Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 56 of 56

Thread: Mother****er ?!?

  1. #51
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    das habe ich doch schon lich schicke nie zuerst !


    hab ich doch schon erklärt

  2. #52
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    ich weiss gehört hier net rein,aber der thread wird oft gelesen,daher verweise ich auf meinen ThreadBitte Lesen,Wichtig!

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  3. #53
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    ok der grund lautet :
    ich habe schlechte erfarung gemacht mit dem zuerst schicken !
    deshalb wollte und will ich nicht zuerst schicken jedoch bin ich kein betrüger mein kleiner bruder der hat jetzt balt geburtsag und ich ill ihn eine freude machen indem ich ihn karten im net tausche er will einmal mit anderem tauschen einmal ein brief mit tollen karten griegen einmal mit seinen mitschülern tauschen können und nicht gesagt bekommen ähh mit dir tausch ich nicht du hast schlechte ihr fragt euch jetzt wieso ich nicht mit ihm tausche ??? wenn ich ja so gute karten habe ? dash abe ich schon doch er will einen brief bekommen wo karten drin sind deshalb habe ich getauscht aber bei gott ich bin kein betrüger denn wieso sollte ich andere kinder betrügen davon halte ich nix den sie haben sich diese karten mit ihrem taschengeld gekauft und dafür auf was verzichtet und deshalb will ich sie nciht abzocken oder betrügen jedoch erwarte ich das gleiche von der anderen person dehalb schicke ich nicht zuerst und ich will NUR meinen 7 jährigen kleinen bruder eine freudne machem aber niemanden betrügen wenn ihr mir immernoch nciht glaubt kann ich euch auch nicht helfen dann denkt was ihr wollt ich habs dann versucht und nur wiel trunks mit seinen dedektive aufgaben beim admin angeben will und mcih deswegen schelchtmachen will lol das ist echt gemein ich bin kein betrüger und ich hoffe bei allem respekt ihr glaubt mir !

    mfg

    mother****er

  4. #54
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    UND dein achso toller beweiss !
    lol toller beweis jedoch ist das einzige problem ! das ich nicht verstehe was daran beweislich ist den ich habe gesagt ich habe keine wantz damit meite ich mach ein angebot

    ich habe nur geschrieben keine wantz der spinnt ja tbd lol das ich nicht lache der übertreibt zimmlich und das kann ja wohl jeder normale mensch bezeugen !

  5. #55
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    net so aufregen motherfugger,das dürfte jetz geklärt sein-->trunks2003 is immer ein wenig übereifrig und aufbrausend,im endeffect mag er auch nur helfen

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  6. #56
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    das weiss ich auch


    *edit by Grisi*

    ich habe diesen und den anderen Thread bewusst geschlossen und sage : Klärt den Mist per PN bitte, denn solange noch nichts bewiesen ist, ist es eben noch nicht bewiesen. Das gilt für beide, dich Thrunks2003 und dich Motherf....

    Ende.

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •