Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 56

Thread: Mother****er ?!?

  1. #31
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    endlich sieht mal einer ein, dass das kein beweis ist. mit dem namens timme ich jedem zu. wenn man nämlich gewillt ist, ein forum sinnvoll zu nutzten, muss man nicht so einen mist hinschreiben. es würde mich daher auch mal interessieren, was der name soll. danke

    mfg

    blindman
    Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung.

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich.

    grüße: nomic, sellerie, FanTa_deLuXe, skilleddark, Maha_Vailo und Herr der Hexen

  2. #32
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    ich sehe da keinen beweis,das ist nicht böse gemeint,abre du steigerst dich ein wenig zu arg in die TBD rolle rein,nicht jeder der mal was nicht 100% normales in der sig oder thread hat,muss net gleich ein betrüger sein,ums auszuchecken haben wir unser forum.
    Gruß

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  3. #33
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    @blindman: ich vermute mal reine Provokation

  4. #34
    backbone is offline Dark Magician Girl
    Join Date
    11.2003
    Posts
    16

    Default

    also ich kann es von motherf***** seiner seite aus nicht verstehen warum er nicht bei einem user mit 13 positiven bewertungen zuerst schickt....

    ich musste auch bei meinem ersten 2 tauschs zuerst schicken.

    und beruhigt euch mal, das wird sonst sehr kiddiehaft

    cya
    Havez:
    Promo Rares:
    - Acid Trap Hole - Tausend Messer -

    Secret Rares:
    - Injection Fairy Lily - Buster Blader * - Tausenddrache -

    Ultra Rares:
    - Blauäugiger weißer Drache - Blauäugiger weißer Drache * - Magische Störung - Seven Tools of the Bandit - Herbeigerufener Toon-Schädel - Legendärer Fischer - Lava Golem * - Ring of Destruction * - Legendärer Fischer - Spiegelkraft - Dark Ruler Ha Des -

    Super Rares:
    - Big Burn - Ersatzsoldat - Suijin - Fallgrube - Skilled White Magician - Staubtornado - Harpie Lady Sisters - Suijin - Card Destruction * - Penguin Soldier * - Graceful Charity * - Seelentausch * - Scapegoat * - Doppelköpfiger Donnerdrache - Herr der Drachen * - Drachenrufflöte * -

    Rares:
    - Destruction Ring - Dark Driceratops - Stray Lambs - Fuhma Shuriken - Infinite Cards - Karbonala Warrior - Senju of the Thousand Hands - Monster Recovery - Magier des Glaubens - Manga Ryu-Ran - Verteidigung stoppen - Schatten-Leichenfledderer - Riesen-Steinsoldat - Appropriate - Guardian Tryce - 2x Big Bang Shot - Sangan - Maske der Finsternis - The A. Forces - Schwerkraftbindung - Licht-Schwert - Hayabusa Knight - 2x Armor Exe - Des Koala - Dark Core - Rush Recklessly - Topf der Gier -

    NonHolo-Holos:
    - 2x Black Pendant * - MST * - 2x Seven Tools of the Bandit * - Change of Heart * - Wiedergeburt * - Monster Reborn * - Schwarzes Loch * - Dark Hole * - 2x Gaerfried the Iron Knight * - Malevolent Nuzzler * - Witch of the Black Forest * - Sangan * - 2x Milus Radiant * - Fallgrube * - Trap Hole * - 3x Menschenfresserkäfer * - Giant Trunade * - Robbin' Goblin * - Magician of Faith * - Mask of Darkness * - Magic Jammer * - Rush Recklessly -

    Karten mit * -> sind Starterdeck-, BoosterSpecial- oder Tin-Karten
    rote Karten -> geb ich eigentlich nicht weg
    (eingeklammerte Karten) -> bekomm ich erst noch
    Fettgeschriebene Karten -> sind 1. Auflage oder Limited Edition

  5. #35
    Dark Dannlop is offline Sehr Erfahrener Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Posts
    245

    Default

    das is ja mal wieder typisch. Diese TBD labern wieder irgend nen bloedsin ud spielen wieder conan loltot. Das was du uns da vprhalest ist kein beweis

    Dieser m+++++++++er is zwar irgendwie verdaechtig ,aber es ist nichtmal ansatzweise ien beweis da,dass er ien betrueger ist.
    Sucht handfeste beweise (wie die ip von ihm und die von den anderen accounts.

  6. #36
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    genau sowas mein ich trunks...
    das fällt auf uns alle zurück...

    @dark dannlop:
    ich würd mal aufpassen was ich sage,nur weil du einen user hier net verstehen kannst,üssen nicht alle ausm team so sein,also komm mal langsam von deiner TBD phobie runter,k?

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  7. #37
    blindman's Avatar
    blindman is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kempten
    Posts
    733

    Default

    ich habe doch schon geschrieben, dass ich keinen streit will. ich bin bei drei verschiedenen foren angemeldet, doch nirgendwo entsteht streit. nur hier ist irgendein problem (ich schaue z.b. auf the face zurück). ich habe doch auch nichts schlimmes geschrieben, und auch ein paar andere waren meiner meinung. meiner meinung nach seit ihr hier halt bloß nicht in der lage, alle probleme sachlich zu lösen. doch eins könnt ihr mir glauben: ich suche zu 1000000% keinerlei streit. danke für euer verständnis.

    mfg

    blindman
    Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung.

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich.

    grüße: nomic, sellerie, FanTa_deLuXe, skilleddark, Maha_Vailo und Herr der Hexen

  8. #38
    Spider-Man's Avatar
    Spider-Man is offline Ich bin 'ne Spinne
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz, Aargau
    Posts
    523

    Default

    in letzter zeit melden sich in allen forum immer mehr leute an! und ich denke es stecken immer die 2-4 gleiche leute dabei!
    Special Greets:
    Sk8ter/Hülser




    Alle meine Gedanke drehen sich um dich,
    wie ich gelebt habe, ist nicht mehr wichtig für mich.
    Ich habe schon Sehnsucht wenn ich erwache, und sie wird immer stärker,
    bis tief in die Nacht.
    Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt,
    aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

  9. #39
    ^caNj^ is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    Auf ner Hängematte in jamaica
    Posts
    69

    Default

    naja typisch trunks,ich bin ja anscheinend auch "verdächtig" bei ihm....
    bin keineswegs negativ aufgefallen und hab bisher alle meine tauschs abgeschlossen bis auf 1 und das geld überweise ich morgen.
    also iwe kann ich da bitte verdächtig sein? -_-
    naja meiner meinung nach sollte man den bisschen bremsen der steigert sich da bissl zu arg in das tbd zeugs rein. sry aba is so


    HeHe sm0ke WeeD eVerY daY !!

  10. #40
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    ich verlange das dieser tread geclosed wird !

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •