Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Beatdown vs Yata

  1. #1
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default Beatdown vs Yata

    ich brauche tips wie man mit einem beatdown deck yata ausschalten kann. (Mit einem GERMAN deck)

    Ich hasse diese karte gegen braucht ja nur dark hole ode raigeki zu spielen und dann zack yata wenn man keine monster 4sterne oder weniger mehr hat adios

    Für mich in frage kommen.

    1.VERBOT (aus PSV) spielen und yata auswählen.
    2.Kartenzerstörung hoffen das er yata hat und darauf folgenden zug durch seelenerlöser seine guten karten für immer aus dem spiel entfernen.
    3.DD monster mit raubender Goblin im deck haben.
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

  2. #2
    TheGodOfHouse is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Braunschweig
    Posts
    36

    Default

    ähm, der Yata darf doch im EU gar nich gespielt werden, von daher wär des doch egal! Yata wird man glaube ich nur mit Hand Destruction los: DelDuo, Confiscation, Forceful Sentry, Card Destruction, anders ist Yata nich kleinzukriegen, denke ich! Hatte zum Glück noch nicht das vergnügen gegen ein Yata Deck zu spielen, weil in BS echt nur Dullis rumlaufen und diejenigen, die ihn haben, wissen net wie man den einsetzt lol!
    "Soviele Milchmänner auf einer Route... Kein Wunder, dass sie sich streiten!"

  3. #3
    Saiyajin18 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Salzgitter (Braunschweig)
    Posts
    150

    Default

    naja ich frage weil ich von nem anderen forum auf ein turnier gehen weden wo sowoh eu als auch us karten erlaubt werden.

    qulifaiktion zu 3länderkampf falls dir wsa sagt.
    WANTZ

    Staples und GELD

    HAVEZ

    SCR/Promo/Ultimate:
    Chaos 1st, Jinzo, Mechanischen Jäger, Flederwisch,Gier

    UR:
    Reflect Bounder, Creature Swap,2x Ruf der Gejagten,Verbrecher-Duo,Voreiliges Begräbnis 1.Auflage,Nightmare Wheel,GSWS 1.Auflage,2xMRT Holo und Last Turn

    SR:
    Kycoo,Beschlagname,Raigeki,DD Scout Plane,2xFriedensbote,DD Designator,Begrenzer Entferner,2xExiled Force

    Gute Rares:
    Magier des Glaubens,Hexe,Sangen,4xBook of Moon,Riesenkeime,Apprentice Magician etc.

    Commons: Dj etc.

    Weiterer Rares und Commons auf Anfrage....

  4. #4
    axoll333 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    9

    Default

    wie waere es mit torrential tribute oder Mirrorforce??
    Fiber Jar rulz

  5. #5
    Herr der Hexen's Avatar
    Herr der Hexen is offline wieder mal back ^^
    Join Date
    01.2004
    Location
    Gera
    Posts
    2,952

    Default

    Notfalls tut's auch offerings to the doomed (sonst kann man die Katre aber vergessen)

    oops, ist ja gar nicht EU, sorry
    US-Fertigdeckhilfe .:|:. Deck-Bau-Guide .:|:. Karten-Übersetzer Englisch-Deutsch-Japanisch



    Ich grüße: eigentlich das ganze Forum, da dann meine Sig zu groß würde, seid sicher, ihr ständet drin

    Proud member of CC

  6. #6
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    tja, das effizienteste is wohl ne geeignete anti zauber bzw. fallen karte, so dass dein feld nich leer wird, falls doch. musst halt versuchenimmer noch n 4-sterner auf der hand zu haben--< verbot ist fürs side deck keine schlechte variante, die anderen beiden sind mir persönlich zu zufallsbedingt -> ich find mein yatadeck cool^^, hab damit noch nich gg nen beatdown verloren

  7. #7
    Spider-Man's Avatar
    Spider-Man is offline Ich bin 'ne Spinne
    Join Date
    10.2003
    Location
    Schweiz, Aargau
    Posts
    523

    Default

    verbot hilft dir vielleicht auch nichts, wenn du keinst monster auf dem feld hast und er in der hand un er ist dran hat der ja schon gewonnen, der muss ja ned yata aufs feld ausspielen, wenn der gegner keine monster auf dem feld hat oder in der hand, oder?
    Special Greets:
    Sk8ter/Hülser




    Alle meine Gedanke drehen sich um dich,
    wie ich gelebt habe, ist nicht mehr wichtig für mich.
    Ich habe schon Sehnsucht wenn ich erwache, und sie wird immer stärker,
    bis tief in die Nacht.
    Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt,
    aber ich habe mich unsterblich in Dich verliebt.

  8. #8
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    doch doch, er muss ja mit dem yata garasu deinen lifepoints schaden, um den Effekt zu nutzen, macht er das jede runde wieder kannst du halt keine karte ziehen-> quasi verloren, wenn du verbot nimmst und yata wählst, kann er ihn erst gar nich spielen und damit ist der effekt nich zu nutzen

  9. #9
    Ulukai's Avatar
    Ulukai is offline Retter von Adelpha
    Join Date
    11.2003
    Location
    Schweiz
    Posts
    111

    Default

    Für nicht EU Decks ginge auch Skull Lair. Die billigste Methode, da eine Common.
    LABTA ULUKAI AFAR
    Folget dem Retter, Ulukai!
    Talanisches Arbeiterlied

  10. #10
    Samy's Avatar
    Samy is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Bad Mitterndorf (Austria)
    Posts
    83

    Default

    hmm also ich denk so würds auch gehen:
    kartenzerstörung immer bereithalten. wenn er dich mal direkt angreift mit yata kartenzerstörung verwenden wenn du dran bist. und wie gesgat verbot is auch gut.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •