Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 11 to 20 of 56

Thread: Mother****er ?!?

  1. #11
    Kio's Avatar
    Kio
    Kio is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    776

    Default

    ja

  2. #12
    Aayla Secura's Avatar
    Aayla Secura is offline Twi'lek, Jedi Knight
    Join Date
    10.2003
    Location
    Ryloth
    Posts
    427

    Default

    bevor sich alle hier kloppen :

    ich will beweise sehen per PN ... und ich meine damit KEIN Log..
    sondern einen Screenshot dessen... was dies beweisen tut

    das heißt von jedem der ihn verdächtigt.. ebenso von ihm damit er das evtl. entkräften kann...
    dazu will ich noch wissen was dies heißt... zwecks der 2 die ihm bzw. dir Motherf..... die Bewertungen gaben zumal sie 0 Posts haben..
    Da würde ich gern wissen wie das zustande kam..

    kleiner Rat an alle : bleibt ehrlich... ist es niemand, bin ich böse..
    [CENTER]-------------------------------------
    May the Force be with you...
    -------------------------------------

  3. #13
    Virutz's Avatar
    Virutz is offline °^The Last Swordfighter^°
    Join Date
    12.2003
    Location
    Frankfurt/Main
    Posts
    130

    Default

    habt ihr beweise
    wenn nein dann lasst ihn doch in ruhe
    und ausserdem muss man immer alles kontollieren
    und wie geht mit dem tauschservice muss ich ihm 2briefmarken geben oder was
    ICH SAMMLE NICHT MEHR VERKAUFE NUR NOCH

  4. #14
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    die haben keine beweise weil ic hekin betrühger bin und ich habe vieles schlechtes über den service gehört darum mag ich nicht drüber tauschen versteht ihr das nicht ? .... man ich bin kein betrüger vieleicht ist trunks ja nur sauer weil ich nicht mit ihm getauscht habe habe die pn nicht mehr wo unbedingtm einek arten haben wollte und ich nicht mit ihn tauschen wollte wiel er nix gutes hat ! darum macht er das dafür sollte ich dir eine negative bewertung geben und meine freunde auch !

  5. #15
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    nun ja, er weicht teilweise unseren Fragen aus und seine Bewertungen stammen definitiv von seinen anderen beiden Accounts, trotzdem ist jemand unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist, also@ Trunks: bitte einen handfesten Beweis und @ Motherf. :bitte einen sinnvollen Grund, warum du dir deine Bewertungen selbst gegeben hast und warum du nicht zuerst schicken bzw. den Tauschservice benutzen willst.(was waren denn die schlechten Dinge, die du über den Service gehört hast?)

  6. #16
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    jetzt reichts langsam mal. hört endlich auf ihn zu beschuldigen. ich möchte, dass er sich hier mal äußert. (mother****er ist gemeint). er soll mal eine stellungnahme abgeben. aber nicht nur: ich bin kein betrüger, sondern auch begründungen bitte. ich hatte bis vor kurzem auch in meiner sig wantz die ich nicht mehr wollte und bin ich deshalb ein betrüger ??? ich schicke jetzt bei virutz auch zuerst. jetzt ist aber mal schluss mit den beschuldigungen. es ist ja gut, dass ihr aufpasst, aber von vornherein zu sagen er sei ein betrüger ist eine frechheit. und kommt jetzt bloß nicht auf die idee, mich auch als einen darzustellen, bloß weil ich hier was gegen eure meinung sag. das ist eine schweinerei. also, ich will jetzt mal eine stellungnahme von ihm. zwar hab ich hier nichts zu sagen, doch das ist ja langsam krank mit euch detektiven.

    mfg

    blindman
    Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung.

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich.

    grüße: nomic, sellerie, FanTa_deLuXe, skilleddark, Maha_Vailo und Herr der Hexen

  7. #17
    dungeon_keeper is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2003
    Location
    vienna
    Posts
    1

    Default

    jo mother

    hab dich 2mal angeschriebenwegen tausch

    bei 1. mal haben wir uns gut geeingt

    da hattest du 0 bewertungen!!!!!
    und ich 10

    kaum sagte ich er schickt zuerst hat er sich nicht mehr gemeldet

    bei 2.mal

    das gleiche!!!!

  8. #18
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    ok der grund lautet :
    ich habe schlechte erfarung gemacht mit dem zuerst schicken !
    deshalb wollte und will ich nicht zuerst schicken jedoch bin ich kein betrüger mein kleiner bruder der hat jetzt balt geburtsag und ich ill ihn eine freude machen indem ich ihn karten im net tausche er will einmal mit anderem tauschen einmal ein brief mit tollen karten griegen einmal mit seinen mitschülern tauschen können und nicht gesagt bekommen ähh mit dir tausch ich nicht du hast schlechte ihr fragt euch jetzt wieso ich nicht mit ihm tausche ??? wenn ich ja so gute karten habe ? dash abe ich schon doch er will einen brief bekommen wo karten drin sind deshalb habe ich getauscht aber bei gott ich bin kein betrüger denn wieso sollte ich andere kinder betrügen davon halte ich nix den sie haben sich diese karten mit ihrem taschengeld gekauft und dafür auf was verzichtet und deshalb will ich sie nciht abzocken oder betrügen jedoch erwarte ich das gleiche von der anderen person dehalb schicke ich nicht zuerst und ich will NUR meinen 7 jährigen kleinen bruder eine freudne machem aber niemanden betrügen wenn ihr mir immernoch nciht glaubt kann ich euch auch nicht helfen dann denkt was ihr wollt ich habs dann versucht und nur wiel trunks mit seinen dedektive aufgaben beim admin angeben will und mcih deswegen schelchtmachen will lol das ist echt gemein ich bin kein betrüger und ich hoffe bei allem respekt ihr glaubt mir !

    mfg

    mother****er

  9. #19
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default

    Hier der Beweis
    Attached Images Attached Images

  10. #20
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    ok der grund lautet :
    ich habe schlechte erfarung gemacht mit dem zuerst schicken !
    deshalb wollte und will ich nicht zuerst schicken jedoch bin ich kein betrüger mein kleiner bruder der hat jetzt balt geburtsag und ich ill ihn eine freude machen indem ich ihn karten im net tausche er will einmal mit anderem tauschen einmal ein brief mit tollen karten griegen einmal mit seinen mitschülern tauschen können und nicht gesagt bekommen ähh mit dir tausch ich nicht du hast schlechte ihr fragt euch jetzt wieso ich nicht mit ihm tausche ??? wenn ich ja so gute karten habe ? dash abe ich schon doch er will einen brief bekommen wo karten drin sind deshalb habe ich getauscht aber bei gott ich bin kein betrüger denn wieso sollte ich andere kinder betrügen davon halte ich nix den sie haben sich diese karten mit ihrem taschengeld gekauft und dafür auf was verzichtet und deshalb will ich sie nciht abzocken oder betrügen jedoch erwarte ich das gleiche von der anderen person dehalb schicke ich nicht zuerst und ich will NUR meinen 7 jährigen kleinen bruder eine freudne machem aber niemanden betrügen wenn ihr mir immernoch nciht glaubt kann ich euch auch nicht helfen dann denkt was ihr wollt ich habs dann versucht und nur wiel trunks mit seinen dedektive aufgaben beim admin angeben will und mcih deswegen schelchtmachen will lol das ist echt gemein ich bin kein betrüger und ich hoffe bei allem respekt ihr glaubt mir !

    mfg

    mother****er

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •