Page 1 of 61 123451151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 605

Thread: Avatare by Yami_Marik

  1. #1
    Mihawk Falkenauge's Avatar
    Mihawk Falkenauge is offline The best Swordfighter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    575

    Default Eigene Avas

    Also^^
    Ich mache euch Avas und ihr müsst nur sagen welche Karte oder was draufsoll und dann mache ich euch eines. Beispiel Mein Ava. Also wer will der soll sich hier melden.

    PS: So jetzt kann ich allen ein Banner machen da die Auszeit vorbei ist.^^Also meldet euch hier wenn ihr wollt
    Last edited by Mihawk Falkenauge; 13.03.2004 at 20:29.

  2. #2
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Jap, ich will:

    Ein banner, mit Bildern von Kaiba, ungefähr so groß wie deins, bitte nur Bilder von Kaiba und dem BEWD, bzw. dem BEUD mit einem Schriftzug in der Ecke rechts unten:

    Euer Small Talk Mod Ultra!!!
    Last edited by Tom Paris; 10.01.2004 at 15:29.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  3. #3
    ningo's Avatar
    ningo is offline Ninjastorm
    Join Date
    11.2003
    Location
    Essen
    Posts
    196

    Default

    ich will auch eins nehm dieses bild

    nimm dieses bild
    Mein Zähne und Krallen Deck


    Duel Masters kann nix !!!

  4. #4
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Wenn du Bilder brauchst schribst du es einfach hier rein!!!

    Ach ja: Du bist wichtig!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  5. #5
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Yami_Marik: Könntest du mir mein Ava in Sig grösse noch machen?, und dieses Bild von dir ihn Ava grösse? http://www.marcssite.de.tk/Conan.bmp


    Wäre nett^^, dann haste noch andere coole Conan gifs?, will in meiner Sig eine kleine Conan Gallery machen, so mini Pics^^

    EDIT: Und eventuell noch so ein geiles Sig bild länglich in die breite von Conan, bitte:EDIT
    Last edited by Zadkiel; 10.01.2004 at 15:59.
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  6. #6
    Verantic Gast

    Default

    http://akutenshi.50megs.com/yamibakura.gif

    Dieses Bild zum Ava machen. Mit dem Namen Verantic im Bild und wenn es geht einen Schwarz-Roten Rand!

  7. #7
    DarkRuler Ha Des's Avatar
    DarkRuler Ha Des is offline Kämpfer der Untoten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Aachen
    Posts
    162

    Default

    es gibt doch schon einen mit avas im hilfe und suppoert forum :/ naja egal ^^ kannst du mir so ein realm of darkness ( siehe sig) breiter machen oder vielleicht ein ganz neues mit den Namen gorlerk , Kämpfer der untoten , machen? bitte bitte bitte

  8. #8
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Das sind normale Bilder die im Hilfe und Support gemacht werden, die mann einfach so findet, hier werden die Bilder noch bearbeitet!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  9. #9
    Mihawk Falkenauge's Avatar
    Mihawk Falkenauge is offline The best Swordfighter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    575

    Default

    @UDF: Hier deines.
    @All: Ich kann net so schnell Avas machen. also müsst ihr euch leider gedulden aber sie werden fertig sein
    Attached Images Attached Images

  10. #10
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Hey, cool danke!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Page 1 of 61 123451151 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •