Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 28

Thread: Fallenkarten führen zum Sieg!!!

  1. #1
    Berserkyugi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    3

    Ausrufezeichen Fallenkarten führen zum Sieg!!!

    Tach ihr spitzen Duellanten,
    ich find Fallenkarten geben dem spiel eine interessante Wendung egal in welcher Situattion du bist die richtige Falle rettet dich immer wieder, deshalb möcht ich von euch wissen welche 10 Fallen ihr am besten findet und welche den besten Schutz bieten.
    Am liebsten deutsche Karten, abder englische sind auch nicht schlimm.
    So dann fang ich ma mit paar an müssen nicht 10 sein:

    Wabuko
    Fallgrube
    Spiegelkraft
    Magische Störung

    Das sind so meine Favoriten, wenn ihr noch bessere hab oder vergleichbare dann schreib nur.
    Also dann!!!

    Berserkyugi
    Zeit für eine Herausforderung!!!!!

  2. #2
    Elembril is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    71

    Default

    Du sagst Waboku.Aber ich kapier net was sie mir bringen soll???Könntest du es mir vielleicht erklären,bitte??

  3. #3
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    lol, du stellt fragen^^ naja, die 10 besten... aber englisch, da es net so viele gute deutsche gibt, außer sieben werkzeuge hast du schon alle gennant^^

    last turn, magic cylinders, seven tools, magic drain und life absorbing machine find ich genial! vieleicht noch call of the haunted und rope of life und nightmare wheel. spellbinding circle und mask of restrict sind auch gemein!

  4. #4
    Jaguar_13's Avatar
    Jaguar_13 is offline Terminator
    Join Date
    09.2003
    Location
    Am Arsch der Welt
    Posts
    123

    Default

    eine Fallenkarte ist nich das einzige was dich zum Sieg führt :*:
    Speak to my Hand because Head is not listening.

  5. #5
    Danjal's Avatar
    Danjal is offline Verleugner
    Join Date
    10.2003
    Location
    Als erdbewohner kann ich nur sagen!"Nein"
    Posts
    614

    Default

    Was hat sieben werkzeuge fürein effect?
    Ich bin ein Mensch der für die "666" lebt,also ehrt mich oder unter lasst es einfach mich an zu sprechen.

    Für jeden der sich noch traut YVD zu spielen, PN an mich...

  6. #6
    Saito's Avatar
    Saito is offline Lord of Destruction
    Join Date
    09.2003
    Location
    Dortmund
    Posts
    934

    Default

    zahle 1000 lebens um die aktivierung einer falle zu verhindern

    ich mag noch feierliche wünsche kenn den englischen namen nicht
    "Aku Soku Zan - Böses wird sofort bestraft!"

  7. #7
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    du meinst feierliches urteil allias Solemn Judgment, naja, hälfte der lebenspunkte zahlen ist nicht so schön... ich find die blöd

  8. #8
    Mr.Knotz's Avatar
    Mr.Knotz is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kuhkaff in der Nähe von Ulm dessen Erwähnung keinen Sinn machen würde weils eh niemand kennt o_O
    Posts
    86

    Default

    er meinte Solemn Wishes, jedes mal wenn eine (oder mehrere) karten gezogen werden 500 livepoints zusätzlich...

    meine lieblingsfallen fallen sind Mirror Force, Magic Cylinder, Magic Jammer, Bad Reaction to Simochi + The Eye of Truth (nur in combo geil XD"), 7 Tools, Fallgrube (warum wurde die noch nich genannt? o_O essentieller bestandteil eines decks XD!) bzw. Bottomless Trap Hole, Nightmare Wheel und Call of the Haunted o_O

  9. #9
    Osiris's Avatar
    Osiris is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    7

    Default

    Geht mir genauso oder ich spiel Yu-Gi-Oh TCG genauso mit dauerhaften Fallenkarten.

    z.B. Robin Goblin / hängt mit einer Combo zusammen einfach Spitze.

    Osiris
    • Signatur wird geladen...

  10. #10
    lustersoldier's Avatar
    lustersoldier is offline Dark Knight
    Join Date
    09.2003
    Location
    Black Luster Ritual
    Posts
    2,222

    Default

    @ knotz, fallgrube wurde ganz oben gennant. und man kann bad reaction auch gut mit snatch steal verwenden! oder wenn der gegner dancing fairy oder cure mairmaid hat!

Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •