Results 1 to 3 of 3

Thread: Kaiser Colusseum

  1. #1
    docterdick is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Location
    schwante
    Posts
    5

    Default Kaiser Colusseum

    hi leutz!! bräucht ma hilfe!! und zwar mit Kaiser Colusseum!! auf der karte heißt es das der gegner nich mehr monster auf dem feld haben darf als ich!! was passiert aber wenn ich 2 monster und der gegner auch 2 monster draußen hat und der gegner eins meiner monster zerstört?!
    !!{LET'S DUEL}!!

  2. #2
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Er darf lediglich nicht mehr Monster als du aufs Spielfeld platzieren, dadurch werden keine Monster zerstört.
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  3. #3
    pixelc's Avatar
    pixelc is offline pixelchief
    Join Date
    11.2003
    Location
    berlin
    Posts
    1,373

    Default

    oh man, das nimmt hier ja langsam überhand!!

    Kann den nicht mal jemand ne funktion einbauen das man ERST DIE SUCHE BENUTZEN MUSS BEVOR MAN EINEN BEITRAG SCHREIBEN KANN?

    Zu dieser Karte (allerdings geschrieben "Kaiser Colosseum") gibt es schon 2 andere Topics

    --> STOP mal die zweite Topic hast ja auch du aufgemacht ? Amnesie ?

    versuche einfach wirklich nicht das forum zu vermüllen!

    Viel Spaß


    Zurück zur Topic:
    Zitat von mir: "Wenn auf dem Feld des Spielers, der diese Karte kontrolliert 1 oder mehr Monster existieren, kann sein Gegner keine Monster auf dem Feld platzieren wenn er dann mehr Monster auf dem Feld kontrollieren würde."

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •