Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Server?

  1. #11
    backbone is offline Dark Magician Girl
    Join Date
    11.2003
    Posts
    16

    Default

    @Joltin: das heist www.netbiest.de und nich netbeast

    @admin: würde mich mal interessieren wieviel traffic hier so im monat entsteht (board + main site), weil ich hab einige connections in die branche vielleicht kann ich bei jemanden nen gutes angebot rausschlagen

    und wie schon oben erwähnt netbiest und Server4Free sind gute anbieter

    cya
    Havez:
    Promo Rares:
    - Acid Trap Hole - Tausend Messer -

    Secret Rares:
    - Injection Fairy Lily - Buster Blader * - Tausenddrache -

    Ultra Rares:
    - Blauäugiger weißer Drache - Blauäugiger weißer Drache * - Magische Störung - Seven Tools of the Bandit - Herbeigerufener Toon-Schädel - Legendärer Fischer - Lava Golem * - Ring of Destruction * - Legendärer Fischer - Spiegelkraft - Dark Ruler Ha Des -

    Super Rares:
    - Big Burn - Ersatzsoldat - Suijin - Fallgrube - Skilled White Magician - Staubtornado - Harpie Lady Sisters - Suijin - Card Destruction * - Penguin Soldier * - Graceful Charity * - Seelentausch * - Scapegoat * - Doppelköpfiger Donnerdrache - Herr der Drachen * - Drachenrufflöte * -

    Rares:
    - Destruction Ring - Dark Driceratops - Stray Lambs - Fuhma Shuriken - Infinite Cards - Karbonala Warrior - Senju of the Thousand Hands - Monster Recovery - Magier des Glaubens - Manga Ryu-Ran - Verteidigung stoppen - Schatten-Leichenfledderer - Riesen-Steinsoldat - Appropriate - Guardian Tryce - 2x Big Bang Shot - Sangan - Maske der Finsternis - The A. Forces - Schwerkraftbindung - Licht-Schwert - Hayabusa Knight - 2x Armor Exe - Des Koala - Dark Core - Rush Recklessly - Topf der Gier -

    NonHolo-Holos:
    - 2x Black Pendant * - MST * - 2x Seven Tools of the Bandit * - Change of Heart * - Wiedergeburt * - Monster Reborn * - Schwarzes Loch * - Dark Hole * - 2x Gaerfried the Iron Knight * - Malevolent Nuzzler * - Witch of the Black Forest * - Sangan * - 2x Milus Radiant * - Fallgrube * - Trap Hole * - 3x Menschenfresserkäfer * - Giant Trunade * - Robbin' Goblin * - Magician of Faith * - Mask of Darkness * - Magic Jammer * - Rush Recklessly -

    Karten mit * -> sind Starterdeck-, BoosterSpecial- oder Tin-Karten
    rote Karten -> geb ich eigentlich nicht weg
    (eingeklammerte Karten) -> bekomm ich erst noch
    Fettgeschriebene Karten -> sind 1. Auflage oder Limited Edition

  2. #12
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    @backbone :
    zum Traffic steht im Forum schon was..
    der Header-Banner auf der MainSite ( also das große Pokefan Logo ) liegt zzt. auf meinem Webspace ( die Site is bei server4free ) zum Test wieviel Traffic das macht...

    zum Forum : das liegtdaran das der Server wo das Forum drauf liegt leider zu wenig RAM-Speicher hat :/
    und daher die Anfragen wenn es zuviele werden ( zb. ab 100 User gleichzeitig ) säuft das Forum ab

    bis eine Lösung gefunden wurde müssen wir leider damit vorlieb nehmen... denn das is mir lieber als wenn die Site garnicht on ist
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  3. #13
    backbone is offline Dark Magician Girl
    Join Date
    11.2003
    Posts
    16

    Default

    wie gesagt wenn ihr mir sagen könnt wieviel traffic die ganze site mit board macht dann kann ich mal schaun ob ich nen gutes angebot bekomme...
    Havez:
    Promo Rares:
    - Acid Trap Hole - Tausend Messer -

    Secret Rares:
    - Injection Fairy Lily - Buster Blader * - Tausenddrache -

    Ultra Rares:
    - Blauäugiger weißer Drache - Blauäugiger weißer Drache * - Magische Störung - Seven Tools of the Bandit - Herbeigerufener Toon-Schädel - Legendärer Fischer - Lava Golem * - Ring of Destruction * - Legendärer Fischer - Spiegelkraft - Dark Ruler Ha Des -

    Super Rares:
    - Big Burn - Ersatzsoldat - Suijin - Fallgrube - Skilled White Magician - Staubtornado - Harpie Lady Sisters - Suijin - Card Destruction * - Penguin Soldier * - Graceful Charity * - Seelentausch * - Scapegoat * - Doppelköpfiger Donnerdrache - Herr der Drachen * - Drachenrufflöte * -

    Rares:
    - Destruction Ring - Dark Driceratops - Stray Lambs - Fuhma Shuriken - Infinite Cards - Karbonala Warrior - Senju of the Thousand Hands - Monster Recovery - Magier des Glaubens - Manga Ryu-Ran - Verteidigung stoppen - Schatten-Leichenfledderer - Riesen-Steinsoldat - Appropriate - Guardian Tryce - 2x Big Bang Shot - Sangan - Maske der Finsternis - The A. Forces - Schwerkraftbindung - Licht-Schwert - Hayabusa Knight - 2x Armor Exe - Des Koala - Dark Core - Rush Recklessly - Topf der Gier -

    NonHolo-Holos:
    - 2x Black Pendant * - MST * - 2x Seven Tools of the Bandit * - Change of Heart * - Wiedergeburt * - Monster Reborn * - Schwarzes Loch * - Dark Hole * - 2x Gaerfried the Iron Knight * - Malevolent Nuzzler * - Witch of the Black Forest * - Sangan * - 2x Milus Radiant * - Fallgrube * - Trap Hole * - 3x Menschenfresserkäfer * - Giant Trunade * - Robbin' Goblin * - Magician of Faith * - Mask of Darkness * - Magic Jammer * - Rush Recklessly -

    Karten mit * -> sind Starterdeck-, BoosterSpecial- oder Tin-Karten
    rote Karten -> geb ich eigentlich nicht weg
    (eingeklammerte Karten) -> bekomm ich erst noch
    Fettgeschriebene Karten -> sind 1. Auflage oder Limited Edition

  4. #14
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    Original geschrieben von backbone
    wie gesagt wenn ihr mir sagen könnt wieviel traffic die ganze site mit board macht dann kann ich mal schaun ob ich nen gutes angebot bekomme...

    ich lass es nomic wissen das du hier schriebst, sprich ich werd ihm die direkte Thread-URL schicken damit er dies schnell findet..
    der Rest liegt bei ihm
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  5. #15
    Meister-Malik is offline Ich kenne alle
    Join Date
    12.2003
    Location
    Reinheim
    Posts
    88

    Default

    stimt aber das ist jetzt seltener

  6. #16
    Dragi's Avatar
    Dragi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    461

    Default

    Heute gab es am Aben noch keinen Ausfall, seid die Site wieder einen neuen Link hat *freu Server ned abgestürtzt^^*
    Ex Mod des YGO Deckbewertungsthread
    Gründer der YGO Tauschbörsendetektive 2003-2004

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •