View Poll Results: -

Voters
0. You may not vote on this poll
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
  • -

    0 0%
Page 2 of 66 FirstFirst 1234561252 ... LastLast
Results 11 to 20 of 653

Thread: Archiv-Thread

  1. #11
    Pegasus J. Crawford's Avatar
    Pegasus J. Crawford is offline König der Duellanten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Königreich der Duellanten
    Posts
    94

    Default

    eine gute frage, das würde mich auch mal interessieren, wie dieser organisatorische punkt ablaufen soll...
    ---------------------

    Hier biete ich meine ganzen Karten an!!! Alles muss raus!!!

    ---------------------

  2. #12
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Mich würds auch intressieren, denn nomic hat mir darauf nicht geantwortet, doch rene14, der hat sich einen 2ten Account selber gemacht, und hilft uns als Vertretung für Dani^^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  3. #13
    Pegasus J. Crawford's Avatar
    Pegasus J. Crawford is offline König der Duellanten
    Join Date
    11.2003
    Location
    Königreich der Duellanten
    Posts
    94

    Default

    ok, aber das wir einfach so einen 2.ten account anlegen ohne vorherige absprache mit nomic fände ich nicht ganz so berauschend...
    ---------------------

    Hier biete ich meine ganzen Karten an!!! Alles muss raus!!!

    ---------------------

  4. #14
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    hast recht, wir müssen zuerst mit nomic reden, weil wenn wir das jetzt ohne dass nomic informiert ist, machen, könnte es zu Ungereimtheiten kommen. Also am besten warten wir noch etwas mit den 2. Accounts. Wir stellen die Betrüger auch so


    EDIT: Habt ihr eigentlich unseren Thread in der Tauschbörse bewertet oder waren dass andere?
    Last edited by Calypso; 12.01.2004 at 22:56.

  5. #15
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Also, wir brauchen unbegingt die Rechte, die IP`s der User ansehen zu dürfen, so könnten wir User wie keeper alias Dreihorndrache alias raritätenjäger unschäglich machen, weil es ihnen nichts mehr nütz denn Account zu wechsel (sich neu Anmelden)
    Doch ich habe gehört, das das bei "Dynamischen" Adressen nicht geht, warum?, ich hab selber eine, hab ich gemerkt, doch begreife nicht was das ist
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  6. #16
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Dann dieser Thread ist ja fast wie ein Small-Talk, nur ein Small-Talk-Thread^^

    Deshalb, Leute schnell RTL einschauen, Kübelböck wird gefoltert^^
    In dieser Show^^, doch irdenwie fiess

    EDIT:Er wirt er um 23:00 gefoltert, sonst kam die Sendung immer um 22:15-_-/EDIT
    Last edited by Zadkiel; 12.01.2004 at 23:26.
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  7. #17
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Etwas zur Forumsstruktur. Also welche Threads brauchen wir in unserem Unterforum wirklich, weil es fängt schon an, unübersichtlich zu werden.
    Ich denke wir brauchen
    -ein Danke-nomic-Thread(ein Beitrag in aller Namen, mehr nicht)
    -einen Konferenz-Thread(=Besprechungsthread)
    -eine Verdächtigen- Liste
    -eine Abgeschlossene-Fälle Liste(die entlarvten Betrüger sollen sich dann nomic und Kenny vorknöpfen)
    -ein Community-Thread: Ein Thread über die jeweils aktuelle Meinung über uns und über aktuelle Geschehen, die sich auf unsere Arbeit auswirken
    -ein "Andere-Themen-Thread"(=Etwa so wie unser Kaffeepause-Thread)

    Meine Vorschläge zur teilweise Umstrukturierung

  8. #18
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Und noch ein Ideen- und Verbesserungs-Thread, zur verbesserung des Forums und um Ideen wahr werden zu lassen^^
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

  9. #19
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Leute wir haben ein Problem: nomic hat den Falschen zum Mod gemacht

  10. #20
    zappi is offline bin tauschbörsendetektiv!
    Join Date
    12.2003
    Location
    österreich, vorarlberg
    Posts
    106

    Default

    wieso soll nomic den falschen zum mod. gemacht haben ?
    SUCHE:
    GEMINI ELF
    LUSTER DRAGON(mfc)
    AXT DER VERZWEIFLUNG
    HARPIES FEATHER DUSTER !!!

    biete gute karten !

    hier meine kollegen:

    Dragonchampion (chef)
    Burnerfreak
    Dani
    *Dark Paladin*
    CNX
    Max. Pegasus
    [CSRD]Son-goten
    HimuraKenshin
    Trunks2003
    molotovman 2
    wheeler

Page 2 of 66 FirstFirst 1234561252 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •