Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 27 of 27

Thread: Brauche jemand der mir ...

  1. #21
    HellFlash2xxx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    10

    Default

    naja da ich totaler yu gi oh newbie bin hab ich mir erstmal das vorgenerierte deck genommen udn angeguckt 2 prob ist das mein eng naja wie soll cih sagen es ist ...... ich hab zwar stehts mein wörterbuch neber meiner maus da ich eh online viel zock und so aber gibts da net en patch der zumindest die karten erklärung auf deutsch sein läst so wie im app. ?naja egal wenn es das nicht gibt dann guck ich halt wort für wort nach.
    ich mein mitlerweiel kenn ich ein paar karten schon da ich mehrere stunden auf ebay verbracht habe.
    muss sagen das jinzo im mom mit meien liebslingskarte ist vor allem sein effekt mit den fallen klingt nett nur was ich nicht weis wie die bost karten für ihn heisen sprich welchen karten ihn upgraden oder drachen interesieren mich ja auch naja ist halt abhänig vom ulti blauäugigen den sm find ich auch gut aber ein freund hat mir erklärt das mann ihn weder zum chaos noch zum 1000 jährigen im karten spiel setzten kann.naja genug geschwallt ich versuch mal ein deck zu basteln ich hab mir zwar sämtliche regeln durhc gelesen udn auch die deckbau tipps sprich 1:1 das deck baua sprich 20 monster 20 effekt fallen zauberkarten hmm mal gucken ich denk ich leg den schwerpunkt auf unterwelt oder machinen oder drachen ach ich kann mih jetzt schon nciht entscheiden.
    will mri nicht jemand ein paar nette kombinationen nahe legen?götterkarten sid ja verboten wie ich eben nachgelesen hab also alles bissel kompliziert.
    also wenn einer gute vorschläge hat um mich up zugraden dann postet plz
    danke schonmal im vorraus

    achja ich glaub hier werde ich auch bald den ruf des "Longposter" haben ^^ ich shcreib halt gern und viel also habt bitte nachsicht
    Bin der Newbie #1 ^^ *need Help*

  2. #22
    HellFlash2xxx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    10

    Default

    hallo sid bitte nciht davon abgeschreckt das cih so viel schreibe kann mcih auch kürzer fassen wenn mir doch bitte nur jemand helfen würde plz wie sieht es aus mit yyd
    Bin der Newbie #1 ^^ *need Help*

  3. #23
    Egon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Posts
    83

    Default

    ich check es selber nicht

  4. #24
    Seri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    34

    Default

    Installier erst mal wieder ICQ und gib mir dann per PM deine ICQ-Nummer durch. Dann kann ich dir da erklären, wie der Yu-Gi-Oh Virtuel Desktop funktioniert. Für einen Teil der Karten kann man sich einen "Deutschen Patch" besorgen. Da aber ja nicht alle Karten übersetzt werden finde ich das irgendwie unnütz. Und wenn du zu Anfang mit anderen Noobis wie mir z.B. spielst, dann kannst du dir auch Zeit nehmen um eine Karte gegebenenfalls zu übersetzen.
    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

  5. #25
    HellFlash2xxx is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ludwigshafen am Rhein
    Posts
    10

    Default

    kk hab icq hab ein deck nun lass udn los legen^^
    Bin der Newbie #1 ^^ *need Help*

  6. #26
    YUGIOHMASTER's Avatar
    YUGIOHMASTER is offline Gesperrt
    Join Date
    09.2003
    Location
    HALLE/SAALE
    Posts
    62

    Default

    ICH HAB DIR NE PN GESCHRIEBEN JAGUAR !!!!
    REAGIERE BITTE !!!

  7. #27
    Seri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    34

    Default

    So ich habe heute 2 Mal gegen HellFlash2xxx gespielt. Einmal gewonnen und einmal verloren. Und irgendwie komme ich zu dem Schluß, daß es ein großer Teil Glückssache ist, ob man gewinnt oder verliert, je nach dem, was für Karten man gerade gezogen hat.

    Und vielleicht sollten wir mal einen Noobi-Thread machen, denn mittlerweile gibt es da jetzt ja schon so einige von. Da könnten sich dann alle Neulinge zum duellieren treffen.
    Last edited by Seri; 11.10.2003 at 02:30.
    Ein Tag, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •