Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: unendliche Geschichte

  1. #1
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Reden unendliche Geschichte

    Also ich schreibe einen Satz und ihr schreibt den dann möglichst lustig weiter. Dieser Therad dient nur zur Unterhaltung und hat keinen tieferen Sinn.

    Beispiel:

    A: Tom ging gerade zu seinem Stammlokal als...
    B: ...plötzlich er plötzlich von Müsliriegeln in eine Ecke getrieben wurde die alle...
    C: ...nur seinen Kopf ohne den Rest seines Körpers haben wollten.


    Start:

    Es war ein scheiß Tag. Es regnete, die Vögel hingen tot von den Bäumen und Kaiba war gerade auf dem Weg zu...
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  2. #2
    Stalker's Avatar
    Stalker is offline Six six six, suckas!
    Join Date
    12.2003
    Location
    Law Ninja HQ
    Posts
    1,357

    Default

    einer erotischen Massage, als er von einem Laster überfahren wurde. The End.
    I’m a picker,
    I’m a grinner,
    I’m a lover,
    And I’m a sinner.
    I play my music in the sun.

    I’m a joker,
    I’m a smoker,
    I’m a midnight toker.
    I sure don’t want to hurt no one.

  3. #3
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    XD

    seine seele stieg in den himmel zum gott goten auf wobei er....
    Midori mag mich nichmehr lol

  4. #4
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    ...bemerkte das goten der teufel ist sodass bjmajesticz in vernichtet doch...

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  5. #5
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    UDF kahm und alle hatten Angst das er diesen Thread löschte...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

  6. #6
    Meister-Malik is offline Ich kenne alle
    Join Date
    12.2003
    Location
    Reinheim
    Posts
    88

    Default

    aber dann kamm ein Virus und löchte ihn
    dann erntleerte er den pappirkorb und....

  7. #7
    [CSRD]Son-goten's Avatar
    [CSRD]Son-goten is offline X-ECUT!0NER
    Join Date
    09.2003
    Location
    neu-wulmstorf
    Posts
    709

    Default

    .....son-gotens seele kam in die hölle und schmiedete rachpläne währenddessen aß BJ ein....
    Midori mag mich nichmehr lol

  8. #8
    Spacy's Avatar
    Spacy is offline Messenger of Chaos
    Join Date
    08.2003
    Location
    Bonn
    Posts
    161

    Default

    belgtes Brötchen mit Lachsschinken. Als er damit ferig war...
    Grüße an:
    [CRSD]Son-Goten, Yugi91,Blackface,mw, Myxin Sirenleaf und den ganzen Rest

  9. #9
    Meister-Malik is offline Ich kenne alle
    Join Date
    12.2003
    Location
    Reinheim
    Posts
    88

    Default

    wolte er noch ein snikers essen aber da kamm durch die wand Unkas und wolte das snikers klauen und da kamm dann.........

  10. #10
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    nomic der die Gaunersuche einrichtete und man fand bald die Ganoven und...
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •