht! <--- nimmt das den spielspaß?
    c. Hack & Slay Game ist es ja aber ist es einsteigerfreundlich und kann man Gilden beitreten?


    4). Also es ist was ganz schräckliches passiert ! ich find mein Avatar nicht mehr wieder den ich selber gemacht habe und auf meinen rechner gespeichert hatte!
    Frage: kann mir einer ein avatar basteln? wo mein name druff steht -Black-Claw- und mit ns gespickt ist? Quelle::
    www.natural-selection.de (das ist das game)

    Natürlich werdet ihr jetzt sagen der depp hatte ja schon ein avatar gemacht dann soll der es wieder machen.
    problem: ich hatte das ding mit einem spraylogo-maker für hl gemacht und es bei einer hp verkleinern lassen! und jetzt fehlen mir beiden sachen!


    5). kennt mich überhaupt noch einer ? weil ich bin ja vielbeschäftigt und deswegen bin ich ja hie rnicht so oft aber dafür schon lange hier!

  2. #2
    Yori's Avatar
    Yori is offline hmm...
    Join Date
    12.2003
    Location
    Hörstel
    Posts
    360

    Default

    ...ich kann dir nur was zur letzten Frage sagen. Ich spiele D2 + Addon selbst intensiv. (habe Assasine Level 93 ungecheatet) So zu deiner Frage. Mittlerweile sollte das D2 Addon für low budget Preis zu bekommen sein. Jo man spielt D2 über´s Internet. Das ist auch kostenlos, desweiteren ist es auch möglich Gilden zu Bilden / in eine einzutreten. Leider ist das Cheaten im Offenen Battlenet, wirklich wie die Pest... und ja das nimmt im offenen Battlenet wirklich den Spaß am Spiel...

  3. #3
    Sasuke is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Köln
    Posts
    274

    Default

    1.) Das heißt MMORPG Ragnarok auf nem free server! http://aniboard.aniwhere.de/ Ich habe es einmal öfters gezokkt, jetzt haben die aber den server restettet und jetzt habe ich keinen Bock mehr weil mein geiler Charakter weg is >-( (Anleitunf zum Reggen + Client: http://aniboard.aniwhere.de/thread.php?threadid=44 )

    2.) Eigentlich sollten die schon rausgekommen sein... Ich werde morgen mal zum Kaufhof gehen, wenns die da gibt kaufe ich mir 3x Pegasus und vll. 1x Joey Dann rüste ich mein Deck mit Toons o. Aufgegeben auf!

    3.) Kauf doch WarCraft + Addon, macht auch saumäßig Spaß
    Last edited by Sasuke; 05.01.2004 at 03:49.
    Meine JINZO Auktion - Ab 1 € !!!

    Wantz[NUR deutsche]:
    - Magier des Glaubens
    - Menschenfresserkäfer
    - Horn des Einhorns
    - Axt der Verzweifelung

    Bitte per PN melden

  4. #4
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    1) Hmmm keine Ahnung, ich spiel Everquest aber dafür muss man ja monatlich zahlen.

    2) Ich glaube die kommen ende Januar // Anfang Februar raus, können sich aber natürlich noch verschieben :P

    3) Seit wann hat Diablo 2 , 2 Addons ??
    Ich habs auch mal ne Zeitlang gespielt, finde es aber nach ner Weile langweilig weil es nun wirklich immer dasselbe ist ... vor allem als Sorceress.

    4) KA was du von NS willst :P kannst mir ja ne PM mit dem Bild und deinen vorstellungen schicken dann schau ich mal nach was ich tun kann.

    5) Jo :P hab dich halt an deiner Signatur erkannt *grins*

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •