Page 1 of 6 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 56

Thread: Mother****er ?!?

  1. #1
    Trunks2003's Avatar
    Trunks2003 is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    1,252

    Default Mother****er=Betrüger

    Jetzt grade hat er selber zugegeben das er ein Betrüger ist!!!!!
    Ich hab ihn per PN nach seinen Wantz gefragt und er hat gesagt er hat keine Wantz obwohl in seiner Sig und in ein paar Themen seine Wantz stehen!
    TAUSCHT NICHT MIT IHM!!

  2. #2
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    sag mal was soll das denn ? ich bin kein betrüger ! ich habe keine wantz weil ich einfach auf der suche nach alles bin ist doch wohl klar und du hast sowieso keine gemnin elf

  3. #3
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    echt zugegeben?
    wow^^
    Poste doch bitte mal den PN Verkehr,würde mich interessieren,was er wörtlich sagte
    (good work^^)

    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

  4. #4
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    ich bin kein betrüger ! man trunks du spinnst ja !

  5. #5
    Motherfucker is offline Gesperrt
    Join Date
    01.2004
    Posts
    11

    Default

    ohne überhaupt einen beweis mich als betrüger hinzustellen das gibs ja nicht hör auf damit sonst sag ich das !

  6. #6
    dragonguy's Avatar
    dragonguy is offline Sohn des Drachen
    Join Date
    11.2003
    Posts
    59

    Default

    Ich kann nur bestätigen was Trunks sagt.
    Er will nicht mit einem tauschen der zuviele Positive hat, nur wenn der zuerst schickt weil der der zuviele positive haben, "höchst wahrscheinlich" btrüger sind.
    Molos Tauschservice will er auch nicht benutzen, er will nur wenn man zuerst schickt.
    also, wenn das nicht verdächtig ist....
    (>'-')> -------------------------------<('-'<)

    Havez
    SCR/Promo
    Injection Fairy Lily, Judgment of Anubis, Imperial Order, Jinzo, Harpie's Feather Duster
    Ultra Rare
    Amazoness Swords Woman,Axe of Despair, Luster Dragon(MFC), Mage Power, Call Of The Haunted, Fiber Jar, Ceasefire, Mirror Force, Kaiser Glider
    Super Rare
    Scapegoat, Invader of the Throne, Penguin Soldier, Dust Tornado, Man-Eater Bug, Asura Priest, Heavy Storm, Twin-Headed Behemoth, Sasuke Samurai,Verräterische Schwerter 2x, Raigeki
    Rares
    Bottomless Trap Hole, Great Maju Garzett und viele mehr!!

    Gold=UNTAUSCHBAR! Steht da eigentlich nur zum angeben! ^_^'
    Rot=Vertausch ich ungern! Nur gegen Hammerangebote!
    Himmelblau=Bei den Karten kriegt ihr mich wahrscheinlich schon rum!

    Wantz
    Archfiend Soldier, Needle Worm, Royal Decree, Gemini Elf, Royal Command und Torrential Tribute

    Ich grüße alle Forum-Mitglieder, ganz besonders: molotovman2, sephiroth zero, v4sh, siggimaster und Paladin Master

  7. #7
    X-P @S's Avatar
    X-P @S is offline Zeit für ein Duell !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Battle City
    Posts
    41

    Default

    !doppelpost!
    sorry
    WaNtZ: Topf der Gier, Axt der Verzweiflung, Riesen-Trunade, Ruf der Gejagten,Staubtornado, Der Unterweltler Mega-Cyber, Kaiserlicher Befehl,Legendärer Fischer, Magische Hüte, Rotmond-Baby und alle Exodia Teile von den Armen aufwärts ^^! (Alles nur Booster , Deutsch oder Englisch! Keine Ami Karten)

    Klicke hier und verliere Geld


  8. #8
    X-P @S's Avatar
    X-P @S is offline Zeit für ein Duell !!!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Battle City
    Posts
    41

    Default

    jetzt mal ohne scheiß guckt euch mal die leute an die mother****er ne gute bewertung gegeben haben!
    die haben beide 0 beiträge und auch nur jeweils eine gute bewertung von natürlich mother****er! ich kenn mother****er zwar nicht aber ich wette das die beiden anderen accounts auch von dem sind und die gleiche ip haben!
    WaNtZ: Topf der Gier, Axt der Verzweiflung, Riesen-Trunade, Ruf der Gejagten,Staubtornado, Der Unterweltler Mega-Cyber, Kaiserlicher Befehl,Legendärer Fischer, Magische Hüte, Rotmond-Baby und alle Exodia Teile von den Armen aufwärts ^^! (Alles nur Booster , Deutsch oder Englisch! Keine Ami Karten)

    Klicke hier und verliere Geld


  9. #9
    Spider-Man's Avatar
    Spider-Man is offline Ich bin 'ne Spinne
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz, Aargau
    Posts
    523

    Default

    sorry for spam aber kann mir jemand sagen wo man molo's tauschservice finden kann?
    Special Greets:
    Sk8ter/Hülser




    Alle meine Gedanke drehen sich um dich,
    wie ich gelebt habe, ist nicht mehr wichtig für mich.
    Ich habe schon Sehnsucht wenn ich erwache, und sie wird immer stärker,
    bis tief in die Nacht.
    Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt,
    aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

  10. #10
    Wiegrav's Avatar
    Wiegrav is offline Tears
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    464

    Default

    0 beiträge kann maybe sein^^
    hab am anfang auch nur getauscht ohne zu posten(per pn halt)
    aber das er netma molo´s service benutzen mag...
    strange strange
    @Spinne: schick molo einfach ne pn
    Himura
    My tears are no sign for my weakness,they are a sign for my upcomming strength!

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •